Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flucht ihr anders im Beisein eures Partners?

Flucht ihr anders im Beisein eures Partners?
*fluch*

Seit ihr ganz selbst und haut raus, was euch gerade Derbes einfällt?
Oder doch höflicher, gewählter, respektvoller und zurückhaltender auch im Ton?
Welche Ausdrücke würdet ihr nie gebrauchen? Was sind eure Lieblingsschimpfworte?
Was sagt ihr, wenn ihr ihn meint *streit*
Gibt es dafür bei euch Tabus?

Mein Lieblingswort fängt zwar auch mit Sch... an ... endet aber meist auf ...alke *zwinker*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
kreizkruzefixnumeneiherrschaftszeitenjetztwerdshintaberhähawiavorngehleckmidoamarsch

so das Präfix, Wortstamm und Suffix sind variabel und der jeweiligen Situation angepasst

Zu Hören bekommt dies aber nur der Lauscher an der Wand.
Denn nach diesem Fluch ist der größte Unmut draußen und man kann in Ruhe, überlegt und angemessen diskutieren.
***ia Paar
167 Beiträge
Er schreibt...
Also wenn ich mit dem Hammer das Ziel (genauer gesagt: den Nagel) verfehle und den einen oder anderen Finger ungewollt bearbeite, dann ist mir eigentlich völlig egal wer und ob jemand neben mir steht. Dann kommen Fluchwörter, die ich selber manchmal gar nicht kenne. Meine Zunge verselbständigt sich *smile*

Aber ansonsten fluche ich sehr wenig. Zähle bis fünf, wenn nötig bis zehn und schon gehts wieder. Einmal durchatmen und der erste "Fluchgedanke" hat sich schon abgeschwächt.
Flucht ihr im Beisein eures Partners?
Ja, denn "Fluchen ist der Stuhlgang des Geistes" - und wer leidet schon gern unter Verstopfung?!

Oh - Thema verfehlt, es hieß ja: Flucht ihr
anders
im Beisein eures Partners?

Nein, verdammte Affenkacke, nein!
Nein. Wenn mir danach ist, bin ich authentisch.
Mein Partner ist hoffentlich zu dem Zeitpunkt an dem er mein Partner ist schon gewöhnt, dass ich gut und gerne fluche. *ggg*

Wie es schon vor mir erwähnt wurde: Wer leidet schon gerne an Verstopfungen?

Fluchen ist sehr befreiend und ich tue dies, besonders beruflich sehr ausschweifend und die Menschen um mich herum sind es gewöhnt. Lieber lasse ich allen Frust und Unmut richtig unflätig raus als es zu fressen. Muss auch sagen, dass ich extrem entspannt lebe seit ich es mir spare mich immerzu an Höflichkeitsformen zu halten.

Die höfliche Zurückhaltung findet dann eher bei entsprechenden Personen zu denen ich distanziert stehe statt als bei Menschen die mir vertraut sind.
Abgesehen davon, man kann sich ja auch beim wild fluchen immer noch entschuldigen, was ich häufig tue.
"Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber..." ist bei mir nicht selten. *ggg*

Lieblingsworte... ich bin manchmal erstaunlich überrascht wie groß mein Repertoire an Unwörtern ist die ich sehr häufig nutze. ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.