Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3778 Mitglieder
zum Thema
Alter und Aussehen: gesunde Selbst- oder Fehleinschätzung?!335
In der vielfach verbreiteten Vorstellung, das heute 50 das neue 30…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab welchem Alter und Aussehen ist hier Schluss?

Welches
Allgemein herrschende Vorurteil?

Was kann ich dafür?

Bei mir kannst du gerne sagen das du oberflächlich bei der Sexpartnersuche bist.

Ja, sei es..meinen segen hast du.und ich habe damit weder Probleme noch verurteile ich dich dafür.

Danke das du es so ehrlich kommunizierst das du oberflächlich bist.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Und ich sehe das gar nicht als oberflächig an .
Eine Frau , die weiß was sie will, was ihr gut tut und das auch sagen kann ist oberflächig?

Ach was ?Alos sind wir wieder bei der These, dass hier Frau jeden nehmen muss, der anfragt ?
Ungeachtet ihrer eigenen Bedürfnisse?

Ja machen das denn die Herren dann ganz genauso ? *nachdenk*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, mal ganz ehrlich, mir ist vollkommen shitegal, ob ich es bei sagen kann oder nicht.


Das Wort oberflächlich an sich hat einen absolut negativen Beigeschmack und allein die Menge, wie du es jetzt in zwei Beiträgen auf Frauen angewendet hast, die für Sex Männer mit gewissen Attributen vorziehen, lässt tief blicken. Du selbst schüttest Öl in das Feuer dieses Vorurteils.
*******elle Frau
33.220 Beiträge
ja das nehme ich genauso wahr !

Vorlieben der Frau= oberflächig

Vorlieben des Mannes sind dann was genau?
Bestimmt ein Gottesgeschenk *haumichwech*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich danke für diese Betrachtung, von der Frage

Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach Sexkontakten zu suchen?Weil ich festgestellt habe, dass Ältere weniger gesucht und akzeptierz werden.

sind wir indes mittlerweile etwas abgerückt, wie mir scheint. *nachdenk*

Ich freue mich, wenn ihr nun darauf zurück kommt. *g*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Also , so lange ich Spaß und Lust auf Sex habe, gehe ich hier nicht weg.

Ob man oder auch Frau immer so schnell das Passende findet steht ja nun auf einem anderen Blatt.
Aber die Chance zu finden ist doch immer gegeben, all gegenwärtig.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass hier jeder etwas finden kann.
Foren, Gruppen, Dates, alles ist möglich , solange man positiv darauf eingehen kann.
**C Mann
12.043 Beiträge
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass hier jeder etwas finden kann.
Foren, Gruppen, Dates, alles ist möglich , solange man positiv darauf eingehen kann.

...stimmt. Aber es kommt natürlich auch auf die Motivation an, mit welcher man diesem illusteren Club beigetreten ist. Nur tiefsinnige Beiträge in Foren und Gruppen zu schreiben, wenn man eigentlich etwas gans anderes im Sinne hat, ist natürlich auch nicht unbedingt der Bringer...
*******1965 Mann
2.919 Beiträge
Meine Fresse, warum wird sich hier gerechtfertigt? Die Dame mag Jüngere mit großem Schwanz, also falle ich raus. Dennoch möchte ich die Uhr nicht zurückdrehen, da ich mich mit oder trotz meiner 52 Jahre ausgesprochen wohlfühle. Vielleicht ist mir ja die Dame sogar zu alt, ob sie dann traurig darüber wäre? Kann ich wirklich gekränkt darüber sein, wenn völlig unbekannte Menschen mich durch "Altersfilter" nicht wahrnehmen? Ist die Suche nach großen Titten weniger oberflächlich wie die nach einem großen Schwanz? Was hier zuletzt geäußert wurden sind Luxusprobleme, also warum fühlen sich hier einige durch Leute angepisst, die eigentlich gar keine Rolle im eigenen Leben spielen?

