Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Schleierhaftes

*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
...Schleierhaftes
... inspiriert durch den letzten Beitrag hier im Forum von "Sollena" und ihrer tollen Photo-Arbeit verpasst
ist mir dann auch noch was "Schleierhaftes " aus meinem Archiv wieder in Erinnerung gekommen .. Leoprints...

und weil ja hier extra daraufhingewiesen werden soll :
Ja, ich freue mich auch auf eine "bebildete" Diskussion zu erotisch Schleierhaftem

Yhana
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
mystische Bilder...
mögen wir auch sehr... - hier mal ein Beispiel von uns... - zwar ohne Schleier - aber auch ähnlich mystisch bearbeitet...

LG LustanderLust
Der Liebesbrief aus längst vergang'nen Tagen...
@LustanderLust....
so was lesen wir gern .....

Die Blumenraser
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
lust ander lust
euer foto ist wunderschön ..

es gefällt mir zuper
toll
@***na
tolle Idee, tolles foto, sexy nippel. Natürlich hoffe ich auf eine noch lange andauernde Fortsetzung solcher Bilder.

@**st
habe versucht den liebesbrief zu lesen, bin jedoch immer wieder von diesem tollen frauenkörper abgelenkt worden. Macht aber nichts, sie gefällt mir auch, eure mythische Ader.

Gruss
muskel1kater
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Von diesem Briefpapier...
hätte ich auch gerne ein paar Blättchen. Könnte mich glatt zum schreiben von Liebesbriefen verleiten.

Traumhafte Bearbeitung. *top*


*bussi* vom Frenchlover
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Da bleibt uns...
...der Mund vor staunen offen...@*********Lust...

@***na sehr schöne Idee und ein toller Anfang...


Gruss
ess_pe*kuss*
Auch ich muss mich in die Reihe der Bewunderer des Bildes von LustanderLust einreiehn. Einfach fantastisch geworden, wunderschön ! Ich kann meinen Blick kaum davon loslösen.

*top*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genial.
Ich hab das mit Interesse betrachtet und es sind gute Bilder!

LG. Serena.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dürfen wir...
...dann mal ganz kleinlaut nachfragen ob es denn bald wieder neue Fotos gibt?...


Gruss
ess_pe*kuss*
Kompliment für die Thread-Idee ! Wär schön, wenn da noch das eine
oder andere Bild dazu käme.
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
an alle ...
die bislang zu diesem "threat" ?
( huch, ich muß echt noch viel lernen hier *zwinker*
eine Resonanz gesendet haben :

Ganz toll, dass es - durch einen Zufall- hier so einer schöne Resonanz
und einem -auch bebilderten Dialog -gekommen ist !!!!

Offensichtlich gelte ich als Initiatorin dieses "threat" - und bestimmt!!!! bin ich nicht unglücklich über diesen Zufall .

Aber :
ich bin mit meinem Beitrag im Forum "erotische Fotografie"
(da ist auch das Ursprungsbild von "Sollena" zu finden,auf das ich Bezug nahm )
von der hiesigen Administration -offensichtlich wegen meines Anmelde-Status ( "Normalo" - und nicht "Künstler" ) hierhin "zwangsverschoben" worden

Aber :
immerhin ;-)) !!..und wie gesagt auch keineswegs unglücklich darüber !!
Sag' Euch nur, dass da bei den "Künstlern" mehr " los" ist ..
whyever ....?

Und da ich jetzt hier so die Beiträge lese , erkenne ich auch , wie schwierig es offensichtlich ist , so einen "threat" am Leben zu halten ..

JA , SCHADE!! dass zu so einem -auch erotisch- interessanten Thema wie "Schleierhaftes " nicht mehr an Bildmaterial hier ankommt ...

ALSO ,LOS ..
Blick in die Archiv-Kisten ... oder die Requisiten-Schatulle und dann an die "Digi- Linse " !!!

Bytheway: ich bin auch noch bei stern-view angemeldet..
da läuft gerade ein Wettbewerb für weibliche Fotografen :
"Typisch Mann .."
Haben die Damen hier vielleicht noch ein paar kurzfristige "Inspirationen " für mich :
WAS IST TYPISCH MANN ????????
*****ird Mann
16.013 Beiträge
typisch Mann.... könnte sein, dass er zu fast allem: toll; ach wie geil sagt und vielleicht auch nur hinter der Kamera zu finden ist *ggg*
Tja... mehr Bildmaterial wäre sicher toll.
Vielleicht wurde ja erst durch diesen thread das Thema interessant.
Also abwarten und Tee trinken...

Typisch Mann ?
Gestotterte Drei-Wort-Sätze und überquellende Augen... *zwinker*
"verschleiert" - ob nun natürlich oder mit hilfe von bildbearbeitung - hat immer was kribbelndes und aufregendes.... toll *top*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denek, dass sich das Thema bald erledigt hat...... wenn keine neuen Bildbeiträge gepostet werden...... *achtung*
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Leider....
fürchte auch ich, dass sich das Thema "erledigt" hat ... zumindest hier ...
"Schleierhaftes" war wohl doch so kein inspirierender Gedanke...

Nun gut - nach bereits 2 Bildbeiträgen wage ich einen 3. und letzten (Rettungs *zwinker* Versuch .........
Wagnis !! in doppelter Hinsicht :
Ein vielleicht weniger vordergründiges -eher etwas subtileres Bild ... Ein scheinbar bekanntes und als erotisches Sujet schon fast obligatorisches Thema .........."verschleiert" dargestellt ...
entwickelt es neuen Reiz ??!

Yhana - der hier manchmal vieles etwas schleierhaft erscheint *gruebel*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
schön
weniger ist oft mehr!!!!!
leider können wir mit etwas verschleierten bildern nicht dienen.
wäre aber schade wenn der threat einschlafen würde.


lg hot... *wink*
yhana
Sehr schönes foto, gefällt mir super.
LG
dann auch mal...
... etwas Schleierhaftes dazufügen.

Gruss

muskel1kater
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Angeber...
...*haumichwech*


Gruss
ess_pe*kuss*
@ Yhana
Nur Geduld... manche Themen kommen eben nur langsam in Fahrt.
Das ist aber nur ein Problem für die thread-hopper ...

Auch das dritte Bild von Dir find ich übrigens gut gemacht.

LG
Berglöwe
*****ird Mann
16.013 Beiträge
zu dem Herren sage ich nix..... denn da kann ich nicht mithalten...... so ein Windspiel habe ich nicht..... *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und zu: yhana

sehr tolles bild ein sehr gelungener *knips* *achtung*
da...
... will man was dazu beisteuern, dass ein thred zu einem guten thema nicht so schnell stirbt, und schon wird man zum gespött der leute. so was gemeines.

*gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.