Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Der Zug am Seil8
Mit dem Zug am Seil ging es los. Langsam setzte ich mich in Bewegung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amakido Basis - Freiburg (10.11.2017)

Profilbild
****ido
137 Beiträge
Themenersteller 
Amakido Basis - Freiburg (10.11.2017)
Einführungsseminar in die Tantramassage - auch für angehende MasseurInnen
Seit über 17 Jahren gibt das amakido-Team mit Begeisterung sinnliche Massagen. Gerne geben wir dieses Wissen weiter: An Menschen, die zukünftig in unserem Team mitarbeiten wollen. Oder an Frauen, Männer und Paare, die sich ganz einfach sinnlich inspirieren lassen wollen um ihr Privatleben zu berreichern. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. Wir wollen unsere Freude und Lust an dieser Arbeit mit Dir teilen.

Du kannst gerne mit einem/er Partner/in, Bekannte/n oder Freund/in oder auch alleine kommen. Wir werden eine balancierte Gruppe aus Männern und Frauen zusammenstellen.

Unser amakido – Basis Kurs ist ein klar strukturiertes und systematisch aufgebautes Seminar, in welchem Schritt für Schritt unser tantrisches Massageritual demonstriert und geübt wird. Gemeinsames Tun, Berühren und Üben werden dabei im Vordergrund stehen. In kurzen Vorträgen werden die Grundlagen der Tantramassage vermittelt.

Mit diesem Kurs wollen wir unsere Freude und Lust an dieser Arbeit mit Dir teilen und uns dabei kennen lernen. Das Seminar wird auch einen kurzen Einblick in die Yoni und Lingammassage geben. Beides kann im Rahmen des gelernten tantrischen Massagerituals ganz praktisch geübt werden.

Die Teilnahme an amakido – Basis bietet die Möglichkeit für den Einstieg ins amakido – Team.


Amakido Basis
Einführungsseminar in die Tantramassage - auch für angehende MasseurInnen

Freiburg, Baden Württemberg
10.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Amakido Basis



*freu*
...freu mich sehr auf dieses Seminar in diesem wunderbaren seminargebäude mit diesen wunderbaren menschen in dieser schönen gegend.
vielen dank für die bestätigung und alles liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.