Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arts of the Darks - Fetisch & BDSM Event - Hof (04.11.2017)

......
**RO
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Arts of the Darks - Fetisch & BDSM Event - Hof (04.11.2017)
... mit Bondage - Vorführung
Heute starten wir unsere völlig neue Party - Reihe Arts of the Darks. Es wird wieder düster im Doro´S. Wir verschaffen euch heute ein Partyerlebnis der ganz besonderen Art. Das Spiel mit der Macht, dem Lustschmerz, der totalen Unterwerfung, der absolute Hingabe und das Spielen mit dem Schamgefühl.
Arts of the Darks ist eine erotische Veranstaltung, bei der Ihr selbstverständlich das erwarten dürft, was auch wir von Euch erwarten, nämlich Stil, Takt, Respekt und verantwortungsbewussten Umgang Eurem Partner, den anderen Gästen und letztlich auch Euch selbst gegenüber.
Wir haben heute zu Gast ein Paar, dass euch gerne mal in Bondage - Welt entführen und zeigen möchte, was mit Seilen alles möglich ist.
Es wird auf Wunsch auch die Möglichkeit bestehen, dass Interessierte sich selbst einen ersten Einblick in die Fesselkunst verschaffen und sich mit einfachen Basics ausprobieren können.
DJ Frank (Cult - Nürnberg) beschallt eure Ohren mit der Crème de la Crème der düsteren Klänge. Musikalisch geht es kreuz und quer durch die "schwarze Szene" und direkt in die Beine.
Staunt und steht inmitten von dieser besonderen Stimmung gehüllt in einer Arts of the Darks Nacht der besonderen Art. Tanze bei uns bis in die Morgenstunden oder verbringe einen entspannten Abend mit deinen Freunden und Gleichgesinnten. Die ideale Mischung aus Bar, Event…
Neben den Klängen der Musik sorgt auch die atmosphärische Dekoration für eine schöne düstere Stimmung. "Black ist Beautiful" ist das Motto und die Location ist schon mal sehr dunkel, nur Kerzenlicht bringt etwas Farbe an den Ort des Geschehens und fügt ein bisschen Magie zu...
BDSM-Partys sind gar nicht so schlimm, wie man manchmal denkt. Zumindest nicht in dem Sinne, dass jeder zügellos mit jedem grenzwertige Praktiken ausübt. Lasst euch heute treiben vom erotischen Arts of the Darks - Fieber.
Habt keine Angst vor euch selbst, sondern versucht herauszufinden, was euch gefällt. Je besser ihr euch kennt, umso leichter könnt ihr eure geheimen Sehnsüchte befriedigen. Habt Spaß! Tobt euch (innerhalb eurer Grenzen) aus, denn genau dafür sind Partys da.


Arts of the Darks - Fetisch & BDSM Event
... mit Bondage - Vorführung

Hof, Bayern
04.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Arts of the Darks - Fetisch & BDSM Event



......
*******ahn Mann
438 Beiträge
Ein fesselnder Abend
Vielen Dank für einen wunderbaren Abend mit interessiertem, tollen Publikum und mutigen Damen, die das Gefühl einer Suspension selbst mal erleben wollten.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.

LiederJahn und Mausi_112
****son Paar
116 Beiträge
Vielen Dank ...
... für den überaus "fesselnden" Abend. Die Vorführungen waren wirklich klasse. Haben die beiden super gemacht. Hat mich (Carmen) angeregt, auch wenn mir der Mut (noch) gefehlt hat.
Danke auch an Doro und Frank - ihr habt den Abend wieder zu einem Ereignis gemacht, gibt nix zu meckern - wir freuen uns auf nächste Mal.
Seid geknuddelt und geknuscht
Carmen und Ralf
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Wie immer ...
... hab ich mich bei euch sehr wohl gefühlt.

Die Demonstration war Klasse und ich konnte wirder einiges lernen *fernglas*

Danke an euch mausi_112 und LiederJahn ... und natürlich auch Doro und Frank *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.