Die Welt ist oberflächlich? Prima, es kann auch die Motivation sein, etwas zu verändern, zumindest auf das Aussehen hat man begrenzten Einfluss. Egal, was man an sich ändert, mit wachsender Zufriedenheit verändert sich auch die Ausstrahlung, das hat dann überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun.

Leben und leben lassen oder wie Oscar Wilde es schon sagte:

Egoismus besteht nicht darin, daß man sein Leben nach seinen Wünschen lebt, sondern darin, daß man von anderen verlangt, daß sie so leben, wie man es wünscht.

Mit dem Spruch liegt es nämlich wieder an Euch: Entweder etwas zu verändern oder aber zumindest die anderen Leute das Leben leben lassen, was sie sich für sich ausgesucht haben. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Ursachen der meisten hier geäusserten "Probleme" nicht im Aussehen oder dem Alter zu suchen sind sondern eine Wahrnemungsverzerrung dahingehend darstellen, dass andere sich zu verändern haben, um die eigene Welt schöner zu gestalten
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich muß gestehen das ich da leider keine sinnhaltige Antwort geben kann, einfach aus dem Grund das ich noch nie Sexkontakte gesucht habe. Nicht suchen heißt jetzt nicht das ich dem Sex gegenüber abgeneigt war und bin. Bis zum zarten Alter von 22 habe ich auch so einige Gelegenheiten, die sich ergaben, wahrgenommen. Da das in den Vorinternetzeiten war, war ja auch nix mit suchen, sondern man hat sich einfach gefunden.

In der Zeit des Internets, hätte es dann die Möglichkeit nach dem Gießkannensystem oder gezielt zu suchen. Aber auch das war nie meines.

Resumierend kann ich feststellen, kein aktives Suchen. Daher lautet die Frage für mich wohl ehr, ab wann ist die Zeit der mir zulaufenfenden Frauen vorbei. Oder genauer gesagt, ab wann ist die Zeit vorbei, daß Frauen, die mich auch interessieren, Interesse an mir haben. Als Mensch natürlich und in der gesammten Breite der menschliche Interaktion.
****462 Mann
1.589 Beiträge
Südländer
Warum wird mann als südlünder immer in einer Schublade gestreckt finde es echt schlimm und kann es echt nicht mehr hören
****51 Frau
226 Beiträge
Südländer?
Aber hier geht es doch garnicht um Südländer *gruebel* *huch*
****462 Mann
1.589 Beiträge
Stimmt
Habe mich vertan sorry
*******3000 Mann
25 Beiträge
was gefällt ist erlaubt..
..solange Mann /Sie die Lust ausleben mag soll Mann / Sie es tun. Das Alter ist relativ..
Die Frage ist, ist noch ein Partner verfügbar.. ?
*******ber Paar
333 Beiträge
Der Körper sagt es uns rechtzeitig
Hallo zusammen!

Das Wohlbefinden, die Gelenkigkeit,
das gesamte Erscheinungsbild sollte
dir noch die Lust bescheren.
Jüngere finden uns noch gut.....
auch wegen der Erfahrungen *zwinker*
und für 70ig Jährige sind wir noch
jung genug.
Aber diese Altersgruppe darf gern noch
paar Jährchen auf uns warten.

Mit 73ig sollte Schluß sein!
**C Mann
12.043 Beiträge
Mit 73ig sollte Schluß sein!

