Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
Erotische Hypnose im echten Leben - Einstieg?16
Seit einiger Zeit habe ich mich mit erotischer Hypnose beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Latexwelt

Einstieg in die Latexwelt
Hallo zusammen,

Als absoluter Neuling wollt ich euch um hilfe bitten. Und zwar bin ich schon längere zeit von Latex faziniert, weiß jedoch nicht so recht wie ich den Anfang gestalten sollte. Überhaupt herauszufinden ob es etwas für mich ist. Was meint Ihr dazu?
Sollte man für den Anfang in ein profesionelles Etablissement gehen zu einer gummierziehung oder ähnliches? was versteht man darunter überhaupt?
Oder sollte man erstmal klein zuhause mit billigen sachen anfangen.

danke schonmal im vorraus
LG Sven
******EVE Frau
377 Beiträge
da du ja noch gar keine erfahrung hast täte ich mal bei Ebay unter"" Latex""schauen obs da was günstiges gibt was Dir gefällt .Zum anziehen der Latexsachen immer Siliconöl verwenden damit gehts anziehen einfacher und Latex glänzt dann auch richtig so wie es soll
******ory Frau
319 Beiträge
Ob man in ein Studio zum "Schnupper-Kurs" geht oder sich einfach mal was aus Latex kauft, ist wohl ne Geschmackssache. Ich würde das Geld was ich im Studio löhnen müsste, lieber in Latex investieren. Slip, Handschuhe etc., sowas sind Basics und kosten aus nicht soo viel.

Allerdings bitte nicht die allerbilligsten Sachen kaufen, die gehen oftmals schon beim anziehen kaputt.

Das Studio hätte natürlich den vorteil, das man gleich auch entsprechende Action in Latex hätte, sprich man kann vielleich so etwas besser beurteilen, ob es einen anmacht oder nicht. Wenn man sich ein gutes Studio aussucht, kann es vielleicht klappen, allerdings nennt sich ja jede ganz normale Hure auch oft Domina mit Gummierziehung auch wenn sie nur einen Latexrock hat. Der ist dann manchmal sogar aus Lack *g*

Allerdings mag ich nicht Geld bezahlen, damit Leute sich mit mir abgeben, deswegen bin ich nicht so der Studio Fan.

Also, nicht das superbilligste kaufen, Anziehhilfe benutzen wenn nötig, dann kann der Spass losgehen.

Ich hab mir auch einfach mal Sachen gekauft, hatte am Anfang auch niemanden der mit mir der Latex-Lust gefrönt hätte, Selbstversuche sind auch recht interessant *g*
Latex
Hallo,
probier doch einfach mal einen Latexslip, den gibt's günstig bei Ebay, dann siehst du schon ob dich das anmacht.
Wenn Du in ein Studio gehen willst ist das auch ok zum probieren. Du kannst dich ja vorher tel. informieren und ggf. ansehen was an Latexkleidung im Studio vorhanden ist.
Redmane
*********n_sm Mann
4 Beiträge
latex versuch
ALso ich würde auch mal versuchen etwas bei ebay zu kaufen oder auch im nächsten erotik store, mal veruchen um ein gefühl dafür zu bekommen die richtig teuren sachen kannst dir auch nachher noch kaufen wenn es gefällt
kann mich
nur anschließen. mal bei ebay gucken. würde aber mit handschuhen anfangen, da die slips nich immer so sitzen. die berührung mit den handschuhen wirds dann schon machen *zwinker*
Wo kann man am besten Erfahrungen sammeln gibt es so etwas wie ein Einführungsprogramm?
****ss Mann
164 Beiträge
Latex Novize
zuerst wuerde ich an Deiner Stelle mal ein Latex Teil kaufen - und anziehen, somit testen ob Dir der 'Tragecomfort' zusagt..

Wenn Dir der gefaellt, koenntest Du dann mal Dein Bild im Joyclub posten,
*smile*

• und dann geht alles wie von selbst..... *wolke7* - auch Deine Gummi Erziehung, da sollten dann allerdings auch Latexmasken involviert sein...
so wie kein Motorrad ohne Helm fahren !
...
es würde helfen, wenn jemand für dein "einführungsprogramm" zur verfügung stünde. eine frau zum beispiel. die lang erwartete latexlady...
tja aber wo finde ich diese so genannte Latexlady?
********mber Paar
816 Beiträge
Kein Problem! Die gibt es bei Orion schon ab 15,95 EUR zzgl. Versandgebühr. Jederzeit einsatzbereit! Wer 399 EUR investiert, bekommt sie sogar mit "lebensechter" Vibration.
Wie hier ja schon öfter geschrieben wurde, einfach ausprobieren. Geh am besten in den nächsten Erotik Laden und hol dir dort z. B. ganz normale Latex Handschuhe. Die Latexa Sachen im Orion z. B. haben mich noch nicht enttäuscht. Wenn du die dann hast, kannst du das Material richtig kennenlernen. Erfahre die Berührung mit der Haut, die angenehme Wärme und vor allem den herrlichen Duft. *g*

Wenn du es noch schneller erfahren möchtest, hast du doch auch sicher ein paar ganz gewöhnliche Haushalts Gummi-Handschuhe. Die sind zwar rauher, dicker und nicht eng, aber trotzdem riechen sie schonmal gut. *zwinker* Ungepuderte Untersuchungshandschuhe sind für den Einstieg auch zu empfehlen. Gibt´s z. B. in der Apotheke.

