Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Trockenrasierer, Einwegrasierer,...?

Intimrasur: Trockenrasierer, Einwegrasierer,...?
Und da wären noch Waxing, Pinzette usw... Wer schön sein will muss leiden, sagt der Volksmund.

Was ist eure Meinung?

UND... Zu Hause im Badezimmer oder ist es reizvoll, wenn sie ihn oder umgekehrt im Club beim Gruppensex intim rasiert und wenn ja, auf welche Art?
Ich sag nur IPL... alles Unerwünschte ein für alle Mal weglasern, am besten in einem Kosmetikstudio, völlig ohne erotische Hinter- oder Nebengedanken.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Bei IPL da kann das Haar ummer wieder kimmen nach einer Zeit, da die Lichtimpulse nicht weit genug zur Haarwurzel vordringen.

Bin daher kommt bei mir nur der Laser in Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.