Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2716 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?31
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie kam es zu dem seltsamen Wort „blasen“ für Oralsex.60
Liebe joyclub-Leser, Es würde mich einmal interessieren, wie es zu…
Das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - In welcher Position blast ihr am Liebsten?

**********_sie1 Paar
sie schreibt
erstens liebe ich es meinen partner lange und heftig zu blasen ,seine eier im mund ,macht mich fast verrückt dabei ,und ich liebe es vor ihm zu knien weil ich ihn dann richtig tief in meiner kehle spüren kann.
was daran erniedigend sein soll ist völliger blödsinn es ist ja mein wunsch es so zu machen ,ausserdem kann ich dann richtig sein zittern und beben spüren wenn er in meiner kehle kommt.
*********
Erniedrigend
Ist sicher Einstellungssache.
Ich liege gerne unter ihm, verwöhne seine Eier und dann blase ich ihn bis zum Schluss. Ich möchte das als erniedrigend empfinden, weil mich der Gedanke der Demütigung dabei stark erregt.
Aber wie gesagt, Einstellungssache.
*******1963 Frau
Wenn mein Herr im Sessel sitzt. Ich knie davor lege erst mal fest meinen Kopf in seinen Schoß und reibe schön am Herrenschwanz dann lege ich los. Perfekt ist es wenn er die Führung übernimmt und seine Beine über meine Schulter legt.
Dann kann ich noch wunderbar alle Stellen lecken und mich total auslassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.