Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★♛★FemDom Party im Orange X1★♛★ - Wölfersheim (25.11.2017)

Profilbild
********vent
30 Beiträge
Themenersteller 
★♛★FemDom Party im Orange X1★♛★ - Wölfersheim (25.11.2017)
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig
Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen.
Es stehen ausschließlich unsere Bedürfnisse und Phantasien im Mittelpunkt.

Was die devoten und masochistischen Kreaturen angeht,
so dürfen sie sich geehrt fühlen,
diesen Abend mit uns – den grausamen Sadistinnen, konsequenten Rittmeister-innen, kaltblütigen Verbhörspezialistinnen..... verbringen zu dürfen.
Denn dort weisen wir euch euren Platz: Diener unter der Knute und den Stiefelabsätzen des Weibes!!!

Teilnahme: Nur Personen, die bestätigt wurden können teilnehmen.

Dresscode
Macht euch schön!!

Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "FemDom Party" mit schönen Outfits.

Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin, aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.
Im Verlauf des Abends kann die Garderobe entsprechend angepasst werden.

Genießt den Kerzenschein, die besondere Atmosphäre und das besondere Spiel im wohl exklusivsten BDSM Club Deutschlands, klein, fein und "extraordinary".

Die "FemDom"- Party ist eine "All Inklusive"- Party mit großer, reichhaltiger Getränke- und Speiseauswahl, exklusives kaltes/warmes Buffet sowie leckere Süßigkeiten.

!!Ein Eintrag in die Gästeliste gilt nicht als Anmeldung!!
Die Teilnehmerzahl im Orange X1 ist strikt limitiert!
Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, dann meldet euch bitte per PN bei mir an.
Eine Rückerstattung ist nur bei vorhandenem Ersatz möglich.

Lady´s ich freue mich sehr auf euch und eure untertänige Begleitungen
Salate*

® by Lady Stella*
In ist wer Drin ist!


★♛★FemDom Party im Orange X1★♛★
Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig

Wölfersheim, Hessen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★♛★FemDom Party im Orange X1★♛★



Hallo
Eine Frage in die Runde:

Ich bin devoter FussFetischist, ist diese Veranstaltung passend für mich?

LG
Leo
Nomen est Omen
Es ist keine Fußfestischparty sondern eine Femdomparty, auf der Du Dich als Solomann vorstellen und Deine Dienste als Fußmasseur antragen kannst. Schreib am besten die Veranstalterin diesbezüglich an.
Aber irgendwelche ERWARTUNGSHALTUNGEN kannst Du gleich zu Hause lassen- die Damen entscheiden ob und was gemacht wird.
Gruß Fleur
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,

ich wäre total gerne mit dabei und würde mich riesig auf einen tollen Abend freuen.

Kommt jemand aus Bad Homburg (PLZ 61352) und kann mich mitnehmen?

LG
Leo
@lady_Stella
Wäre noch ein Platz für mich frei?

LG
Leo
Nachtrag:
Spritgeld + geht natürlich auf mich *zwinker*
*******rrei Frau
164 Beiträge
und
hast du eine antwort von der gastgeberin?
*******over Paar
312 Beiträge
wenn ich mich nicht irre
ist in der sz eine Handynummer hinterlegt von der Gastgeberin
Leider noch keine ...
Mitfahrgelegenheit und NAchricht von der Gastgeberin *snief*

kniendes Hallo in die Runde
Planung
Warst ja auch sehr zeitnah dran mit solchen Anfragen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.