Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2035 Mitglieder
zum Thema
Warum bin ich so blöde und gehe alleine nach Hause33
Bitte lacht nicht. Ich bin seid sieben Monaten von meinen Freund…
zum Thema
Kennenlernen, aber wie?10
Ich bin eher zurückhaltend, aber wenn das Eis gebrochen ist kann es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin gehen die Leute...

**********h1964 Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Wohin gehen die Leute...
die hier im JC im Forum stöbern, vielleicht einsam sind und mal "reale" Menschen kennenlernen möchten? Nur so, um sich mal auszutauschen? Gibt es so etwas in diesem Forum? So etwas in der Art wie "Regionalgruppen", um die Möglichkeit zu bekommen, die lieben Leute hier auch irgendwann mal persönlich kennen zu lernen?

Ich war immer nicht der Riesenfreund vom "anonymen Internet" - nun wo ich wieder alleine bin, nutze ich natürlich die Chance *g*

Denn das verschafft Ablenkung und man lernt sehr nette Leute kennen!

Hat jemand von Ideen oder so?

Erstmal liebe Grüße *blume*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Verletzte Liebe
schau doch einfach mal nach, was dich für Gruppen interessieren würden. (siehe dazu oben in der Menü-Leiste "Gruppen")

Dann melde dich dort einfach als Neumitglied an und schon hast du Gleichgesinnte. Daraus ergeben sich richtige Freundschaften, die sich auch gelegentlich treffen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Es
gibt hier doch diverse regionale gruppen. Da wird sicher auch eine dabei sein, die dich interessiert.

Informiere dich einfach, und nimm den kontakt auf.
Zu verlieren hast du nichts, ganz im gegenteil.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
obwohl ich in hamburg wohne
aber viel in schleswig holstein bin ..
habe ich eine tolle gruppe eröffnet ..
wir machen viele treffen und sind auch untereinander sehr befreundet .

ich habe dir mal 1-2 gruppen rausgesucht ..

Singles Niedersachsen

Hamburg ist ja auch nicht so weit weg ..

sonst müssen wir mal was überlegen für dich

lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei den regionalen Gruppen ist es doch oft leider so, dass das maximale Alter bei 30/ 35 Jahren liegt. Darüber hat man wenig Chancen, was zu finden.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
sage das nicht ..
wir sind von 24-61
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir ist das bei einer Gruppe aus meiner Region, bei der ich mal zeitweise mitgelesen hatte, aber so aufgefallen. Da habe ICH wohl etwas Pech.
Wer lässt sich den von
Altersgrenzen abschrecken?
Stammi München ist immer buntgemischt und ein wilder Haufen *ggg*.

@*********Liebe

Du hast Dich an diversen Stellen hier sehr verletzt gezeigt und scheinst z.Zt. damit beschäftigt zu sein, eine schwere Trennung zu verdauen und neue erotische Wege zu gehen.

Dann ist es sicher nicht verkehrt, sich einem der angebotenen Stammtische anzuschliessen. Möglichkeiten sind Dir ja aufgezeigt worden.

Aber was machst Du in den Pausen dazwischen? Hast Du keine Freunde, die Dich trösten können und Zeit (gerade wenn man sich einsam fühlt) mit Dir verbringen?
Geh aus: ins Kino, zum Sport, zum nächsten Malkurs bei der VHS *ja*, aber vergrab Dich nicht hier an Deinem PC und warte darauf, dass Du aus diesem Zustand gerettet wirst.......

Ganz lieb gemeinte Grüße

Glyxkind
****ine Frau
36.968 Beiträge
*ja* Die Stammtische sind wohl absolut geeignet dazu, sich auch mal so zu treffen, ohne Austausch von Körperflüssigkeiten *zwinker*
Und mittlerweile gibt es wohl keinen Kreis mehr in Deutschland, der nicht von Joy-Usern besiedelt ist *zwinker*

Oder halt die Gruppen, in denen man Gleichgesinnte findet, meist sind die User allerdings sehr weiträumig verstreut...aber wo ein Wille, da auch ein Weg *lol*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
stimmt midline ,

und wenn einer fehlt machen wir schnell einen auf .
ich_und _ich1964
Warum gründest du nicht eine neue Gruppe.Bin mir sicher das sich viele melden würden.
Lg.mollyboy
@karline..
nicht einfach abschrecken lassen! Irgendwann muss in einer Gruppe immer jemand etwas älter sein, und?

