Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6652 Mitglieder
zum Thema
Reizwäsche beim Sex79
Wenn ihr wisst, es gibt Sex, und ihr habt vorher schöne Reizwäsche an.
zum Thema
Kennt ihr Clubs und Parties für die jüngere Generation?3
Zuerst möchte ich sagen, dass ich niemandem hier zu nahe treten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Club? ER splitterfasernackt?

Hey alles gut, ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen! Deine, nennen wir es Geschichte habe ich gelesen (die geht mich nichts an), den ich lese in der Regel alle Beiträge und starte mit dem Eröffnungsbeitrag!
Ok, ich bin mal gespannt,
was Freitag in Köln dabei heraus kommt. Hauptsache, ich traue mich zwanglos und anonym - das Praktische am Joy ist ja der Nick - langsam erotisch unter die Leute.

Also werde ich mir erst in Straßenkleidung das Haus ansehen, dann an der Bar nachfragen, in welchen Outfit mich die Damen gerne hätten. Wird hämisch abgelästert, bin ich weg, die 10 Euro Eintritt und 10 Liter Sprit ist mir die Sache wert.

Werde ich dagegen akzeptiert so wie ich bin, trage ich das frauenseitig gewünschte Outfit (nackt, Boxershortunterhise mit T - Shirt oder Netzbody) und mache dann auch ggf. beim Sex mit.

Dass ich kein Adonis bin, weiß ich selbst, aber ich möchte dabei als MENSCH respektiert werden. Hoffentlich lesen die Freitag im Kino Hole anreisenden Teilnehmer hier mit...
**********true2 Paar
7.736 Beiträge
Fahre hin ohne Erwartungen und genieße den Abend. Lass es auf dich zukommen und dich darauf ein.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nackt ?
Nackt geht natürlich auch, finden wir aber stillos. Auch beim letzte Clubbesuch auf Teneriffa sassen ein paar Herren nur mit Unterhosen bekleidet an dr Bar, fanden wir nicht sehr prickelnd.

Unser er trägt gerne eine leichte Stoffhose, gerne auch etwas transparent, die man bei Bedarf schnell ausziehe kann und ein edles top oder Sakko auf nackter Haus.

Sie trägt meistens transparente Kleider ohne Höschen mit durchgehend Reißverschlüssen, die kann man/frau sehr erotisch ausziehen.

Aber ganz nackt ist ein No Go für uns...das ergibt sich dann später...
Habe die Swingerszene
verlassen: Bevor eine Frau an mir herumspielen darf, muss sie mich lieben.
Dann war Dein Abend wohl genauso, wie von den Thread Teilnehmern erwartet. Geb doch nach einem negativen Eindruck/ Erlebnis nicht gleich auf. Bei unserem ersten Dreier ging bei mir auch nichts, Vorfreude, Erwartungen, selbst gemachter Druck ! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Schraub Deine Erwartungen zurück , sei beharrlich und irgendwann läuft es.
Hhmmhh, Schlaubergers Handtuch - Experiment
war empirisch, da es sich ungeplant spontan aus der Situation ergab und die einen repräsentativen Querschnitt darstellenden Probanden so nicht wussten, dass FKK - Schlauberger mit dem Handtuch ein Verhaltensexperiment improvisierte.

Das Ergebnis war hoch interessant: Es ergab aber eher Erkenntnisse über Gruppendynamik und ähnelte in gewisser Weise dem Marshmallow - Experiment.
Red mal normal und nicht so geschwollen, vermutlich bist Du zu intelligent für mich. Da kann ich nicht mit halten, das kann aber auch im Leben Dein Problem sein .....
*********2010 Paar
125 Beiträge
Ich frage mich gerade, was ein Verhaltensexperiment mit kleinen Kindern mit Swingerclub-Besuchern zu tun hat.

*nachdenk*
Nach dem ich das Marshmallow - Experiment gegoogelt habe, frage ich mich das auch! Hat vermutlich was mit dem vom TE erlebten Kindheits Trauma zu tun
Nordlicht 2010 und Weetogether,
bei beiden Experimenten ging es um das Belohnungsverhalten. Was Schlauberger FKK im Swingerclub auffiel war die herablassende Mimik und Stimmlage der übrigens auch bei Nacktpartys angemeldeten Probandin, die ihn aufforderte, sich Etwas an zu ziehen.

Schlauberger, nicht so doof, wie er aussieht, führte nun mit den anderen nackten Herren ein Experiment durch, indem er sich ein Handtuch um band und einfach abwartete: Die übrigen Herren wirkten niedergeschlagen und deprimiert. Innerhalb von 10 Minuten trugen die alle Handtücher um die Hüften.

Die Probandin nahm sich davon mit süffisant- herablassender Mimik und raumgreifender Proxemik Einige mit nach hinten zur Spielwiese, denen nicht auf ging, dass sie lediglich benutzt wurden. Die zurückgelassenen wirkten noch deprimierter, es war eine sehr interessante Beobachtung:

Falls ich dem Herrn Schlauberger, der mir das vor Ort erzählt hatte, nochmal begegnen sollte, gebe ich ihm für die gute Idee ein Bier aus.
ganz nackt finde ich unschön bei Männern, ein sexy Slip und Oberteil reicht da aber schon. Ich will ja auch was zum auspacken haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.