Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
zum Thema
Sex: Nackt oder mit Reizwäsche?116
Das Reizwäsche bei Frau & Mann die eigenen Sinne beim Sex beleben und…
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Club? ER splitterfasernackt?

Nackt im Club? ER splitterfasernackt?
Sind wir mal ehrlich: Beim Sex zieht man sich spätestens auf der Spielwiese aus. Bei den Damen kann ich intimbereichsfreie Reizwäsche noch verstehen, als Mann denke ich da ans Auspacken: Erinnert mich irgendwie an ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, schon lange her.

Aber da liegen die interessantesten Teile eben häufig frei. Unsereins, also wir "Herren der Schöpfung", sind da aber unpraktisch verpackt. Was haltet ihr davon? Wir Jungs splitternackt im Club, in Clubwear (habe ich nicht, da ich nur sehr sporadisch in Clubs gehe, Anschaffung lohnt sich daher nicht) oder n transparentem Nylon? Also evt. abgeschnittene Strumpfhose? Oder transparente Herren-Reizwäsche, die evt. in den Clubs angeboten wird?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nackt? - Bitte nicht (außer beim Motto FKK)
*********lf60:
Was haltet ihr davon? Wir Jungs splitternackt im Club, in Clubwear (habe ich nicht, da ich nur sehr sporadisch in Clubs gehe, Anschaffung lohnt sich daher nicht) oder n transparentem Nylon? Also evt. abgeschnittene Strumpfhose? Oder transparente Herr

Vor allem nicht im fortgeschrittenen Alter und bei Übergewicht!

Ich selber sehe selbst bei den berüchtigten CMNF-Veranstaltungen darauf, die Problemzonen zu kaschieren und nur wie gefordert Intimbereich und Brüste nackt zu zeigen.

Nackte Menschen mit schwingenden Genitalien finde ich vor allem im Essensbereich unappetitlich.

In dem Fall ist Geiz total un_geil und eine Retroboxer-Shorts und ein dazu passendes T-Shirt kosten ja nun wirklich nicht die Welt.
bjutifool,
meinst du damit Sowas wie meine beim Schwimmen zu unbequeme Badehose? (Ich bade übrigens nur FKK). Welches T - Shirt wäre genehm? Oder nackter Oberkörper?
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
*panik*

Irgendwas transparentes aus Nylon oder sonstwas kostet also nichts? *gruebel*

Sorry, aber ein paar €uros kann man ruhig mal in Clubwear investieren.
Wenn man nicht konstant größere Gewichtsveränderungen macht, hält vernünftige Wäsche auch mehrere Jahre - trägt man ja schließlich nicht ständig - gerade dann, wenn man nur sporadisch in Clubs geht.


Wenn Du schon an Weihnachten denkst: ein schön verpacktes Geschenk wirkt doch auch schöner als ein lieblos daherkommendes... *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
CFNM- oder FKK-Party
Bei diesen Mottos brauchst du dir keine Gedanken über Clubwear zu machen.
Es gibt auch Clubs ohne Dresscode, wo Herren leger in Shorts und T-Shirt erlaubt sind. Richtige Clubwear tragen dort nur wenige.
*panik* *panik* *panik* *panik*
Blos nicht nackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da schau ich erst gar nicht hin. Da wird eher hinter der Hand geflüster.
Und du wirst gebeten etwas anzuziehen.
Selbst nur Handtuch um die Hüfte geht nicht.
Zumindest nicht in den Clubs in denen wir verkehren.
Alles andere ist erlaubt.
Geht´s so?
https://www.amazon.de/YiZYiF … words=herrenbody+transparent

Also Herrenbody transparent: Das Schönste ist ja das Auspacken.

Wenn wir Herren der Schöpfung die Mädels in Reizwäsche am attraktivsten finden, gilt eben auch umgekehrt Gleichberechtigung.
****ude Paar
58 Beiträge
Also Herren mit abgeschnittenen Strumpfhosen oder die ganze Zeit n komplett nackt würde ich einigermaßen ...ähm..befremdlich finden.
Das Argument, dass man nur sporadisch in den Club geht und es sich daher nicht lohnt Clubwear zu kaufen, würde ich nur bedingt gelten lassen.
Man geht ja auch nicht mit der Badehose in die Oper.
Gut ausgewählt lässt sich Clubwear auch eine ganze Zeit tragen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Würde sicher gehen, fände ich aber unbequem auszuziehen zwischendurch.

Weiß immer noch nicht, was gegen Clubwear spricht. Der Eintritt ist in jedem Fall teurer...
**C Mann
12.041 Beiträge
Also Herrenbody transparent: Das Schönste ist ja das Auspacken.

