Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/M-Möbel-Chateau

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
S/M-Möbel-Chateau
Ein verhalten dominantes Hallo in die Runde *zwinker*

heute wollen wir euch einen Shop präsentieren, der euch durchaus interessieren könnte. Es handelt sich um das ...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/s_m_moebel_chateau.html

Thomas Müller gelang es, mit seinem S/M-Möbel-Chateau eine feste Größe auf dem S/M Markt zu etablieren. Die Geschichte seines Unternehmens wollen wir euch hier einmal genauer vorstellen.

In diesem Sinne:
freeman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich muss sagen...
wirklich sehr schön gearbeitete und vor allem auch fantasievolle Stücke die den Rahmen des üblichen sprengen.

Da bin ich mal gespannt was im laufe der Zeit noch dazu kommt.




*spitze*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich bin auch ganz begeistert wenn ich ehrlich bin *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
wow, das ist Möbelbau mal ganz kreativ und dennoch praktisch umgesetzt.

Klasse!!!!
merkwürdig
einerseits sehr schöne arbeiten-andererseits können wir bei der verbindung zum sex nicht so ganz aufleben, mögen halt kein sm etc.
********rall Paar
330 Beiträge
Na dann wissen wir ja...
... wo wir unsere Möbel bestellen, wenn unsere Etage fertig renoviert ist.

Slavecat&Sir Seth
...hagebau
na ja für das das die Möbel in ner billigen Hinterhofwerkstatt oder nem Keller mit Baumarktmaterial und Secondhandmaschinen zusammengebaut werden ganz passabel.
Idee ist ok, Design teilweise auch
Fragt sich nur wie lang die Dinger halten ? bzw ob sie das versprechen was sie vorgeben .
*******r11 Mann
209 Beiträge
find ich prima
solch eine Geschäftidee aufzubaun und nach kleinen Rückschlägen (ebay) doch bei der Stange zu bleiben.
Obwohl ich keine Neigung bzw. Erfahrung in diese Richtung habe, kann ich mir gut vorstellen, daß man damit einige nette Spielchen realisieren kann.
LG und weiter viel Erfolg.
also ...
also ich finde das fantastisch und genial ...

Mist sind nur die Phantasien wenn man die Möbel sieht seufz

und niemanden hat zum Testen ...

Immer weiter so anfeuer

Greetz Necato
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe mir...
die Möbel nochmals genauer angesehen und finde das es sich bei einigen Teilen um eine konsequente , gut durchdachte aber auch leider überfällige Weiterentwicklung von alt hergebrachten Teilen ist die leider im Laufe vieler Jahre nur stagniert hat.

Die Innovativen Möglichkeiten, nicht nur auf Grund des einfachen Zusammenbaus sondern nun auch Dildos und Vibratoren zu integrieren die zusätzlich auch Single kompatibel sind zeigt aber auch das dieses Thema noch lange nicht ausgereizt ist aber auch wie viele Gedanken sich der Hersteller schon darüber gemacht hat.

In diesem Sinne *top* von den Frenchs
**********inanz Mann
27 Beiträge
find ich ebenso intressant
nur schade das sicxh der link bei mir zur HP nicht öffenen läßt, weswegen auch immer.

es erscheint nur

click.php (GIF-Grafik, 1 x 1 Pixel)

kann mir da jemand weiterhelfen ?
********ACHE Paar
312 Beiträge
nicht schlecht
diese Geschaeftsidee.
Auch die Zusammenarbeit mit einer Dreherei.
Da sind schoene und interessante Stuecke dabei. Die Phantasie kommt auf Touren.
Ein Stueck hab ich schon vor laengerer Zeit in einem anderen Shop gesehen. Unterschied kann natuerlich die Zerlegbarkeit sein. Dies ist bei dem Teil in dem anderen Shop nicht gegeben.

Hut ab und Respekt fuer die Firmengruendung und Geschaeftsidee.
Mir fehlt leider einiges an Koennen und auch der Mut dieses Risiko einzugehen.

Gruss,
TIGER
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**********inanz

Der Link wurde nicht eingerichtet, hab Dir den Link angehängt.
LG
WiB

/edit
nimm er auch nicht, dann eben
http://www.sm-moebel-chateau.de
sehr schöne möbel .....
......... alles was das herz begehrt aber alles wollte ich auch nicht ausprobieren aber es sind ein paar sehr interessante stücke dabei.
lg
edda
vampirs Phantasie ist mächtig angeregt durch diese Möbel. Diesen Sklavenstuhl würd ich gerne mal probieren.

