Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3632 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie damit umgehen?

****Too Paar
13.551 Beiträge
*******der:
Sie auf der anderen Seite lässt mich gelegentlich auf ihrem Körper spritzen, worauf sie eigentlich überhaupt nicht steht, da sie Sperma ausgesprochen Ekelig findet.

Da muss ich jetzt echt mal nachfragen:

Wie fühlt sich das für dich an, auf ihrem Körper abzuspritzen,wenn du doch weisst,dass sie es eklig findet? Ist das trotzdem geil für dich? Also für mich persönlich wäre dieses Wissen DER Abturner schlechthin.

LG,Eva
Liebe TE,

was man nicht kennt und was zusätzlich mit Vorurteilen belegt ist, das führt schnell zur Abneigung.

Deshalb finde ich es völlig normal, dass du mit einem befremdlichen Eindruck aus der ersten Erfahrung heraus gekommen bist.

Mit neuen sexuellen Techniken ist das so eine Sache. Da sind Vorbehalte auch ganz normal. Und erste Versuche lösen ganz viele neue Gedanken und Gefühle aus. Auch normal.

Wenn ich zurück denke, als ich unter 30 war, was ich später alles ausprobiert habe, da tun sich Welten auf. Anale Spiele gehörten auch dazu. Was mich zuerst abschreckte war mein mangelndes Wissen um Anatomie und Technik. Da hab ich mich dann schlau gemacht und informiert. Mir vorher viele Gedanken gemacht, was das Thema mit mir macht.

Dann erst ausprobiert. Ein gut gespülter Mann kann immer noch ein wenig müffeln. Abstand hilft. ^^ Dickere Latexhandschuhe überwinden das Fingernagelproblem. Ein feiner Strapon kann schon deshalb Spaß machen, weil ich als Frau mich mal als Kerl fühlen kann. Es erregt mich nicht sexuell, einen Mann anal zu verwöhnen, es ist lustig, unterhaltsam, macht Gaudi ihm zuzusehen, was ich in ihm auslöse.

Die Erwartung an dich kann kaum sein, dass dir dabei einer abgeht.

Aber der Spaß sollte da sein. Wenn es dich abstößt, lass es. Du tust dir damit keinen Gefallen, es widerwillig nur ihm zuliebe zu tun.

Für mich ist es als Aktive der Genuss die Kontrolle über den Mann zu haben. Ich liebe seine Hingabe und seine Lust. Es ist ein Mitschwingen. Wie surfen auf seiner Erregung.

Oder anders: man spielt miteinander. Manchmal auch mit Sachen, die mich oder ihn isoliert betrachtet nicht kicken würden, aber im Gesamtpaket wieder stimmig ist.

Wenn dein Mann dein Nein akzeptiert und nicht drängelt finde ich das wunderbar. Er dir Raum gibt, für dich in Ruhe zu schauen, wozu du bereit bist. Sexuell gibt es so viel zu entdecken, dass ein Leben nicht reicht. Und mit der Zeit können sich Vorlieben auch verändern.

Wer weiß, vielleicht hast du irgendwann auch lustige Gelüste und er runzelt seine Stirn und ihr probiert euch trotzdem aus. Eine Weiterentwicklung würde ich mir nicht durch zu schnelle Ablehnung nicht nehmen lassen.

Schreibt Sie
*******der Mann
693 Beiträge
NosyToo
Es sind schon gemischte Gefühle dabei. Denn ich weiss zwar das sie es eigendlich nicht mag. Aber sie macht es mir zuliebe mit. Es ist eine Form der Belohnung, die sie sehr gezielt einsetzt.
Ich achte sehr darauf das in diesen Situationen mein Sperma wirklich nur auf ihrem Bauch landet und lecke sie danach umgehend sauber. Nur auf dem Bauch ist für sie noch ok.
Aber ja! Zu meiner Schande mussich gestehen ich finde es trotzdem noch geil.
****Too Paar
13.551 Beiträge
*******der:
Aber ja! Zu meiner Schande mussich gestehen ich finde es trotzdem noch geil.

Wieso Schande? Ist doch gut, wenn du es trotzdem genießen kannst! Macht doch sonst keinen Sinn. *zwinker*

Danke für deine Antwort.