...ähm, warum? Muss ich absofort meine Bedürfnisse, meine Sexualität an den Nagel hängen? Ich habe vor, dieses solange wie möglich zu geniessen.... *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Sexualität geschieh im Kopf, und wenn der nicht mehr will, dann hat man/frau keinen Bock mehr. Dann stört das auch nicht und fällt auch gar nicht auf, wenn etwas fehlt. Häufig passiert das Frauen in der Menopause und grundsätzlich auch Menschen, die wenig Sex, Masturbation gehört dazu, haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oh je, oh je!
Ich werde noch in diesem Monat 73. Und da soll ich, jung wie ich bin, einfach aufhören? En Deibel werd ich tun. Irgendwann wird Schluss sein, das ist klar, aber das wird dann nicht am Alter festgemacht.
******aus Paar
921 Beiträge
alter
das alter ist relativ.manche ältere sind besser drauf als manche jungen leute.
was uns aber irritiert, ist wenn paare ,oder auch einzelne sich plötzlich im profil um 10 jahre
jünger darstellen.
Also ganz
klar mit 55.
Ich geh schon mal bei Grieneisen probeliegen.
Wer will denn solche alten Säcke.
Ich stelle mir sehr oft die Frage, ab wann man aufhören sollte nach Sexkontakten zu suchen?

Sobald man anfängt diese Frage zu stellen ist der Zug endgültig abgefahren! *verdaechtig*
Altersangabe im Profil und deren Aussagekraft
Ich habe keine Ahnung ob es zum Inhalt meines Themas bereits ein Beitrag im Forum existiert. Wenn ja, dann habe ich ihn nicht gefunden. Schick mir bitte die Überschrift damit ich ihn finde. Lesen darfst Du meinen Beitrag trotzdem, hast ihn ja aufgerufen weil es Dich interessiert.

Ich muss eine Lanze brechen für Herren die zur Kategorie „Ältere“ gehören oder unwissentlich dazu gezählt werden. Hier im JOYclub wird der Altersangabe zu viel Beachtung geschenkt. Die Angaben in den Profil-texten, nicht älter als +/- "x" von meinem Alter oder konkret nicht über "xy", haben bestimmt ihren Grund und sind berechtigt. Aber nicht alle Äpfel am Altherrenbaum sind faul.

Ich kann nur von mir erzählen. Meine Exfrau und meine, bis vor kurzem, Exfreundin sind beide 46 Jahre alt. Ich werde bis zu zehn Jahre jünger geschätzt. Was will ich damit sagen; die Bilder, die Altersangabe im JOYclub haben keinen Bezug zum wahren Leben. Es ist ein erster vager Anhaltspunkt den man nicht zu hoch bewerten sollte!

Entscheidend bei der Kontaktaufnahme ist doch das Erscheinungsbild, sein Auftreten, ist er gepflegt, hat er Manieren, kann ich mit ihm gut kommunizieren. Man fragt sich nicht wie alt er ist sondern ob er einem sympathisch ist, ob er einen fasziniert!

Der Altersunterschied spielt aus meiner Erfahrung in keinem Lebensalter eine Rolle! Wichtig allein ist ob die „Chemie“ stimmt!

Der JOYclub hat bei seinen Paaren teilweise Altersunterschiede von mehr als zehn Jahren! Es bleibt mir nur noch zu sagen: quod erat demonstrandum!
Hmmm, welches Alter zählt denn?
das chronologische, sprich Pass?
das physische, sprich Körper und Fitness?
oder das geistige, sprich imaginäre?

Jedem Topf seinem Deckel. Ergo, jeder oder jede, nach eigenem ermessen.
Wenn über längere Zeit keine Kontakte mehr entstehen, dann überlegt man es sich.
Vermute mal, dass viele auch nur zum schauen hier sind...
Sobald der Pinsel nicht mehr steht ist Schicht im Schacht !
So lange es Spaß macht soll man sein Leben genießen. Sex gehört absolut dazu und ist nicht vom Alter anhängig.

Leben und leben lassen. .
*******ber Paar
333 Beiträge
also wir sind noch aktiv
.....wer so wie so sportlich und urgeil oder erotisch und fantasie- und einfühlsam und gesund ist, kann noch ...ansonsten sollte man auf seine innere Stimme hören.

Nur zusehen wäre unfair, aber könnte auch NIEMAND verurteilen.

Wir grüßen die Junggebliebenen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.