Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1630 Mitglieder
zur Gruppe
FETISH CELEBRATION
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vajrayana Celebration - Nettetal (26.01.2018)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Vajrayana Celebration - Nettetal (26.01.2018)
Tantra Fest – Begegnung – Sinnlichkeit – Tanz
Vajrayana Celebration
Ein tantrisches Fest der Begegnung, Sinnlichkeit & Tanz

Auf Grund der großen Nachfrage, bieten wir im September das 3. Tantra Fest an. Optional mit schamanischem Schwitzhütten Ritual ♥

Haben wir nicht alle den Wunsch nach tiefer & ehrlicher Begegnung? Den Wunsch, „Ganz“ zu sein und gesehen zu werden, ohne die üblichen Masken und Schubladen, nach Leichtigkeit und Lebensfreude?

Diese Veranstaltung eignet sich für Tantra-Einsteiger sowie Tantra-Erfahrene Singles & Paare. Hier treffen sich Menschen, die intensive und sinnliche Momente teilen wollen. Frauen und Männer, die auf der Suche nach tiefer und ehrlicher Begegnung sind. Wir schaffen einen sicheren Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit ♥

Unser Wunsch ist es, einen Ort der tantrischen Begegnung zu schaffen, in dem Frauen und Männer die Möglichkeit haben, sich in einem geschützten sowie achtsamen Rahmen kennen zu lernen. Ganz in die tantrische Energie einzutauchen, sich als Frau und Mann in aller Schönheit zu feiern.
Die eigene Sinnlichkeit und Erotik zu bejahen und sich damit wohl zu fühlen. Wir verbinden Spiritualität und Eros, dadurch öffnen wir einen Raum für tiefe Begegnung, die jegliche Oberflächlichkeit verlässt.

Tantrische Übungen und Rituale als Schlüssel der Begegnung
In diesem Tantra-Fest verbinden wir kraftvolle klassische tantrische Übungen und Rituale, sowie Meditation und Elemente bioenergetischer Übungen.
Spielerisch und achtsam erweitern wir unsere Erfahrungsräume. Experimentell und mit viel Leichtigkeit gehen wir in die Tiefe, getragen von Vertrauen, Freude und Verbindung. Am Abend zelebrieren wir dann die tantrische Feier mit sinnlicher Verkleidung, Trancetanz und einem offenen experimentellen Raum für Zusammenkunft. Ein achtsamer ganzheitlicher offener Raum für Massagen, Kuscheln, Austausch und Begegnung. Auch dabei sorgen wir für einen klaren Rahmen und erwarten ein hohes Maß an Selbstverantwortung.
Daraus ergibt sich ein sicherer Ort mit klaren Strukturen und Regeln. So können die eigene Sinnlichkeit, die eigenen Grenzen, Ängste und Sehnsüchte angstfrei und geschützt erforscht werden.

___________________________________

Schamanisches Schwitzhütten-Ritual
Wer noch mehr besonderes erleben möchte, beginnt mit uns am Freitagabend mit einem schamanischen Schwitzhütten-Ritual. Die Kombination von Tantraritualen und schamanischen Ritualen sind wundervoll und ein kraftvoller und reinigender Prozess. Ein genialer Start für unser Tantra Fest.

Die Schwitzhütte wird von einem Schamanen zelebriert und es ist ein Privileg ein solches Ritual in Deutschland erleben zu dürfen.

Die Schwitzhütte kann optional dazu gebucht werden.

_________________________

Info
-das Seminar ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet
-durch den angeleiteten Seminartag kommst du auf eine innige und spielerische Weise in den Kontakt zu dir selbst und den anderen Menschen in der Gruppe
-am Abend Tanz bei energetischer Musik
-offener und respektvoller Raum für Begegnung
-das Seminar dient auch dem Kennenlernen von tantrischer Energie
-dem vertiefen tantrischer Kontakte und das Wiedersehen von anderen Seminarteilnehmern aus unseren Gruppen

Beachte bitte, dass du im Laufe dieses Seminars auf persönliche Widerstände treffen kannst, die dich mit emotionalen und psychischen Themen in Kontakt bringen. Wir bieten keine Therapie an, somit bitten wir dich in aller Ruhe zu entscheiden, ob du physisch, psychisch und emotional in der Lage bist, an unserem Tantra-Seminar teilzunehmen. Bei unseren Seminaren geht es um Selbsterfahrung.

