Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT - Berlin (11.11.2017)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT - Berlin (11.11.2017)
UNGENIERT in Berlin
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

ACHTUNG
Bitte nur anmelden, mit erkennbaren Gesichtsbildern im Profil, bzw. freischalten der Galerie, in dem sich diese befinden. Eine Alternative bieten wir noch an: Bild als Anhang per Mail.
Dies gilt selbstverständlich nicht für uns schon Bekannte und Freunde !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


Endlich ist es wieder soweit:
Am Samstag den 11.11.17 findet das zweite Mal "DIE UNGENIERT in Berlin statt !!!
WIR FEIERN IM ALTEN KITTY! DER LADEN IST TOP HERGERICHTET UND BIETET ALLES WAS DAS KINKY❤️ BEGEHRT!
Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!
ES IST KEINE REINE PLAYPARTY, ES KANN UND DARF GESPIELT WERDEN, ABER DER HAUPTAUGENMERK LIEGT BEIM HEDONISTISCHEN FEIERN!!!
Wir bieten euch an dem Abend nicht nur feinste elektronische Musik, sondern auch genügend Spielmöbel und Liegewiesen zum Spielen *zwinker* ( Gynstuhl, Käfig, Kreuz, Bock, Liebesschaukel )

Es werde nur Gäste mit von UNS bestätigter Anmeldung an dem Abend reingelassen.
D.h. Wir sind eine geschlossene Gesellschaft!


Lineup der euch bekannten Berliner DJs:
Glabmas Glabsem
Dilone
Nico Casceur
Green


Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau

Gäste aus dem KITTY, INSOMNIA oder sonstigen hedonistischen Parties sind selbstverständlich auch herzlich Willkommen !!!
Wir haben an dem Abend die maximale Personenzahl auf 200 Personen begrenzt!!!


UNGENIERT
UNGENIERT in Berlin

Berlin
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT



"who is who" oder wieso der und die?
ein Hallo an alle HedonistenInnen und Fetisch Begeisterte und an alle, die dabei sein wollen,
es ist für mich interessant zu sehen, dass es hier auch mal Events gibt, an denen nicht die "üblichen Verdächtigen" aus der joy Club Szene aus diesem Bereich geladen sind oder werden, sondern eine bunte Mischung, die, dem Veranstalter sei Dank, am 11.11. an dem Spiel und dem Vergnügen mit zu wirken, um viele lustvolle Momente zu genießen.
ich bin gespannt!
lg von Bernd, dem Nighty57
*******jekt Paar
38 Beiträge
Garderobe
Gibt es vor Ort eigentlich eine Garderobe oder Schränke, um die Straßenklamotten abzugeben?
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Garderobe
Ja gibt es! 2€ bitte bereit halten;-) Lg Alex
******bar Mann
180 Beiträge
Ick freu mich wie Bolle :-)
Heute Abend lassen wir es mal wieda so richtig krachen *dance*
Freu mich besonders auf Glabmas & Glabsem und auf Nico *sabber* *top2* das wird mit Sicherheit geil *smile*
Wooooooop!Woooooooop!

Ich freu mich so, auf geht's!

Bis gleich, die Loge lässt den Motor an *kuss2* !
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Ick freu mir
Auf alle UNGENIERTen Gäste!
Auf meine Freunde aus Berlin, München und Bremen !
Wir werden heute den Laden SO RICHTIG ROCKEN UND VÖLLIG UNGENIERT ALLE ZUSAMMEN ESKALIEREN!
Bis gleich ! Alex
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Es wird heute ein Fotograf im Laden sein! Es besteht die Möglichkeit sich vom Fotografen fotografieren zu lassen! Es wird niemand ohne seines Wissens fotografiert !
Ich freu mich auf die geile Nacht mit euch allen!
Viele Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.