LG, Eva
*******der Mann
693 Beiträge
NosyToo
Schande, weil ich, obwohl ich genau weiss das meine Frau es nicht mag, es trotzdem noch geil finde. Irgendwie habe ich im Hintergrund immer noch das Gefühl sie gegen ihren Willen zu benutzen und daran noch Freude zu empfinden. Ich weiß das es nicht ganz so ist. Sie macht es aus freien Stücken um mich zu belohnen und mir eine Freude zu machen. Aber ein bischen ein schlechtes Gewissen bleibt da bei mir.

Aber Danke für Deine Worte. *zwinker*
*****alS
7.380 Beiträge
@*******der: glaub mir, schämen musst du dich nicht. Als Sadist machen mich manche DInge nicvht nur trotzdem sondern sogar nur oder zumidnest besonders an, wenn ich weiß, dass mein Gegenüber sie nicht gerne tut. Unbd manche Dinge mache ich auch genau deswegen.
Solange die Partnerin das gerne trotzdem (oder im Falle von Subs/Masochisten/sontwas auch selbst genau deswegen) ist das doch ok.
*******der Mann
693 Beiträge
DreimalS
Danke! Nach dieser Aussage werde ich das nächste mal mehr Freude daran haben. *schaem* *top*
*******s89 :
...ich weiß wirklich nicht, was ich mir hiervon erhoffe, aber aktuell bin ich einfach nur überfordert. Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie soll ich damit umgehen?

Diese neue Sexpraktiken war eine erste Erfahrung und Du hast es sicher auch für Deinen Mann getan. Wenn man Sexpraktiken widerwillig ausübt, ist das ein klares Zeichen und sollte über sein Empfinden auch ganz offen mit seinem Sexpartner reden. Ich denke nicht, dass das ein Beinbruch ist.

*******t74:
Ich z.B. will einfach die Frau beim Sex sein. Mag es wenn Er quasi das Ruder in der Hand hat und mit mir macht was er will.

Das hört sich aus meiner Sicht gut an und ist für dominante Personen auch sehr kompatibel. Allerdings glaube ich daran, dass die wenigsten Menschen komplett willenlos sind und trotzdem ihre Grenzen haben.
Konsequenz
Du kannst DEINEN MANN nicht Doggy vor dir liegen sehen - das sagt doch schon alles aus. Das ist nicht reizend.
Und genau das sagst du ihm.
Das du es nicht geil findest und eigentlich sogar - "unmännlich".

Und versucht wie erwachsene einen Kompromis zu finden. Entweder macht ihr das alle paar Wochen mal, oder du akzeptierst stillschweigend, dass er einen Teil von seinem Gehalt an eine Escort zahlt, die es ihm besorgt. Du könntest aber auch einfach die Tatsache akzeptieren und es ihm so machen. Am Ende hast du sogar was davon? Und wenn das absolut gar nicht geht ... Tja.

Für ihn muss es ja auch schwierig sein, eine juckende Stelle zu haben die er nie kratzen kann.
****Too Paar
13.551 Beiträge
*******c89:
Für ihn muss es ja auch schwierig sein, eine juckende Stelle zu haben die er nie kratzen kann.

Kann er doch...selbst ist der Mann! *sextoy* Also soll er doch kratzen,wenn "die Stelle " juckt....
Er ist doch wahrscheinlich nicht Godzilla,oder? *lol*

LG,Eva
*******c89:
"unmännlich".

"Unmännlich"? Das finde ich schon anmaßend. Und Homosexualität ist erst vorgestern entstanden? Bitte um Erläuterung.
"Unmännlich"
Im Sinne von: Die Frau empfindet das vielleicht so.
Oder inwiefern soll ich das noch weiter ausführen?
Es wird ja auch Frauen geben, die es einfach nicht "MÄNNLICH" (!) finden, wenn ein Mann vor ihnen liegt und stöhnt, während SIE in IHN eindringt. (Worum es ja ging)

Wir leben zwar im Jahre 2017, aber ich bin mir absolut SICHER, dass es Frauen gibt die so etwas als unmännlich sehen.

