Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Are You Ready for Silvester 2017/2018 - VS-Schwenningen (31.

*********nake Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Are You Ready for Silvester 2017/2018 - VS-Schwenningen (31.
AUSVERKAUFT ✌️✌️✌️✌️
Wir sind ausgebucht ✌️✌️✌️ 31.12.2017 are you ready for Silvester
Hallo Ihr Lieben, … es ist zwar noch etwas früh, aber wir sind in der heißen Planungsphase für eine private Club-Silvesterparty mit maximal 30 Paaren. Habt ihr Lust mit uns ins Neue Jahr zu swingen??? Starten werden wir um 19h mit einem Sektempfang, poppen bis der Arzt kommt, d.h. Open End.
Natürlich werden wir auch kulinarische Köstlichkeiten in Form eines Buffets mit warmen und kalten Speisen , wie gewohnt , auffahren.
Zum Trinken gibt es auch genug. Alles was das Herz begehrt.
Duschgel, Präservative usw. sind auch vorhanden.(Handtücher mit inbegriffen)
Wir würden uns freuen, so schnell als möglich vorab eine Rückmeldung zu bekommen, ob ihr mit dabei seid, Weitere Infos folgen dann zeitnah.
Wir freuen uns auf euch
Ralf und Carla
Und das Orgateam (Tinkerbell50,inom,Grenzgänger-bw,valalta-urlaub )

Stichtag für die Teilnahme ist der 15.12.2017 ,mit dem eingegangenen Obolus .

Wichtig: Bei Zusage wird der erforderliche Betrag fällig (gesondertes Mail folgt dann noch), bei Stornierung kann der Betrag dann leider nicht zurückerstattet werden (es sei denn - es gibt Ersatz)


Are You Ready for Silvester 2017/2018
AUSVERKAUFT ✌️✌️✌️✌️

VS-Schwenningen, Baden Württemberg
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Are You Ready for Silvester 2017/2018



Übernachtung
eine Frage im Vorfeld hätten wir vielleicht. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe.
lg.Babsi u. Roland
******cer Mann
1.018 Beiträge
Super Idee
Hallo Ihr Lieben,
auch dieses Jahr kann ich leider nicht, bin über Weihnachten bis 6 Januar in den VAE im Urlaub.
Wünsch euch allen aber viel Spaß.
Geiles Event
Würde gewiss eine unvergessliche Nacht werden. Doch leider kann ich nicht mitmachen, da Vorkasse nichts für mich ist. Schade,doch ich wünsche euch allen viel Spaß *sekt*
********athi Paar
414 Beiträge
Vorkasse sinnvoll
Also wir finden bei solchen Events die Vorkasse sehr sinnvoll, da die Veranstalter auch Ausgaben habn und sonst drauf sitzen bleiben würden. Es gibt genug Menschen, die sich zuEvents anmelden und dann nicht kommen und das finde ich den den Organisatoren gegenüber unfair. Wenn man per Vorkasse bezahlt überlegt man sich ob man absagt oder nicht. Also readyforsnake alles richtig gemacht.und wir freuen uns auf diese *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.