Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.11. - Nähe Coburg (08.11

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.11. - Nähe Coburg (08.11
Martinszeit - Zeit sich eine Decke zu teilen...
St. Martin steht vor der Tür....

Da wird es doch höchste Zeit, sich jemanden zu suchen mit dem man den Mantel oder noch viel besser eine Bettdecke teilen könnte...

Deßwegen wollen wir uns treffen, Bekanntschaften und Freundschaften pflegen und neue schließen, gemeinsam ein Bierchen lupfen, viel lachen und einen netten Abend zusammen verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung. Und wenn es diesmal nicht klappt, wir treffen uns regelmäßig alle 2 Monate *g*

Ich freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.11.
Martinszeit - Zeit sich eine Decke zu teilen...

Nähe Coburg, Bayern
08.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.11.



******123 Mann
43 Beiträge
schade kann leider wieder nicht lg
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@***zo
das ist schade, aber irgendwann wird bestimmt mal wieder klappen
der nächste Stammi ist Mitte Januar
LG Riannon *huhu*
*******2017 Mann
26 Beiträge
Ich freu mich nach langer Abstinenz wieder euch wieder zu sehen.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
@physio
dann wart nicht wieder solange.....wir treffen uns alle 2 Monate *stammtisch*
*******2017 Mann
26 Beiträge
ich weiß es, aber die Termine passen nicht immer so, zumal bin ich etwas untergetaucht.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
na dann wirds Zeit wieder aufzutauchen *tauch*
*******2017 Mann
26 Beiträge
hab meine Taucherbrille abgenommen und hoffe wieder obenauf zu schwimmen.
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
dann ist doch der Stammi eine gute Startmöglichkeit *victory*
*******2017 Mann
26 Beiträge
na sicher doch
*******2017 Mann
26 Beiträge
Erfahrungen & Meinungen
Nachdem ich als Basismitglied nur hier meine Meinung äußern kann, sei gesagt, dass ich mich wieder in eurer Runde, umgeben von netten Menschen wohl gefühlt habe. Jenny, Danke für die köstliche Marmelade.
Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.