Die passende Latexlady gibt es leider nicht zu kaufen, auch wenn Lucky Number da einen Vorschlag gemacht hat. *gg* Aber man wird immer sehen was die Zeit bringt.

Viel Spaß beim Ausprobieren. *ja*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also...
ich kann dir nur sagen das es in Berlin einige Läden gibt wo man Latexsachen anprobieren und kaufen kann.
Ich denke das ist nicht all zu weit von dir weg, und wenn du googelst wirste schon einpaar Läden finden.
Und in den meisten kannst die Sachen anziehen und probieren.
Es gibt einen in Berlin der glaube ich auch gleich noch schöne Fotos von dr macht.
Ich denke bevor du Geld ausgibst wäre das die billigeste und beste Lösung es so kennen zu lernen.
Und wenn du frühgenug da bist haste ne Menge Zeit dir das eine oder andere an zu ziehen, und wenn du merkst da geht was dann kaufe es und setz dich in deine Auto und lebe deine Leiden schaft aus.
So hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, du hast es probieren können und hast heraus gefunden obs gefällt. Und wenn es gefällt sogar ne dritte Fliege, dann hast du auch noch deine Leidenschaft erfüllt.

Ich selber bin über ein Freund daran geführt wurden, wir waren auch in Berlin in verschieden Läden, und ich habe ein Teil nach dem anderen angezogen, und dann habe ich herausgefunden das ich das doch agnz nett finde.

Ich wünsche dir viel Erfolgt dabei deiner evt. Leidenschaft etwas näher zu kommen.
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
...auch ich würde erst einmal mit ein paar "günstigen" Latexkleidungsstücken über Ebay herausfinden, ob Latex nur ein Fantasiegebilde ist oder auch auf der Haut die gewünschten Reize ausübt. Dann kann man gerne den nächsten Schritt überlegen.
Viel Spass beim Ausprobieren
LG
Dino
kann einen nicht mehr loslassen
der einstieg als mann in diese welt ist schon nicht so ganz leicht.
war jedenfalls meine erfahrung, da ist man als paar oder mit einer gleichgesinnten bekannten besser dran. wäre auch zu überlegen ob man noch jemand kennt dem es ähnlich unter der haut kribbelt.
in den fetischläden in berlin liegen unter anderem immer hinweise auf events, fetischtreffs und ähnliches. mein einstieg waren damals die partys im bunker. ist zwar vorbei aber hautnah zum beispiel veranstaltet auch andere events. meine erfahrung sagt besorg dir noch eine mitspielerin (auch wen sie nur neugiergig ist) und schau dir die szene auf partys an. geh in die schönen fetischgeschäfte und probier die kleidung durch. blick in den spiegel und frage deinen bauch ob alles ok. ist.
wenn du dich gut fühlst finden sich die nächsten schritte von selbst.
es kann aber zu einer leidenschaft werden.
viele grüße caspar daniel
****bmw Mann
548 Beiträge
Gummi muss man einfach lieben
Den Geruch
Das Gefühl
Das Material an sich
Alles spielt hier hinein. Gummihose über ebay kaufen. Anziehen und probieren. Gummilaken ist Bett legen. Auf das Bettlaken. Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht.
********maid Frau
41 Beiträge
Entweder es ist "Liebe auf den ersten ........Blick", oder es passt nicht.

Das kann ich so nicht bestätigen! Ich fand es zuerst ganz und gar seltsam, das Zeuch roch nach Luftballon, fühlte sich kalt und komisch auf der Haut an, und sah zudem auch noch gelblich aus (was meinen Erwartungen überhaupt nicht entsprach).
Neugierig bin ich dennoch geblieben, weil mir die Models in Latexsachen so gut gefallen haben, und so probierte ich es nach über einem Jahr nochmal aus. Inzwischen fahr ich sogar auf Gasmasken ab, was ich nie gedacht hätte. *fiesgrins*
Es ist vollbracht
So, danke für die Tipps.
Hab sie jetzt beherzigt, und mir einfach mal etwas bestellt.
Soll nächste Woche kommen.
Bin schon ganz aufgeregt.
Gruß Sven
Es ist da
Habe Euren Rat befolgt und einfach was bestellt.möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Den gleichen hatte ich auch mal, bis er gerissen ist. *g* Keine Sorge, meiner war einfach ZU eng. *zwinker*
Eve im HangarEve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
und wie ist Latex? - gefällt es Dir?
jetzt sind wir aber auch gespannt, wie Dir Latex gefällt! Wir warten auf Deinen ersten Latex-Tragebericht *g*
LG
Dino
*******cka Frau
260 Beiträge
na das ist doch schonmal was...und immer daran denken danach gut reinigen *zwinker* da freut sich später dein körper darüber...

gruss Schizo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.