Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
zum Thema
augen auf oder zu?72
Frage an euch: mich würde mal interessieren, wie ihr euren sex erlebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schau mir in die Augen ...

****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
schau mir in die Augen ...
...

möchte den interessierten unter euch auch dieses bild nicht vorenthalten.
bin wieder über meinungen und reaktionen gespannt.


gruß kramer


ps: auf's bild klicken zum vergrößern *zwinker*
Shoot (13.08.2008) mit Nadja ... nicht aus dem club
****iko Mann
11.369 Beiträge
wieder eine sehr tolle Arbeit von dir....

die "spielerei" mit dem Schärfeverlauf finde ich einfach klasse...

Schnitt, Pose und Model sind einfach *spitze*

lg


deWinni
sehr hübsches model und eine gelungene aufnahme *top*
ja das COREL ...... mir gefällt es ausser die Mundstellung . da könnte man noch was besser machen .
Schöner als das mannsbild ...

KRIPTON
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
danke.


was ist corel?

das "mannbild" ist ja schon was älter
COREL ..... Photobearbeitungs Programm ..... ups , das sollte man aber kennen als Fotograf / Künstler , Knippser .... sorry ...

K
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
ich kenn das schon...
nur hab ich das grad eben in dem zusammenhang nicht sofort geschnallt.

frage mich nur wie du darauf kommst?
habe mit diesem prog nix aber gar nix am hut.
habe dort auch sooo schööne Tiefe bekommen ... darum !!!
Aber ein guter Fotograf beherrscht das mit der Tiefenschärfe und Brennweite ....

Grüsse Dich

K
Stellt
sich de Frage:

in welche der Augen schaut man(n) zuerst ? *g*
****50 Mann
173 Beiträge
sehr gutes Bild
mein erster Blick fiel auf das T. dann erst auf Augen; sorry, sehr weiche Gestaltung mit der Tiefe,
vlg Fun250
WOW!
*spitze* Kramer *top2* .. ich freu mich mal wieder was von dir sehen zu dürfen..auch wenn ich es erst heute entdeckt habe... super Foto!

Liebe Grüße Chantal
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Wie der technische Entstehungs-Prozeß ablief- davon hab' ich keine große Ahnung (ob PS oder Corel ...), und es spielt für mich nicht die große Rolle.
Was zählt, ist, was dabei rauskommt. Und das finde ich ganz hervorragend. Ein wundervolles Model bestmöglich inszeniert- *bravo* !

Sir Marc
****er Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
hey danke euch. *g*


chantal,
also hier hab ich doch in letzter zeit einiges anbildern gepostet.
dennoch danke.
*g*



sir marc
... in erster linie mit der camera. *zwinker*
ein wenig bildkorrektur mit ps.
allerdings ist der minimale schärfeverlauf nicht durch die bearbeitung entstanden, wie hier schon vermutet wurde.


gruß kramer
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme *zugabe*
Wunderschöne Augen...
...aber das Bild an sich finden wir viel zu hell.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
feine arbeit...
..mit einer schönen bearbeitung.

mir gefällt es sehr!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Starkes Foto - gefällt uns
*******cht Mann
161 Beiträge
Wie soll man denn da in die Augen schauen *g*

Ein wunderschönes Bild von einer wunderschönen Frau. Gefällt mir gut!
****50 Mann
173 Beiträge
sehr schöne
Augen und noch mehr hat das Model
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.