Daher habe ich es auch in "..." gesetzt. You know?
• siehe es einfach als hypothetische Aussage.
NosyToo
Haha ..
Nein, aber vielleicht gehört das Gefühl dazu, dass jemand hinter ihm steht.
"Sich selbst besorgen" und "Sex mit jemanden haben" sind auf emotionaler Ebene zwei verschiedene Dinge.
Für IHN war es vielleicht wichtig, dass seine Frau es macht - weil er dabei etwas fühlt oder in ihr etwas sieht.

Stell dir mal eine Beziehung vor in der du es dir selbst machst?
****Too Paar
13.551 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4783889.vulcanic89.html

*******c89:
"Sich selbst besorgen" und "Sex mit jemanden haben" sind auf emotionaler Ebene zwei verschiedene Dinge.

Ich hatte auch eher an ein "Selbstmachen" während einer sexuellen Interaktion mit seiner Partnerin gedacht. Beispielsweise könnte er sich mit einem *sextoy* beglücken, während sie ihn reitet oder ihm einen *blowjob* oder Handjob gibt....
Oder er macht das, während sie ihn einfach innig küsst und seine Brustwarzen streichelt.... Oder, oder, oder. Bei der Kussvariante wäre sie sogar weit genug weg von seinem Hintern und würde sich nicht gestört fühlen von den von ihr angeführten Punkten.
Hier braucht es halt ein wenig Kreativität und auch Flexibilität von beiden Seiten.

*******c89:
Für IHN war es vielleicht wichtig, dass seine Frau es macht - weil er dabei etwas fühlt oder in ihr etwas sieht.

Ich verstehe durchaus, dass es ihm wichtig wäre... Dennoch kann man sowas nicht erzwingen und dann sollte/könnte man halt andere Wege gehen.
Nach wie vor bin ich der Ansicht, dass der Partner oder die Partnerin nicht als sexueller Wünscheerfüller zu fungieren hat. Man kann dem Partner bestimmte Dinge schenken, wenn man Lust drauf hat. Aber eine Verpflichtung besteht hier mit Sicherheit nicht. So sehe ich es jedenfalls.
Für mich ist es wichtig, Dinge gemeinsam auszuleben, auf die beide Lust haben und keiner sollte sich genötigt fühlen, Praktiken auszuleben, die man selbst widerlich und abstoßend findet. Das widerspricht meinem Verständnis von lustvollem Sex und Partnerschaft.

*******c89:
Stell dir mal eine Beziehung vor in der du es dir selbst machst?

Muss ich mir nicht vorstellen, das habe ich. Ist nämlich ein fester Bestandteil meiner Sexualität. Wo genau liegt deiner Meinung nach das Problem? *nixweiss*

LG, Eva
Ich finde es tatsächlich auch nicht sonderlich erotisch wenn mein Mann vor mir kniet.
Es wirkt nicht männlich stark auf mich.
Auch reizt mich der Anblick eines Polochs gar nicht.

Ich mag es lieber, seine Erregung zu sehen, ihn dabei berühren, küssen zu können.

Für meinen Mann ist die Alternative er sitzt vor mir ein guter Kompromiss .
Zumal es ihm nicht um das penetrieren geht, sondern um das Gefühl im Po.
Oder das stimulieren am Po Loch.

Und das geht für mich in verschiedenen Stellungen sehr gut.

Und ich schaue nicht auf das Poloch von einem vor mir knienden Mann.

Somit sind für uns beide viele Möglichkeiten offen, ohne das sich einer brüskiert oder vernachlässigt vorkommt.
Ich mag schwache Momente bei einem Mann sehr.

Ansonsten kann ein Plug für ihn auch eine Alternative sein beim gemeinsamen Sex. Meist geht es um die Stimulation der Prostata.

Schreibt Sie
Überfordert mit Vorliebe des Mannes - wie damit umgehen?

Du musst es ihm einfach sagen, dass du es nicht möchtest. Liebt er dich wirklich, dann wird er drauf verzichten können. Möchte er seine Vorlieben mit aller Gewalt durch drücken, dann ist er ein gnadenloser Egoist und nicht der Richtige für dich. So einfach ist das.
Ich hatte auch schon Partnerinnen, die Analverkehr nicht mochten. Na und ? Das war überhaupt kein Problem für mich, denn es gibt noch so viele schöne Sachen, die man gemeinsam machen kann.
Man kann und muss nicht alles haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.