...ja, der Body hat was... unter Voraussetzung, dass Du auch so einen perfekten Körper hast wie das Modell. Mit Bierbauch und Haaren auf der Brust sieht es dann nicht mehr so sexy aus... *g*
Habe bestellt, wird evt. benutzt,lest erst den Text...
Eventuell wird er mir gute Dienste leisten, um endlich ein normales Sexualleben undVerhältnis zu Frauen aufzubauen. Die Einzelheiten, nachdem ich mich durch Tipps von Mitpatienten in der Klinik etwas in Tiefenpsychologie und Traumakunde eingearbeitet habe, es darf gelacht werden:

Jetzt weiß ich, warum ich beim Gedanken "Frau" immer an nasse, nach Urin stinkende Monatsbinden denken musste, aus Angst vor Zurückweisung nie eine Beziehung aufgebaut habe, bei meinen Hobbys Segeln und Segelschiffe häufig an den niedergewschlagen bewusstlos im Heu liegenden Joey und den im brennenden Stall - Joey hatte in der Szene eine Petroleumstallaterne in der Hand - panisch wiehernen Fury denken musste:

Die Erinnerung kam allmählich wieder hoch, als ich Etwas über Tiefenpsychologie gelesen hatte. Damals, ich war 8, hatte ich bei der Szene am Filmende in die Hose gemacht. Ich konnte mich nicht mehr daran erinnern, dass meine mittlerweile verstorbene Mutter zur Strafe auf mich uriniert hatte und habe dieses Erlebnis völlig verdrängt: Sogenannte dissoziatieve Amnesie. Bei beiden Eltern lag möglicherweise eine durch undiagnostizierte und damit unbehandelte Kriegskindheitstraumata verursachte emotional instabile Störung impulsiven Typs vor, die sehr häufig als Folge von Traumatisierung auftritt. Ich werde mich kommende Woche über den Winterstopp krank schreiben und in eine Trauma - Therapie überweisen lassen.

Das Hobby Segeln dürfte sich als Form der Dissoziativen Fugue als Umkanalisierung gebildet haben, um das in Unbewusste verdrängte Angepisstwerden in etwas Angenehmes um zu kanalisieren, ich werde das mit dem Therapeuten oder der Therapeutin besprechen. Auch, ob ich mich nochmal in einem Swingerclub sehen lasse, Dies wäre dann wohl eine Konfrontatiopnstherapie:

Meinen Eltern kann ich daraus heute keinen Vorwurf mehr machen, sie konnten namgels entsprechender Bildungsmöglichkeiten - ich habe das Wissen aus dem Internet, das bekanntlich erst seit Kurzem existiert - nicht wissen, dass sie durch das damalige Regime und den Krieg seelisch verkrüppelt wurden und was damit angerichtet wurde.

Es ist sicher nicht leicht, das seelisch zu verarbeiten, und dazu kommt noch ein Trauma durch Zeitarbeit und Arbeitslosigkeit, das seelisch verarbeitet werden muss. Evt. werde ich Antrag auf Erwerbsminderungsvollrente stellen, aber nie wieder einem Entsender oder Entleiher vertrauen.

Evt. werden mir gelegentliche Clubbesuche - wozu ich mir diesen Body bestellt habe - dabei helfen, ein halbwegs normales Sexualleben als Single zu führen.
*******iron Mann
8.923 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wahr mal bei einer FKK Veranstaltung. Das ist ist echt entspannend und es geht super fix. Allerdings sollte man immer wissen wo sein Handtuch ist.
Nun gut, die meisten tragen sowieso Retroshorts und Tshirt und dieses dann abzulegen ist dann natürlich auch nicht mehr unbedingt die Hürde.
Ich denke es sollte jedem freigestelt sein.
*****854 Paar
3.356 Beiträge
FKK parfys sind was gutes
kein suchen der kleidung auf der matte.noch schlimmer das anziehen nach dem *duschen* richtig geschwitzt wir der körper nach dem duschen nicht trocken.
Also mal im ernst neue schöne Retroschort gibt's ab 5-7 Euro... dazu ein schicke Shirt oder Hemd und man hat gerade mal 20 Euro investiert...... wem das zu viel ist... der spart auch beim duschen ectr. und selbst "Clubwear" für Herren kostet nicht die Welt, wenn man erst mal etwas Preisbewusster kauft... denke so ca. 50 Euro reichen da auch aus um ein Höschen und ein Oberteil zu haben.

Einfach nackt rum hüpfen auf einem normalen Clubabend ohne Motto bzw. ohne "nacked" Motto fänd ich echt unschön... fast genauso schlimm wie Feinrip oder 0 8 15 Badeshorts und Spongebob T-Shirt ( im übrigen habe ich solch einen Herren vor einer Zeit in einem Club gesehen... ich dachte echt ich habe Alpträume).
Freundengeist79,
wenn der Body geliefert wurde, mache ich mal ein Foto.
Siehe neue Fotos im Profil, Herren - Body:
Geht das so als Club - Wear? War etwas lästig, die Träger hoch zu kriegen, ist kein Stretch - Material. Vielleicht sollten mich die Damen im Club dann ausziehen, bevor es auf die Spielwiese geht. Das Auspacken ist ja immer das Schönste...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Willst du
*********lf60:
Herren - Body:Geht das so als Club - Wear?

