Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das haben wir wohl
alle nicht in der Hand, wann es heißt "Rien ne va plus". Ansonsten ist alles offen bis man keine Lust mehr hat hier reinzugucken. Auch wenn ich nicht annehme, dass sich außer Gelegenheitskontakten etwas Ernsthaftes einfindet, lasse ich mein Joylos in der Trommel. Lotto spiele ich auch unverdrossen weiter.
********e_84:
Sobald der Pinsel nicht mehr steht ist Schicht im Schacht !
bei manchen steht noch mehr NICHT *lol*
aber wo wir grad bei *maler* sind
wer sich irgendwie für Erotik interessiert und daran Spaß hat, sollte sich weiterhin dafür interessieren und Spaß haben
nur hat es weder mit dem Alter in irgendwelchen Papieren zu tun, noch mit anderer Reife ob und welche anderen Menschen es anspricht
Wieviele Partner wollt Ihr denn?
Es ist doch nicht relevant, für die Mehrheit hier angesagt zu sein, sondern dem Menschen zu begegnen, der einen berührt und mit dem man einander begehrt.

Mir persönlich genügt da eine Person völlig.
*****185 Paar
277 Beiträge
Keine Grenzen gesetzt
Wir sind der Meinung, dass jeder seine Freiheit hier geniessen darf - ob anfangs 20 oder 70 Jahre at.

Schlussendlich haben die 'alten' (nicht persönlich nehmen) auch Ihr Sexleben und dürfen es auch geniessen.

Nach Sexkontakte suchen, das darf man aus unserer Sicht wie bei einem Brettspiel - von 18 bis 99 Jahre alt.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Wenn...
Ich es für mich entscheide, das ich das nicht mehr will und vielleicht auch brauche...ich hoffe doch, ich werde aaaalllttt *teufel* *lach*

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.