Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3710 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomaniac - Laucha (08.12.2017)

xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomaniac - Laucha (08.12.2017)
Fucking hard
Wichtige Info:
Diese spezielle Party beginnt erst um 18 Uhr...ab 10 - 18 Uhr besteht normaler Kinobetrieb.Wir bitten dies zu beachten!!!


Nymphomaninnen wollen benutzt, wollen durchgef***t werden – hart, entschieden, oft.
Ihnen ist diese Party gewidmet!


Sich fallen lassen, den Alltag und die Sorgen vergessen. Einfach f*cken, wieder und wieder. Ohne viel zu fragen. Wollt Ihr das? – Dann seid Ihr hier richtig. Lasst Euch einladen zu einer Orgie der besonderen Art. Tut was Ihr schon immer wolltet.

*beep* Diese Party richtet sich nicht an die zart besaiteten Menschen unter Euch und sie ist auch nichts für Neugierige oder Kuschelbedürftige.
*beep* Es wird wild, es wird heftig, es geht zur Sache.

In diesem Sinne habt Ihr sicher Verständnis, dass wir bei der Zulassung der Anmeldungen auf eine dem Sinn der Veranstaltung dienliche Verteilung der Geschlechter achten. Es braucht einen deutlichen Herrenüberschuss, sonst kann man Nymphomaninnen einfach nicht befriedigen.

Und bitte denkt an Handtücher und Taschen, unsere Spinde werden nicht reichen.


Nymphomaniac
Fucking hard

Laucha, Thüringen
08.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomaniac



******xxx Mann
38 Beiträge
Hallo!
Ja ich würde mich schon über mehrere Frauen freuen. Das man auch mal als Mann gefordert wird. Ihr schreibt immer das bei euren Veranstaltungen zu wenig Männer sind. Aber wenn ich mal bei euch war kam ich mir immer vor als wehre es Montag und es war Samstag oder Freitag. Ja jedenfalls eh man sich versieht ist man gar nicht zum Zug gekommen und die Veranstaltung ist zu ende.
**********erfly Frau
239 Beiträge
Lieber marco_xxx,
magst Du Dich denn auch wirklich einmal darüber freuen oder bist Du gerne ein Mann der NIE KOMMT UND NUR MECKERN KANN?!
Ich habe bis jetzt einige Veranstaltungen im SiWa - Laucha beigewohnt und diese waren alle sehr schön, sexy und super geil erotisch. ;-).
DU hast Dich zwar angemeldet gewesen...bist für mich aber jemand der NIE DA WAR! *zwinker*
Sich anmelden und nie da gewesen sein und nur meckern...nun ich weiß nicht ob das Prioritäten setzen kann. *zwinker*
Gerne freue ich mich dennoch so ein Meckerheld kennenzulernen und teste sehr gerne ob dieser einer Sklavin stand halten kann, wenn nicht meckere ich auch Mails. *zwinker*

Kuss Dir und ich freu mich sowas von auf Dich. *zwinker*
*******r_07 Paar
23 Beiträge
@marco_xxx
Hallo marco_xxx!
Ohne jemals in der location gewesen zu sein möchte ich mal behaupten, dass ein Mann der "nie zum Zug" kommt was falsch macht. Mit der Einstellung ist man(n) doch besser im Puff aufgehoben, denn in nem Club wählen die Frauen aus und das ist gut so! Aber wenn im Profil schon steht "sarkastischer, harmonieliebender ...." dann ist das schon ein Widerspruch in sich. Was soll Frau da noch erwarten?
Ich wunder mich da nicht mehr, dass Frauen hier bei Joy offensichtlich berechtigterweise sehr zurückhaltend (re)agieren.
*oh2*
der männliche part von das_paar_07
PS: Danke an sklavin_mOna, dass Du Dich solchen Typen nicht unterwirfst. *top*
Begleitung?
Ich überlege ob ich zu diesen Event mal vorbei schaue,hat jemand Interesse mich zu begleiten? *winterdienst*
****y21 Frau
173 Beiträge
Einfach vorbeikommen und mitmachen.
*****e64 Frau
28 Beiträge
Freu mich auf heute Abend!
Uhrzeit ?
Wird bei mir erst später..lohnt sich es gegen 19uhr rum noch? Wielange geht es Überhaupt ? Lg
********el28 Frau
174 Beiträge
Werde mich anscheint abmelden,da mein Begleiter abgesagt hat wegen Unfall.
Und wer anderes findet sich auf die schnelle nicht...😢
******667 Mann
43 Beiträge
Möchte mich noch jemand begleiten heute Abend
Ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für heute Abend über eine Nachricht würde mich freuen viele liebe Grüße maik
Ok das wird wohl zu spät wenn ich erst 20 uhr rum komme...euch ein schönen Abend
xxx
*******otik
1.003 Beiträge
Themenersteller 
um 20 uhr fängt doch unser Abend erst richtig an... *liebguck*
*****_th Mann
4 Beiträge
Sorry.. Meine abendliche Verpflichtung hing länger als geplant... Schade
Danke
Das ich so eine Veranstaltung miterleben durfte. Es war sehr interessant Sklavin Mona und Ihren Herren zu zu sehen wie sie Ihre jeweilige Stellung ausüben und leben. Bin wirklich sehr fasziniert.
Danke auch an das Team vom SIWA und an einige Gäste die nicht nur wild wxxxxxen in der Gegend gestanden haben sondern auch zu echt tollen und lustigen Gesprächen fähig waren. ( Keine Kretik) "nur" meine ganz persönliche Meinung.

Alles in allem ein interessanter Abend und sehr aufschlussreich für mich als Frau und als Herrin.
Herzlichst DAS Mandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.