Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelsstammtisch - Frankfurt (15.11.2017)

****88 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Mädelsstammtisch - Frankfurt (15.11.2017)
für Frauen von 18-35
Vielleicht geht es der ein oder anderen genauso wie mir: Mit den Leuten im Bekanntenkreis kann man sich nicht wirklich ehrlich austauschen, da die einfach zu prüde oä sind. Neue (offene) Leute in Frankfurt kennenzulernen gestaltet sich irgendwie auch schwierig. Also dachte ich ich versuche es auf diesem Weg. Ein Abend nur für uns Frauen, wo wir uns austauschen, kennenlernen und vielleicht was trinken können. Natürlich in einer öffentlichen Location. Ich bin wirklich gespannt, freue mich darauf euch kennenzulernen!


Mädelsstammtisch
für Frauen von 18-35

Frankfurt, Hessen
15.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädelsstammtisch



****ina Frau
13 Beiträge
klasse Idee
hoffentlich klappts =)
****88 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Bisher siehts gut aus. Freut mich auf jeden Fall bei euch anscheinend auf Interesse zu stoßen *smile*
****ina Frau
13 Beiträge
Jetzt muss ich absagen :'(. Hab ausgerechnet für Mittwoch abend einen beruflichen Termin bekommen. So ne Sch....
Vielleicht gibt es ja ne Wiederholung.
Euch ganz viel Spaß.
*******s90 Paar
7 Beiträge
Zuhause ;)
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen! *fahr*
Hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen *grins*
Sollten wir auf jeden Fall wiederholen! Schlaft gut *kuss2*
****88 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
ein gelungener Abend
Vielen Dank an alle die gestern da waren, der Abend war toll! Haltet die Augen offen, für nächsten Monat erstelle ich dann auch wieder ne Veranstaltung
xoxo Sila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.