Zeiten
Schamanisches Schwitzhütten Ritual ( bitte früh genug zusätzlich buchen )
Beginn: Freitag, den 26.01.2018 ab 17:00h

Tantra Fest
Beginn: Samstag, den 27.01.2018 um 10:00h
Ende: Sonntag, den 28.01.2018 nach dem Frühstück

Leitung
Kaya Mhiri-Könn & Team
zert. Tantralehrerin (LoveCreation-Leader)
Profi-Tantramasseurin TMV®
Massagetherapeutin
Hypnotiseurin in Hypnosetherapie (GOH)
Begleiterin für „Katathymes Bilderleben TMI“

Ein Feedback zum Fest ♥
Meine liebe Kaya,

gerade bin ich von dem 2.Tantra-Fest , das Du gegeben hast und das auch mein zweites Fest war nach Hause gekommen. Schwebe immer noch leicht ungläubig auf Wolken und bin tief berührt.

Dir, liebe Kaya, und Deiner wunderbaren Assistentin ist es wieder gelungen, einen Rahmen und den Raum zu schaffen, damit eine Begegnung auf einer viel tieferen Ebene möglich ist, als ich das jemals für möglich gehalten habe. Es ist eine absolute Kunst, in so wenigen Stunden aus überwiegend fremden Menschen eine Gruppe zu formen, die sich , – natürlich mit Deiner Unterstützung – selbst und jeden Einzelnen trägt und hält, unglaubliche Erfahrungsräume öffnet und jeden Teilnehmer zur Erweiterung seiner individuellen Grenzen inspiriert und einlädt. Stunden, in denen durch die tantrischen Übungen und Rituale so viel Vertrauen, so viel Freude, gegenseitige Verehrung, höchste Achtsamkeit, Sinnlichkeit, spielerische Lust entsteht. Alles kann, nichts muss. Jede und jeder wird mit seinen Grenzen respektiert und geachtet. Und gerade das schafft oft ganz viel Raum, sich einzulassen, Grenzen zu überwinden und Sehnsüchte achtsam und Angstfrei zu leben.

Auch ich habe mich wieder einlassen können und dürfen. Das war deswegen nicht so ganz einfach, weil ich aus dem ersten Tantra-Fest mit solch unfassbar wirklich wunderbaren Erfahrungen aus zarten, sinnlichen Begegnungen und einer wundervollen und sehr berührenden Massage, der ich mich für mich selbst sehr überraschend so sehr hingeben konnte, nach Hause gefahren bin. Und weil ich nicht wusste, ob es mir gelingt, mich ohne Vergleich und Erwartungen völlig neu auf dieses 2.Fest einzulassen. Ich konnte es und ich bin überzeugt davon, dass auch das bereits ein „Ergebnis“ meines noch kurzen bisherigen tantrischen Weges ist.

Ich habe mich sehr gefreut, Menschen wiederzusehen, die ich schon vom ersten Fest kannte und von denen mir einige deshalb so nah sind, weil man sich schon beim ersten Fest auf tiefer Herzensebene begegnet ist. Und ich habe mich gefreut und war gespannt und neugierig auf neue Begegnungen. Auf das, was entstehen will, was sich zeigen will. Ganz ohne Plan.
Wieder ein völlig anderes Erlebnis, eine andere Dynamik. Das gleiche Ritual mit einem anderen Menschen ist immer wieder eine tiefe neue Begegnung. Ein sich zeigen ohne Masken. Ich, die im Job „ihren Mann stehen muss“ und einiges an Verantwortung trägt, kann mich anlehnen und ein Stück tragen lassen, was mich jedes Mal zutiefst berührt.

