Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Wie relevant ist Euch das Aussehen des Penis?82
Primär für die Mädels, aber natürlich auch an Alle anderen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis???

*****985 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Penis???
Hey,
ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis aussehen sollte.
Ich meine ich weiß das es euch vielleicht nicht so wichtig ist und es nicht darauf ankommt. Aber wie sollte er aussehen wenn ihr "ihn" euch aussuchen könntet???

Freu mich schon auf eure antworten... *g*
8 x 4
*nixweiss*
ne mal im ernst.. schön dick!!!
den
perfekten Penis gibt es nicht.
ES kommt nicht auf die Länge oder die Perfektität an,sondern darauf,was man damit macht.

Im übrigen gibt es hier schon zahlreiche Themen über die Größe etc pp.
@CathyB
also ich weiss nicht...was man damit macht?

finde ein grosser penis is viel besser, schon allein beim sex.was macht frau denn mit einem wirklich kleinen penis?da spührt man ja gar nichts.je ausgefüllter umso besser

ne...gross und dick muss er sein...bei mir auf jeden fall.
sicher kommt es darauf an, was man(n) damit macht...was nützen 20cm, wenn ER (...oder auch SIE) nicht weiss damit umzugehen [b]schmunzel[/b]

schliesse mich aber meiner vorschreiberin an - gross und dick macht er nicht nur optisch mehr her.

und klar gib es den "perfekten penis" - den meines m-part´s nämlich *ggg* *baeh*
Der perfekte Penis =
Groß, dick, beschnitten... lecker einfach,
in Optik, Haptik und Geschmack –
genau so, wie der meines Süßen.
*schleck*
Und warum sollte man(n) mit einem großen nicht umzugehen wissen?
also es muss nicht unbedingt 30x5 sein.....aber auch net zu klein....und auch gaaaanz wichtig die technik..wie schon gesagt wurde!
@*******_05: falls deine letzte frage auf mein posting bezogen war: die bemerkung bezüglich des umgehens war eine bezugnahme auf das posting von cathy *lol* ... und es stimmt doch: nicht nur die grösse, auch die technik macht´s *zwinker*
gibts auch noch andere themen als die länge und breite des rumgebaumels eines mannes? *baby*

wir machen demnächst ein neues thema das da lautet ; wer hat den längsten und breitesten [u]rofl[/u]
@pain
na das will ich doch hoffen.... dann kann ich endlich angeben....yeah. verkriecht euch mal alle... *zwinker*...

nee...mal ehrlich, dummes thema...und die meisten versuchen immer auf die [b]zensiert[/b] zu hauen....schlimm,schlimm...

steht zu dem was ihr habt...bzw. laßt es stehen und geht gut mit um...

...euer solo...
*********a_be Frau
25 Beiträge
von wegen es kommt nur auf die Technik an...
ich will die Männerwelt ja nicht enttäuschen, das jetzt zu hören... aber ich finde die Schwanzgröße schon ziemlich wichtig. Auf keinen Fall sollte er zu dünn und oder zu klein sein, zu lang kann aber auch stören.
Naja,... d.h. aber nicht, dass ich mich in einen Mann mit einem weniger perfekten Schwanz nicht verlieben könnte... außerdem gibts ja auch noch andere Dinge, mit denen ein Mann eine Frau entzücken kann *zwinker*

Ja... beschnitten find ich schon sehr geil *cool*
@mike
[u]shake hands[/u] das war das wort zum montag [u]ggg[/u]
*********en_he Paar
74 Beiträge
der von meinem schatz ist perfekt...17,5 x 3,5, schmecken tut er auch noch, hat ne schön geformte eichel und n piercing im vorhautbändchen...
er sagt zwar immer, ER wär zu klein und er willn größeren, ich find ihn großartig, zumal ER perfekt reinpaßt *ko*
Ich liebe
meinen Schatz, also ist auch sein besten Stück für mich perfekt.
Da haut einfach alles hin. Man könnte denken er ist für mich maßgeschneidert worden *g*

LG Jessy
Größe und Dicke is schon wichtig,was will man denn mit nem Mini-Ding?
Hab bisher n glückliches Händchen gehabt...lach,außerdem müßte er für mich noch gepierct sein!Absolut geil!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Da ist es wieder
das Thema das so toll ist.
Die Frage des Autor´s.
Aber wie sollte er aussehen wenn ihr "ihn" euch aussuchen könntet???
Der Autor fragt 1000 Frauen, und bekommt 1000 verschiedene Antworten.
Und nun????
Rein subjektiv und ohne Wertung würden wir behaupten..... Jeder Frau
ihr Teilchen.......

Wenn Männer schon reduziert werden, wie optimal ihr "Stück" sein soll,
wohlgemerkt in der Phantasie der Frauen, dann bleibt auch bei dem "Stück".

Und wenn eine Frau ihren Idealpenis umschreibt mit Massen, mit Äusserlichkeiten....
>Dann heisst es noch lange nicht das der männl. Partner dies auch erfüllen muss.
Es ist eine IDEAL-Phantasie, nicht mehr und nicht weniger....unabhängig
davon welcher MANN dranhängt.

Allerdings gibt Biggi(Maja) auch zu, das Sie das nicht so trennen kann....
Penis und Mann...........
Ihre Antwort war auch gleich:
Nicht nur der "Pimmel" ist wichtig, sodern auch der Mann der angewachsen ist. Eine gute Mischung machts.

erheiterte Grüße
von uns beiden
Biggi und Barny
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der perfekte penis
diesen gibt es nicht! genauso wenig wie es einen perfekten busen, muschis oder sonst was gibt. es liegt immer im auge des betrachters, was für ihn schön oder nicht schön ist ...
gemeint war denk ich mir mal,wie wir "ihn" nun mal gerne haben würden,wie er für uns "perfekt" ist.
Das keiner perfekt ist,ist schon klar,aber fast perfekte gibt es...;D
Ich habe mal ein Foto von einem Penis in einer anderen Community gesehen und dazu würde ich sagen,das wäre der perfekte Penis für mich...ich denke das sieht jeder anders aber was ich sehr schön und auch angenehmer finde ist ein beschnittener Penis. *g*
****no Mann
374 Beiträge
Den musst du mir mal zeigen! *zwinker*
Lieber zu gross als zu klein, meint Sia immer.

Gruss Tom
Ich bin es schon die ganze zeit am suchen...
****no Mann
374 Beiträge
Du findest das schon.Wär nett.Würd mich schon irgendwie interessieren.Zu Vergleichszwecken *zwinker*
den perfekten Penis gibt nicht...
...nur perfekte Situationen, wo ER zum Zuge kommt. *kuss*
Klar gibt es so etwas, ist sicherlich auch reine Ansichtssache jeder einzelnen Frau *zwinker*

Schön dick und lang sollte er sein, jedenfalls kein normaler, damit kann ich leider nichts anfangen *achtung*

Zwar meinen die meisten Männer das sie gut gebaut sind, doch das stimmt ganz sicher nicht. Auch braucht man hier keine Centimeter Angabe machen, da die Männer sowieso nicht messen können.

Wenn man mal wirklich misst, was nur in der Frau eindringt, sind echte 20 cm auf ein Zollstock oder Linieal wirklich schon viel. Ganz wichtig, nur das was wirklich in der Frau eindringt gemessen, anders gemessen sind dies mindestens 28 cm.

Auch hier in diesem Forum gibt es vereinzelte Männer, die wirklich so gut gebaut sind, nur kommt von diesen Männern niemals eine prahlerei!


Gruss

Matze und Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.