Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13367 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große MOLLI PARTY ! - Greven (17.11.2017)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Die große MOLLI PARTY ! - Greven (17.11.2017)
XXL- echte Frauen haben Kurven
Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf MEHR stehen!

*beep* *beep* XXL-Ladies und Gents, die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, und/oder sie hat, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Wie immer stehen euch natürlich Sauna, Whirlpool und alle Räumlichkeiten zur Verfügung!

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Theke mit Getränken versorgen und alles geben, um euch den Abend zu versüßen!

Wir freuen uns auf euch!
Frank und das Team des Amoroso


Die große MOLLI PARTY !
XXL- echte Frauen haben Kurven

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große MOLLI PARTY !



*******_er Mann
1.591 Beiträge
*hm* sieht ja noch ziemlich mau aus für die Party, denke aber doch das es wieder eine toller und geiler Abend werden kann! *zwinker*
Hallo
Hat eine Frau lust mich zu begleiten ?
Lg
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Moin Moin
Ist ja schön, so langsam füllt sich das Haus ja doch! *top* *zwinker*

Wünsche allen Bekannten und Freunde noch zwei angenehme Arbeitstage! *friends* *bauarbeiter* *smile*
*********eibe Frau
1.034 Beiträge
Danke gleichfalls *g*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Danköööö *anbet*
Hallo silke wird Freitag bestimmt wieder gut diesmal weis ich ja woher wir uns kennen !
*****one Frau
90 Beiträge
Woher sollen wir uns kennen?
Haben uns letzte mal im amaroso kennen gelernt und waren auf der matte !
Ich hatte dein alter verkehrt geschätzt !
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Andy
Hauptsache Du hast die Dame nicht älter gemacht als Sie ist! *floet*

Denn das gibt meistens Abzug in der B - Note! *headcrash* *lol*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Nur noch ein paar Stunden...
...ist es wieder soweit! *bunny* *kopfkino*

Ich lass mich ja überraschen, wer heute Abend so Alle so aus dem "Loveexpress" austeigt? *floet* *smile*

Denn der Fahrer *fahr* hat sich gestern Abend die Finger wund getippt *tipp* damit er den Wagen auch voll bekommt! *lol*

Und @*****fer(m) vielleicht werde deine magische Hände noch gebraucht, ich passe gerne in der Zeit auf deine charmante Frau auf! *grins*
*****eur Paar
458 Beiträge
@Siggi
Auf die magischen Hände musst du dann aber bist 22uhr warten, aber das ist sehr zuvorkommend das du auf mich aufpasst, dann kann ich ja beruhigt schon um 20.00 Uhr erscheinen.Du mein großer Beschützer *anbet* *zwinker* *kuss*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Klasse ....... *freu2* *haumichwech*..... .......*liebguck* Loveexpress.... *les**freu*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@chauffeur(w)
Ich selbst brauche die magischen Hände nicht an meinen Körper, aber vielleicht braucht Jemand anderes mal eine kleine Pause oder Unterstützung gebrauchen kann! *zwinker*
Ich leiste Dir gerne Gesellschaft, wo können wir dann heute Abend noch sehen, ob an der Theke *prost* , beim Essen *essen* , im Whirlpool *tauch* oder sonst wo *kopfkino* ! *g*
Das erste Mal hier
Freuen uns aufs erste Mal im Amoroso, viele neue Mitspieler und einfach einen netten geilen Abend !
Bis später also dann !
*********eibe Frau
1.034 Beiträge
Es war ein geselliger Abend *g*

*essen* war wie immer sehr gut, seit gestern mag ich Rotkäppchen *sekt*
und nette Leute kennengelernt *witz*

Nicht zu vergessen sehr freundliches aufmerksames Personal *top*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Moin.....
...... das war fein........“kopfkino* .... läuft immer noch ......


Danke allen für den schönen Abend

Kalle
*****rge Mann
103 Beiträge
Mehr geht nicht
Bin zwar noch nicht ganz ausgeschlafen, aber hierfür bin ich schon richtig wach. *muede* *gaehn*

Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Viele Bekannte Gesichter getroffen, aber auch sehr nette neue Leute kennengelernt. *juhu*
Wie immer war das Personal klasse, das Essen gut und die Getränke kalt. *danke*
Und auch der Sex kam nicht zu kurz. Dafür noch ein großes Dankeschön an meine beiden Mitstreiter für die Einladung auf die Matte. Es war phänomenal oder ein wenig profan ausgedrückt, saugeil. *pimper* *popp* *mmf*
Mehr geht einfach nicht. *happy*

Thomas
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Einfach TOP
War wieder ein schöner geiler gelungener Abend! *top2*

Viel gelacht und amüsiert, Seitenhiebe verteilt und auch wieder eingestecken dürfen! *lol* *haumichwech* *neck*

Service und *essen* war wieder tadellos! *zwinker* *schleck*

Nur *traurig* war, das die Herren, die in Frage gekommen wären *kopfkino* , leider nicht die Zähne auseinander bekommen haben! *snief*

Und "einige" Herren haben es immer noch nicht verstanden, "ERST Fragen und DANN Anfassen" weil sonst kommt immer wieder der *teufel* in mir raus, und davon hat KEINER was! *nene*
*********eibe Frau
1.034 Beiträge
Das kann ich jetzt soo...nicht sagen *lach*
War ein schöner Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.