Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerparty - Österreich (17.11.2017)

*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Swingerparty - Österreich (17.11.2017)
Die etwas andere Party
Eine Party der besonderen Art - einfach anders - anspruchsvoll und für alle, welche etwas Außergewöhnliches erleben wollen.

Gedämpftes Licht, leise Musik......da liegt die Erotik schon in der Luft

Die Atmosphäre ist stilvoll.
Auf den Spielwiesen kann man(n) (natürlich auch Frau) sich ausgelassen der Lust hingeben. Das Spiel zu zweit, dritt, viert, zu Vielt wird GROSSGESCHRIEBEN und steht im Mittelpunkt des heutigen Abends.
Eine Massageliege steht ebenfalls bereit um sich mit Kokos- oder Massageöl verwöhnen zu lassen.......und hier werden auch die Herren verwöhnt (manchmal auch von mehreren Damen)

Die Sauna ist eingeheizt, der Indorpool dient zur Erfrischung, jetzt fehlst nur noch Du/Ihr.

Ich kenne Dich/Euch noch nicht? Dann bitte gleich bei der Anmeldung ein Foto mitschicken, wo ich dich/euch erkennen kann oder im Profil freischalten.
Eine Zusage erfolgt nur, wenn ich vorab ein Foto sehe. Solltest Du im Original sehr vom Foto abweichen, kann es sein, das Du keinen Eintritt zur Party erhältst!


Swingerparty
Die etwas andere Party

Perchtoldsdorf, Niederösterreich, Österreich
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swingerparty



*****ia9 Frau
1.593 Beiträge
Themenersteller 
15.12. WeihnachtsParty
Weihnachtsparty


Ich komme ursprünglich aus dem Weihnachtsland Erzgebirge und da gehören zu Weihnachten die Schwibbögen, die Nußknacker, Räuchermänner dazu - und klar die gibt es zur Party auch - als Dekoration.
Dazu gehört dann noch Stollen und Glühwein bzw. Punsch und Maroni .... Feuer im Kamin und davor eine Liegefläche zum sinnlichen Vergnügen. Aber nicht nur dort kann man sich im Haus vergnügen. Es gibt eine Sauna und Indorpool, einen Wintergarten und andere Räumlichkeiten wo überall genussvolle Stimmung herrscht mit weihnachtlicher Musik im Hintergrund.
Die Spielwiesen laden ein zum sinnlichen Vergnügen.

Wie immer werden die Gäste ausgewählt.......

Wenn Du noch nicht bei mir warst, dann schau Dir das doch einfach mal an und melde Doch gleich mit einem aktuellen Gesichtsfoto an und warst Du schon mal bei mir - dann weißt Du wie es ist und bist wieder herzlich willkommen (bitte auch anmelden!)

Ich freue mich auf Dich/Euch und eine geile Weihnachtsparty.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.