Die tantrische Feier am Abend war wieder wundervoll, sehr achtsam, auch fröhlich und verspielt, sehr sinnlich und voller Erotik, weil wir waren, wie wir waren. Dann der offene und experimentelle Raum, der Freiraum. Liebe Kaya, Du schaffst es mit dem Rahmen, den Du steckst, und Deinen auch klaren und wichtigen Worten zuvor einen sicheren Raum für unglaubliche und sicher oft auch neue Erfahrungen zu schaffen. Für Erfahrungen, die auch am nächsten Tag beim Abschluss-Sharing sichtlich glückliche ( manchmal etwas Glücks-verwirrte ) Gesichter zeigen und nicht einen auch möglichen fahlen Beigeschmack hinterlassen.
Für mich „entstand“ dieses Mal keine Massage, sondern eine tantrische Begegnung zwischen Mann und Frau, wie ich sie zuvor auch noch nie erleben durfte. Zartheit, Sanftheit, Verbundenheit, größtmögliche Achtsamkeit, Sinnlichkeit und ja, auch Ekstase. Ohne Maske, ohne Angst, ohne Druck, geschehen lassen. Ein Erleben, das in mir auch noch deutlich nachwirkt und ich bin mir sicher, dass das auch noch eine Zeit lang anhalten wird.

Liebste Kaya, ich beschäftige mich mit Tantra seit einem guten halben Jahr in Deinem wunderbaren fordernden und so sehr fördernden Frauenworkshop „Unbeschreiblich Weiblich“. In den Frauenworkshop bin ich gegangen, weil ich glaube, dass Frauen Frauen heilen und Männer Männer. Und weil ich diesen unter Frauen für mich so empfundenen geschützten Raum auch brauchte um mich dem Thema Weiblichkeit oder besser Unbeschreiblich Weiblich überhaupt öffnen zu können. Und ich bin auch beim Level 2 Workshop dabei und freue mich schon sehr darauf!!

Und ich glaube auch und fühle es, dass solche Begegnungen zwischen Mann und Frau, wie ich sie gestern erleben durfte, neben oder gerade wegen dieser Form des sinnlichen Erlebens nicht nur sehr schön, sondern auch unendlich heilsam sind.
Liebe Kaya, ich danke Dir und allen anderen, die mit mir dort waren für dieses wunderbare Fest, das meinen Körper noch immer vibrieren und mich staunen lässt.

Und liebste Kaya, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine einfühlsame und Mut machende Begleitung bei diesem guten halben Jahr meines tantrischen Weges. Es ist schon jetzt nichts mehr so, wie es war und selbst während ich das schreibe, laufen Schauer über meinen ganzen Körper. Ich bin nicht mehr dieselbe und voller Neugierde und Spannung, was sich alles noch zeigen will.
Herzensgrüsse, Monika


Vajrayana Celebration
Tantra Fest – Begegnung – Sinnlichkeit – Tanz

Nettetal, NRW - Nordrhein Westfalen
26.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Vajrayana Celebration



*******n69 Frau
359 Beiträge
freu...
...ich bin wieder dabei *freu*

...auf eine Mega schönes Fest *dance*

... super Schwitzhütte *schwitz*

... mega nette Menschen *liebguck*

... super viel Spass und Freude *tanz*

*hi5*
*******n69 Frau
359 Beiträge
wer ....
... ist den schon bei der Schwitzhütte *schwitz* mit an Bord?

lg

*herz2*
******n59 Mann
143 Beiträge
Bin noch unentschlossen ... *cheers*
**********rno69 Mann
64 Beiträge
...
klingt soweit ja erstmal alles sehr interessant..
bin schon irgendwie neugierig..

LG
*******n69 Frau
359 Beiträge
klingt nicht nur...
... ist auch so *top*

... muss man halt selbst erleben und geniessen *schwitz* *dance* *knuddel* *freu2*

... war schon dabei und kann nur sagen *spitze*

... ein Erlebnis pur *happy*

...evtl. sieht man sich ja *zwinker*

...ich freue mich drauf *herz2* *freu*
****tom Mann
3.431 Beiträge
Jetzt...
...hat meine Begleiterin abgesagt, müsste also alleine kommen, da sieht es jetzt aber eher nach einer HÜ Veranstaltung aus.
Das wäre aber sehr schade.
*******n69 Frau
359 Beiträge
keine Sorge....
hier waren beim letzten mal auch nur wenige Angemeldet *fernglas* *spanner*

und das Seminar war voll *wow* *sabber*

Da ja nicht nur hier Werbung dafür gemacht wird *fluester* *geheimtipp*

Also Partystimmung *twist* dabei sein und Spass haben *kissenschlacht*

Ich freue mich auf dieses Event *bussi*

man sieht sich...*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.