Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1207 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine alte Beziehung aufwärmen - Geht das?

wenns passt macht man es und wenn nicht dann halt nicht... grundsätzlich nein ist doch auch blöd *les*
Neeee geht nicht.......
Das Feuer ist aus, Zündung defekt, da kommt nichts mehr.
Ich schließe stets mit etwas ab wenn es vorbei ist.
alte liebe rostet nicht *kaffee*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Liebe?
Nun... mag sein - es gibt Gründe wieso sie nicht mehr aktuell ist.
Für mich hat das Aufwärmen etwas von Resteverwertung an sich und so ein G'schmäckle im Prinzip, man hat gerade eh nichts besseres zür Hand...

Eine Ausnahme bei mir gibt es dann doch - man sieht und trifft sich alle viel bis fünf Jahre und das seit nun weit über 20 Jahren - mache Wege sind...
dann doch schon recht eigenartig *g*
Jede meiner beendeten Beziehungen hatte dafür einen Grund. Ich kann mir ein "aufleben lassen" nicht vorstellen.
*nono*
******be2 Mann
139 Beiträge
Ein aufwärmen wird nie funktionieren,
ein neues kennen lernen schon.
Man entwickelt sich hoffentlich weiter.
Wenn man es dann auch noch hergebracht hat, das ganze zu verarbeiten und auch zu verzeihen, denke ich schon dass es eine Zukunft, auf ganz neuen wegen geben kann.
Zumal man im Ansatz ja weiß, welche Fehler gemacht worden sind und was dem anderen gefehlt hat.
Rest - Wärme
ich hab eine Jugend - und Schulfreundin; damals waren wir zeitweise ein Paar und auf Klassentreffen so alle 5 Jahre gehen wir auf den Spaziergängen nebeneinander Arm in Arm oder Händchen haltend und jeder von uns fühlt sich zu dem anderen noch hingezogen...ich kann ( tu das auch ) sie packen und wir knutschen wild und voller Lust.

Wir teilen aber nicht das Zimmer miteinander und wir hatten auch bislang noch keinen Verkehr, es ist einfach noch Sehnsucht für einander da in dem Moment ...das reicht mir aber auch ..weil jeder in sein Leben zurückkehrt das sich hingezogen fühlen zum anderen aber genau so noch besteht.

gerade jetzt kommt das wieder hoch und ich muß schmunzeln ... es ist aber von Beziehung aufwärmen
auch etwas weiter weg
*****na4 Frau
54 Beiträge
Ist das Vertrauen noch da?
Wenn zwei Menschen sich eigentlich noch lieben und sich dennoch trennen, gibt es meist Verletzungen... Da muss man ehrlich zu sich sein und wissen, ob man das, was passiert ist, wirklich vergessen kann. Wenn ja ,dann wird die 2. Chance ein Neuanfang...und aus alten Fehlern lernt man
Meine Meinung ist, ja, es geht. Wenn man sich miteinander aussprechen kann, ohne das einer beleidigt davonläuft. Bei meinem Ex und mir hatte es für mehrere Jahre geklappt und die Kinder kamen auch erst beim zweiten Versuch. Die Trennung erfolgte durch andere Gründe.
****96 Mann
75 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren eine wunderbare Beziehung mit einer Frau in Berlin.Wir hatten aufregenden Sex und auch sonst klappte es im Leben wunderbar.Nie mehr hat mich eine Frau so oral verwöhnt wie sie.
Trotzdem gingen wir ohne darüber zu sprechen getrennte Wege.Ich kann mir nicht erklären wie es dazu kam.Es war einfach so und wurde von beiden so akzeptiert.

Nach ca. 2 Jahren kehrte ich nach Berlin zurück und wir trafen uns durch Zufall wieder und es war wirklich
Zufall,denn Berlin ist eine große Stadt.Wir gingen in ihre Wohnung und es war alles wie früher.Es war ein schöner Abend und eine wunderschöne Nacht mit viel Sex und allem was wir sonst noch so mochten.
Nach einem gemeinsamen Frühstück gingen wir wieder getrennte Wege.Wir haben uns verabschieder mit den Worten,"man sieht sich".Aber bis jetzt haben wir uns nie mehr getroffen.

