Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis???

*********ilent Mann
439 Beiträge
Ist ja kein EIGENLOB, wenn ich von Statements ANDERER spreche, oder?

Man könnte auch sagen, ich hab lediglich einige Statments von Frauen gegenüber meiner Wenigkeit ZITIERT! *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cool*
Perfekter Penis
gibt es genauso wenig wie es perfekte Menschen gibt, Gott sei Dank. Es kommt doch immer auf die Ansicht des Betrachters drauf an.
Mein Schatz hat für mich den perfekten Penis, denn es kommt nicht immer nur aufs Aussehen oder die Grösse an, sondern wie man mit ihm umgehen kann und deshalb ist er für mich perfekt.
Ich liebe den Penis vom meinem Schatz weil er mir Freude bereitet.


Lg Lucky1712
perfekter Penis *frage* gibts nicht...
genauso wenig wie es:
die perfekte Scheide gibt
die perfekte Haarlänge gibt
den perfekten Mund gibt
den perfekten Menschen gibt...............

es gibt einfach kein Perfekt in Bezug auf den Menschen!
Jeder Mensch ist für sich einmalig.....

und für mich persönlich ist mein Liebling so wie er ist perfekt!

*herz2*
*blume*

Binchen
*********ilent Mann
439 Beiträge
Naja...einen einzigen Vorschlag hätte ich da noch *zwinker*

Perfekt genug? *lol* *lol* *lol*
*******len Paar
5.781 Beiträge
wauuuu
nicht schlecht Herr Specht!

...pssst...
DieStillen
*********ilent Mann
439 Beiträge
*lol*

jupp...lustiges Bildchen finde ich auch, wobei ich, mal abgesehen von der Größe mir kaum vorstellen kann, dass sich dieses Ding auch gut anfühlt....sieht doch eher sehr "kratzig" und nicht so anschmiegsam aus *lol*

Gruß,

Templar_Silent *cocktail*
jepp.......und könnte evtl. auch ein bisserl weh tun.......... aber nur ein bisserl *zwinker*
*herz2*
*blume*

Binchen
*********ilent Mann
439 Beiträge
....nur ein bisserl vielleicht *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
bei dem sind ...
die Maserungen noch besser gearbeitet als bei unserem:

Self-made Dildo

Tolle Arbeit.

...pssst...
*********ilent Mann
439 Beiträge
hehe *fiesgrins*

Habt ihr den selber gemacht? aus Holz? nicht ganz so einfach zu erkennen.

Ist wohl aber eher ein "Besichtigungsstück" oder?

Ich hab eine Video, was ich hier leider nicht posten kann....aber ich kann nur soviel sagen....absolutes Monstergerät aus Silikon bzw Jelly...und er wird auch "benutzt"....hab sowas noch nie zuvor gesehen....aber....nett *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
tja, wie ist er denn nun der "perfekte penis" ?

da dieses thema noch nicht erschöpft scheint und dieser thread hier langsam an überfüllung leidet, laden wir euch zu einer neuen runde im teil zwei ein.

bitte hier klicken:


Der perfekte Penis??? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.