Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model für Shooting in Berlin Mitte gesucht
Suche für dieses We ein Model für Indoor Shooting in Berlin Mitte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht für Shooting in einer Suite in Posen

Profilbild
**********graph Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht für Shooting in einer Suite in Posen
Würde gerne ein letztes Shooting für dieses Jahr machen in einer der 3 Suiten des BlowUp Hotels in Posen (PL) .. Anreise von Berlin zusammen nach Posen (ca. 3 Std.)

Das Hotel bietet 2 Suiten .. eine nur in Weiss gehalten. Eine in Schwarz/Violett.
Und ein Superior Zimmer in Schwarz/Weiss.

Bitte Googelt erst das Hotel : Hotel Blow Up Hall 5050

Die Suite würde ich von den Kosten übernehmen. Die eigene Übernachtung müsste man zusammen besprechen. Reisekosten fallen keine an.. (außer vielleicht diese nach Berlin-- die selbst zu tragen sind) .

Zeitliches Fenster: Anfang Dezember! Vorher Treffen wir uns für ein erstes Meeting und ein kleines Porträt Shooting. Dieses ist Pflicht!

Ich bin mobil und öfters auch in Dresden, Leipzig, Magdeburg, Rostock, Hamburg, Flensburg, Bremen, Braunschweig unterwegs. Daher können wir uns auch in der Gegend zum ersten Mal Treffen.

Alles TFP!

Alter des Models: 25-40 .. wenn du nicht in diesem Altersbereich bist .. jedoch dennoch glaubst, dass es was für dich ist .. melde dich dennoch. Ich bin offen.

Der Bereich, den ich gerne machen würde: Fashion (gerne Latex), Akt, Teilakt, Porträt.

Shootingtag: Abreise Berlin um 10 Uhr. Ankunft in Posen um 13 Uhr. Aufbau und Shooting der div. Szenen/Outfits. Abendessen in Posen. Folgetag Abreise 12 Uhr. Wenn wir noch Ideen haben können wir dies noch am Vormittag sicher noch umsetzen. Ankunft Berlin ca. 16 Uhr.

Das Ganze findet statt von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag.

Könnte mir auch gut vorstellen, zwei Modelle (Freundinnen?) mitzunehmen.

Freu mich auf eure Vorschläge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.