Mein Resumee: Beziehungen sind vielfältig.............................................................
Alte aufwärmen,i don`t know.......................
Wenn du dein Auto ans Autohaus verkauft hast...
...um ein neues Auto zu kaufen gehst du ja auch nicht wieder zurück
ins alte Autohaus um dein schon gefahrenes Auto wieder zurückzukaufen!
********rl86 Frau
943 Beiträge
Schluss ist Schluss!
Wenn die Beziehung einmal beendet ist, wird es seinen Grund dafür geben...Für mich bringt ein Aufwärmen überhaupt gar nichts.
Ganz nach dem Motto "You know that you are on the right track when you become uninterested in looking back"... und wenn, dann bitte stets mit dem Gefühl, dass es für das weitere Vorankommen im Leben genau so, wie es war, richtig war!

Jede Beziehung, die ich geführt habe, hatte für die Dauer, die sie gehalten hat, ihre Berechtigung. Genauso wie es einen Grund hatte, dass diese auseinander gegangen ist. Es ist wichtig, dass man auch fallen kann und wieder aufsteht und daraus gestärkt hervor geht.

Man lernt sich dadurch selber wieder ein Stück weit besser kennen und merkt, was man in seinem weiteren Leben haben möchte und was nicht.

Auch, wenn ich bei einem Ex gerne wissen würde, was aus ihm geworden ist (er war ein fantastischer Mensch) , würde ich dennoch die Beziehung zu ihm nicht mehr wieder aufwärmen wollen.

Kurzum: Aus ist aus und bleibt aus!
No
Zum Ex zurück ist wie frisch geduscht dreckige Unterwäsche anzuziehen.... so meine Meinung *ggg*

ABER

meine Erfahrungen sind wie folgt:

1.Big love....riesengroße innige Liebe....zusammengezogen mit allem drum und dran, super glücklich. Ein kurzer (aber intensiver) Streit über die Ferne (er fuhr zur See) und zwischen Streit und zu Hause wieder alles klären hat er in Australien seine Exfreundin wieder getroffen (er mir Schiff dort, sie weiß der Geier was..). Ende vom Lied...er kommt nach Hause, ich musste innerhalb von 2 Wochen ausziehen, die Dame ist noch am selbigen Abend in unsere neue gemeinsame Wohnung eingezogen...das muss man sich mal reinziehen. Nun beide grad geheiratwt und sie schwanger.

2.Der Mann den ich danach kennengelernt habe. Status langsames Kennenlernen aka „Beziehung to be“.....viel Kontakt, viel gesehen (mit und ohne Sex), jeden Tag hat er mich angerufen (das wurde mir schon fast zu viel). Eines Abends bei seinem Anruf sagte er, dass er noch mit alten Freunden was trinken geht....das war dann im Nachhinein seine Exfreundin und alles nahm ein abruptes Ende. Fazit: auch die beiden verheiratet, Kinderstatus unbekannt.

3.Meinen jetzigen Freund kennengelernt, eigentlich auch erst auf lockerer Basis. Er war 5 Jahre mit der Liebe seines Lebens zusammen und hat weitere 2 Jahre versucht sie wiederzukommen nachdem sie Schluss gemacht hat. Er hängt immernoch an ihr, auch wenn wir beiden glücklich sind, aber ich halte nicht dafür meine Hand ins Feuer, dass nicht auch die beiden irgendwann wieder ihr Glück finden.Da ich weiß, dass man als Frau nichts in der Hand hat was Partner und deren Exfreundinnen betrifft, kommuniziere ich mit meinem Freund ganz offen, dass es für mich „ok“ ist, ich möchte es einfach nur wissen und nicht jedes mal die Betrogene sein.

Joa...dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, es scheint also hervorragend zu klappen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.