Ich finds immer gut, wenn jemand es schafft, eine Geschäftsidee profitabel umzusetzen.
Na
endlich sind die Möbel im Netz. Wir können nur bestätigen, das sie super und geil zu gebrauchen sind. Wir sind Endkunden und total begeistert. Von wegen Hagebau: Der Typ hat keine Ahnung wo von er redet, denn er kennt diese Möbel nicht. Wenn keine Ahnung sollte man sich des Kommentares fernhalten. Liebe Grüße von zwei begeisterten Nutzern diesern dieser Möbelstücke. Ein Bussi aus Kiel
Die Möbel sehen wirklich Klasse aus. Da kann man sicher sehr viel Spaß mit haben.

Darki von Darki_Holly
@jelaki
Wenn keine Ahnung sollte man sich des Kommentares fernhalten.Der Typ hat keine Ahung

... bitte selbst erst an die Nase fassen! leider kann ich mich nicht erinnern Sie zu kennen.? also können Sie auch kein Urteil über mich abgeben. Und wie es scheint haben Sie noch weniger Ahnung vom profesionellen Möbelbau und sind eher in der Abteilung Schleichwerbung tätig.
Bei aller Liebe bei den Bildern von der Fertigung der Möbel in dieser Werkstatt (wenn man dies eine profesionelle Möbelfertigung) nennen kann !dann kristalisiert sich in Handwerkerkreisen beim Anblick eben der Baumarktkarakter einer Hinterhofwerksatt oder drittklassigen Garagenproduktion heraus.
Ich bin kein Fachmann und ich kenn die Möbel nicht, zugegeben, aber dennoch denke ich, auch in einer Garage oder in einem Hinterhof kann ein erstklassiges Produkt entstehen.

Vielleicht grad da, wo nicht die Fließbandproduktion der Profis läuft.

Was ich mir betrachtet hab, hat den Anschein von Stabilität und Orginalität und ich finds jetzt auch nicht überteuert.
**********NRW23 Paar
3 Beiträge
allein das anschauen...
... macht lust auf mehr!

in diesem sinne wünschen wir seeeeeeeeeeehr gute geschäfte!
lg
von uns *top*
*****tia Frau
15 Beiträge
FLORATIA...
....nochmal ich...

*engel*

allein das alles zu sehen und es mal "sacken zu lassen" ...für mich echt "WOW"

super-idee und ich wünsche euch ganz, ganz viel erfolg!!!!!!

ganz liebe grüße
floratia

*******team Paar
23 Beiträge
Das Chateauteam sagt
Euch allen einen ganz lieben Dank für die netten Kommentare...

Wir sind wirklich überwältigt über diese Reaktion auf unseren Bericht, vielen vielen Dank.

Viele Grüße,

Gaby und Thomas
*****tia Frau
15 Beiträge
Chapeau fürs Chateau...
....jeder bekommt, das, was er verdient...

ganz lieben gruß
floratia
******_by Frau
90 Beiträge
Kompliment
an euch!!!!

Ich finde Menschen, die ihre Ideen in die Tat umsetzen einfach tooooolll!

Weiterhin viel Erfolg!!

LG

Su
Möbel
Um alle Gemüter ein wenig zu beruhigen:
Wir sind im Besitz eineiger Möbelstücke des Chateaus, die Verarbeitung ist erstklassik und sehr funktionell. Es macht Spaß damit zu spielen und man/ Frau enddeckt immer neue Möglichkeiten des Einsatzes, es ist halt auch immer wieder Phantasie gefragt.

Doch nun speziell zu einem Herren:
Ist es nicht egal, wie und wo Möbel hergestellt werden? Die Hauptsache ist doch, das sie gefallen, gut verarbeitet sind und funktionieren und bei gewisser Beanspruchung ( auch massivster Art) sollten sie standhalten. Stimmt es??!!!!!

Wir können aus eigener Erfahrung berichten: Siesetzen alle o.g. Atribute um.
Einen lieben Gruß aus dem Norden

P.S.: Schleichwerbung haben wir nicht nötig!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.