Trau dich und du wirst sehen, wie schnell die Vorbehalte weg sind! Grad die buntgemischten Gruppen sind doch die Besten!
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
ich gehe in mein Lieblingslokal
hier in Gütersloh und da bin ich auf jedenfallen ein Mal im Monat zur meiner Plauderecke. Dort kehre ich aber auch sehr gern nach der Arbeit ein, weil es auf dem Weg liegt.

Liebe Grüße

Susanne
.... das frage ich mich auch .......
Bin seit ca.2 Jahren Singel und hab in dieser Zeit einen mehr oder weniger lockeren Kontakt mit meinen Ex-Frau gehabt, man konnte nicht mit und auch nicht ohne.
Da ich einen leichten Hang zum Workerholic habe, alle Bekannten Familie und Kinder haben, ich auch nicht der Kneipengänger bin, frage ich mich ...... wo findet man die Partnerin für´s Leben, in Singelbörsen ????
wenn das so einfach wäre....
um ehrlich zu sein denke ich das man nicht sein partner/in in einer singlebörse findet....klar ausnahmen gibts ja immer ...
aber ich bin schon happy wenn das date ok ist,wenn du verstehst was ich meine...(real paßt zum bild usw. ) also wenn die menschen sich dann als authentisch entpuppen würden quasi ;-).

auch wenn ich es mir selber ungern eingestehe..... das glück läßt sich nicht gern finden,sondern fliegt dir zu wenn du am wenigsten mit rechnest,denke das es wirklich so ist,auch wenn ich mich selber auch oft frage wo ich denn noch so hin könnte um jemanden kennen zu lernen ;-( *zwinker*
aber ich bin schon happy wenn das date ok ist
....... das mit den Singelbörsen war auch etwas ironisch gemeint .....
Stellt natürlich eine Variante des Kennenlernens dar ......... nur da sollte auch schon Der oder Die, die im Profil dargestellt sind auch Erscheinen ...........
Es gibt wenig Sinn, sich so zu beschreiben wie MANN oder FRAU gerne wären *zwinker*
Man sollte doch zum Leben und der Realität stehen, ansonsten macht es doch keinen Sinn !!!!!!!!!!!!
genau!!! *zwinker* und deshalb erübrigt sich auch die ironische frage lol.
was wäre das ganze ohne das pünktchen hoffnung in uns? sonst wären wir ja alle nicht hier und dort auf irgendwelchen plattformen....wenn man nicht doch dran glaubt nette menschen und zu finden.... euch allen ein super tolles we. bis bald bussi
kommt doch immer darauf an was man selber sucht, die Einen suchen halt nur die schnelle Nummer, andere nur Freundschaften und manche die große Liebe.
Schwierig wird es wenn man selber meint zu wissen WO man GARANTIERT schnell und "unbürokratisch" das kriegt was man sucht.
Noch dazu wo viele schreiben was in der entsprechenden "Börse" gut ankommt, damit zwar logischerweise die Anzahl der Dates erhöhen, was aber nix bringt weil der andere ja eh schnell merkt es ist alles nur Fassade und leere Worte.
Ehrlich währt am Längsten, im Internet sind doch die gleichen Leute wie draussen.
Wenn die Kohle reicht kann man rausgehen, dort wo man sich selber wohl fühlt wird der Partner meist auch gerne sein, schließlich gehören gemeinsame Interessen zu den wichtigen Dingen.
Wenn sie nicht reicht, gibt es zig Börsen oder die Regionalgruppen hier wo man einfach mal zwanglos spazieren gehen oder einen Fernsehabend etc. machen kann und vielleicht ist ER/SIE ja dabei, zumindest ist das Einsamkeitsgefühl weg.
ist...
Hi,

ist es denn wirklich sso, das alle nur in die Kiste wollen?

Wenn man sich trifft, geht es doch nur, wenn beide es wollen, das kann man nicht erwarten, sondern muß glücklich sein, wenn es so ist.

Euer

Kaktusfreund
Stimmt..
Das sehe ich auch so.Es muß nicht immer gleich in die Kiste gehen.man kann sich auch treffen,nur um Eis zu essen,oder einfach nur spazieren gehen und reden:
Lg.mollyboy
*********atze Frau
19 Beiträge
Hallo,

ich finde das so toll, daß Ihr so hilfsbereit seid.

Ich fühle mich auch manchmal allein und wünschte mir, Euch real

kennenzulernen. Ich mag Euch und fühle mich zugehörig.

Kennt einer schon eine Gruppe in Bonn?

Wäre es zu viel verlangt für eine neue Gruppe über Sex zu reden

und sich Tipps zu geben?

Ich möchte das gerne aber habe am Anfang auch ein bischen

hmm na scheu.

Liebe Grüße bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.