Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und "schwarze Szene"

Ich lebe BDSM und gehöre der "schwarzen Szene"an.

Dauerhafte Umfrage
**ha Frau
414 Beiträge
Themenersteller 
Persönlich
ist genau, was ich suche @*****tte (meine Katze heißt Frau K.) daher kommt es zu lustigen Verwechslungen (meint sie).

Persönliche Äußerungen helfen mir sehr viel weiter, als falscher Humor oder Dogmatisches. Noch mal zur Erklärung: ich forsche nach dem Prinzip der "grounded theory" auch kurz GT genannt. Ich sammele Aussagen, die werden Kategorien zugeordnet (in Deinem Fall @*****tte z.B. Emo, Grenzerfahrung, Todessehnsucht o.ä.), Da werden aber weder ganze Sätze noch Autoren genannt. Was aber passiert ist, dass Kategorien (e.g. Todessehnsucht oder Bondage) gesättigt werden, das heißt nichts weiter, als das genügend Stimmen gesagt haben, ja (oder nein) oder einern bestimmten Inhalt. Die Thorie als solche entwickelt sich mit den Stimmen der Menschen, die dazu beitragen, von daher halte ich diese Form der Forschung für eine Bessere. Das "besser als was" gegenüber Statistiken, können mir/uns Theoretiker erklären.

Todesverehrung, so wie Du sie ansprichst ist aber wieder etwas anderes und hat hier vermutlich wenig verloren, weil OT. Ebenso ist es mit dem Ritzen. Versteh mich nicht falsch, ich denke auch, dass es bestimmt soundsoviele Stino's gibt, die das tun, die Frage ist immer nach dem Hintergrund, und ich glaube nicht, dass man das in einem Forum wie diesem klären kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.