Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Erinnerungen an den Sommer51
Wer im Sommer Sonnenstrahlen sammelt, trägt sie im Winter in seinem…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Schleierhaftes

*****ird Mann
16.013 Beiträge
@muskel1kater
ICH habe dich doch nicht verspottet...... *achtung* ich meinte ja nur, dass ich mit deinem Astrahlkörper nicht mithalten kann..... im laufe der Zeit hat sich eben mal hier und da was angesetzt.....

*lol*

aber wenn du dich angegriffen fühlst, dann kann ich meinen Beitrag auch löschen lassen *undwech*
lass mal..
.. gut sein. war nicht so ernst gemeint mit dem groll.

smile
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@muskel1kater...
...da meint ess_ doch glatt das ist ein toller Body...*ja*


Gruss
ess_*kuss*

da geht _pe doch glatt ganz *traurig* zum trainieren...
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wie findet...
...ihr Sonnenstrahlen als Schleier...?


Gruss
ess_pe*kuss*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
gut
wir finden es gut.
schönes bild, einer schönen frau.....!


lg hot... *wink*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ein schöner Lichtschleier - wie passend!
*****_nw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Na also ,
..geht doch !! *g*
Auf einmal gibt's hier zum Thema erfreulicherweise wieder "Leben" !!!


@ sexy_ess_pe:
Eine tolle Idee , Sonnenstrahlen als Schleier .. und ein sehr schönes Bild . Kompliment!! *top*

@ muskelkater :
Ok, bei der Fotobearbeitung musstest Du einfach mit "gewisser" Resonanz rechnen *lach* .
Wir könnten das mit dem "Schleierhaften" allerdings etwas verbessern , darf ich Dein Bild dazu benutzen??
.. oder stehst Du ggf. für ein reales, schleierhaftes shooting zur Verfügung ? *zwinker*
LG Y.
aber gern...
... darfst du mein Bild dazu benutzen, es mit deinem Schleier etwas zu zu verbessern.
Habe lange selber versucht, etwas in der Art wie bei deinem letztes Bild zu machen. Leider ohne wirklichen Erfolg. Also landete ich schliesslich bei der ach so banalen Verpixelung. Denn ohne was zu machen, währe es wahrscheinlich nicht durch die Zensur gekommen.
Der Gedanke an einem schleierhaften Schooting hat schon was an sich. Leider ist NWM nicht gerade hier um die Ecke.
Wie auch immer, ich freue mich wenn dein Thread noch nicht angeschlossen wir und wir noch viele schleierhafte Beiträge geniessen dürfen.

gruss

muskel1kater
******t72 Paar
2.440 Beiträge
....
Haltet euch nicht zurück!!Denn weniger ist oft mehr!!!!!!!Wie man auf den Bildern sieht!!!!!!!!

lg hoti... *wink*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die Forenretter.....

sexy_ess_pe sind doch echte Retter in der Not...... *achtung*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenige....aber gute Bilder....von allen.

LG. Serena.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
schleierhaftes habe ich auch eines gefunden....... aber ob das hier rein passt?
*****ess Frau
7.812 Beiträge
da...
...danken wir Euch allen für die positiven Kommentare...*kuss2*


Gruss
ess_pe*kuss*
eigentlich
interessantes Thema *zwinker*
eigentlich
interessantes Thema



stimmt... nur schade, dass es etwas "eingestaubt" ist.................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.