Eine ehrliche Antwort oder eine diplomatische?

Die ehrliche ist, dass es grauenvoll aussieht, weil sich durch den Netzstoff deine Männerbrüste und dein Bauch unnötig abzeichnen und das Ganze dich unattraktiv macht.

Die diplomatische ist, dass du weniger für ein Microfaser-T-Shirt und eine Retroboxershorts (die keine! Ähnlichkeit mit einer Badehose aufweist) ausgegeben hättest und damit sicher besser aussehen würdest, weil so ein Outfit die Makel besser kaschiert.
****eeh Paar
64 Beiträge
Er schreibt:

Bei dem Gedanken, nackt, mit offenliegenden Geschlechtsteilen oder auch nur transparenter Kleidung einen Club zu besuchen, ist mir gar nicht wohl. Zum Einen habe ich es persönlich bei Frauen ja auch lieber, wenn zuerst die Fantasie angeregt wird und dann auch noch ausgepackt werden darf. Das beruht doch bestimmt auf Gegenseitigkeit, oder? Zum Anderen möchte ich ja auch nicht unbedingt gleich im Barbereich mit Anblicken konfrontiert werden, die ich lieber vermieden hätte.

Diese Meinung entbehrt jeglicher Erfahrung.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Das ist alles Geschmackssache.

Kommt auf die Leute an, auf die Party, auf die Figur, etc pp
Siehe Foto im Profil:
Retro - Boxershort mit Eingriff (habe nichts Besseres bei Amazon gefunden) und schwarzes T - Shirt. Wie haben diue Mädels mich denn lieber? Freitag bin ich im Hole erst mal zur Orgie.
Leicht befremdlich
Wenn das Thema "FKK" lautet OK. Aber selbst dann finde ich es etwas seltsam dass manche nicht mal ein Handtuch unterlegen während sie essen oder an der Bar sitzen oder sich Würstchen vom Buffet holen...

Ohne FKK Thema finde ich es unpassend, nackt herumzulaufen. Das Gesamtpaket bestehend aus "Mensch" und "Kleidung" ist da für mich ansprechender...
Ok, dann bin
ich Freitag im Kino Hole entweder in Straßenkleidung oder nackt, nehme aber Netz - Body und T - Shirt - Boxershort - Unterhose mit: Sollen doch die Mädels entscheiden, wie die mich haben wollen.


Ist ja schon viel wert, dass ich mich nach dissoziertem Kindheitsmissbrauch überhaupt langsam an das andere Geschlecht heran taste.


Vielleicht in ich ja in der Lage, da mein "Erstes Mal" zu machen... Aber nur mit Gummi.


Bin mal gespannt, wie sich Ficken anfühlt. Da könnt ihr ´nen "Alten Herrn" von 57 entjungfern, Mädels!
Ich würde mir da nicht zuviel erhoffen, bzw. deine Erwartungen etwas runter schrauben. So ein erster Club Besuch als Mann, kann anscheinend schon sehr ernüchternd sein!
Weetogether,
zuerst mal vielen Dank für eure klare Auskunft.

Es geht mir in erster Linie auch nicht um Sex, sondern um zwischengeschlechtlichem Kontakt, und wenn es nur Zuschauen ist.

Ich weiß nun durch tiefenpsychologische Behandlung, dass ich als 8jähriges Kind missbraucht wurde, damals ist Etwas in mir kaputt gegangen: Einzelheiten gehen Außenstehende nichts an, ich werde das - ich bin zur Zeit in therapeutischer Behandlung - mit meiner Therapeutin besprechen. Die Tatbeteiligten sind inzwischen verstorben und die Tat verjährt.

Aber es ist schon ein großer Fortschritt, dass ich mich überhaupt wieder an sexuellen zwischengeschlechtlichen Kontakt heran taste.

Wie die anwesenden FRauen mich haben wollen, siehe meine Profilfotos - Boxerschort - Unterhose mit T - Shirt, Herrennetzbody, Straßenkleidung oder nackt - frage ich Freitag im Kino Hole vor Ort oder laufe einfach nackt herum.

Aber vielleicht können kommenden Freitag dort anwesende Damen schon mal ihren Wunsch nach Profilfotos äußern.
*******und Mann
23 Beiträge
Cluboutfit für Männer oder splitternackt?
Leider Gottes ist es so, dass der männliche Körper es nicht hergibt, ihn so aufreized mit Dessous zu schmücken wie die weiblichen Körper. Vieles was es da zur Auswahl gibt ist auch lächerlich.
In einem unserer Lieblingsclubs ist das richtig toll gelöst, Männer in Anzügen und Krawatten, die Damen in Dessous.
Viele Damen finden Männer in Anzügen durchaus erotischer und anziehender als in lächerlichen Cluboutfits. Und um ehrlich zu sein, fühle ich mich als Mann in diesem Club auch deutlich wohler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.