Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rabenzauber & Minnelust - Berlin (17.11.2017)

ProfilbildProfilbild
****US
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Rabenzauber & Minnelust - Berlin (17.11.2017)
von Bischöfen, Dirnen und Spielleuten
Das Haus Avarus lädt zu Wein, Weib und Gesang,einem Spektakel der Gelüste. Und es sei auf das Herzlichste willkommen all hedonistisches Volk im Gewand vergangener Zeiten. Der fromme Pfaff, die edle Dame, der tapfere Ritter, die gehorsame Magd, der lüsterne Knecht, die durchtriebene Dirne.

Es spielen für Euch auf dem Speludenpack Rabenzauber, die Spielleute des Folkes mit mittelalterlichen Klängen und ein Bischhof wird sich um aller Seelenheil sorgen.

Allen eintretenden seien die Gesetze des Königs bewusst.

1.Im Reiche Avarus gelten als Zahlungsmittel die Avaranten. An der Pforte erhaltet Ihr die Taler vom Schatzmeister zum festgelegten Kurs.Dirnen sind von diesem Recht ausgeschlossen. Für gelten die Regelungen in Punkt 2

2.Dirnen haben unter Androhung von bischöflicher Strafe für jeden erkenntlich zu sein und müssen daher stets das rote Band tragen, das sie ebenfalls an der Pforte erhalten.
Es erlaubt Ihnen Avaranten für Dienstleistungen anzunehmen. Preis und Umfang sei ihnen erlaubt selbst festzulegen, sofern Sie keinem Edelmanne unterstellt ist. In diesem Falle gilt das Wort des Mannes.

2.1.Sofern keine weiteren Verfehlungen zu berücksichtigen sind, steht es den Dirnen frei, Ihre eingenommenen Taler für Güter auf dem Markt einzusetzen. Auch hier ist die Voraussetzung, dass sich die Frau keinem Manne verpflichtet hat.

3. Sowohl dem Bischhof, als auch dem König selbst obliegt es im Sinne des Folkes Hexenprozesse zu führen.
Abhängig von der Einsicht der Angeklagten oder etwaigen Bürgen wird sie dem Folke zur Lust vorgeworfen, erfährt Züchtigung oder Gnade.

4. Jeder (auch Dirnen und Hexen) hat das Recht auf eine Audienz beim Bischof oder König um Ungerechtigkeiten oder Missfallen anzuzeigen.




Für Euer leibliches Wohl sorgen unser Spezialitätenbuffet und hochwertige Getränke.

Wie auch an den anderen Abenden ist heute natürlich wieder alles inklusive. Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude


Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:[

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Rabenzauber & Minnelust
von Bischöfen, Dirnen und Spielleuten

Berlin
17.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rabenzauber & Minnelust



*********4416 Mann
11 Beiträge
Der Diener des Herren,
also wir, Ansgar von Bremen , höchst selbst haben den Ruf des Königs folgend, die Kutsche anspannen lassen und werden im Namen der heiligen Mutter Kirche, die sündigen Schäflein auf den rechten Pfad führen.
Dem Sünder sei vergeben, seine Sünde, so er einen Ablaßbriefe erwirbt, nicht zu verwechseln mit einem Ab - Blas - Brief. Auch Prüfungen der Jungfernschaft, der löblichen Beichte, als auch der bischöflichen Kuppeley sind mir nicht fremd, ebenso wie die Freuden der heiligen Inquisition. Bei Bedarf zeigen wir, besonders dem Weibe, was voller Sünde ist, mit dem Segen der heiligen Mutter Kirche den Weg zur neuen Seele.

So kommet zu mir meine Schafe und freuet euch der Segnungen des Hirten

Ansgar von Bremen
****_s Paar
451 Beiträge
Habs gerade erst ges3hen und bin sehr traurig das ich an dem Tag beruflich nicht da bin. Ich hoffe das diese Aktion wiederholung findet.
******ben Paar
310 Beiträge
Wenn es Freude bereitet, so kann es doch keine Sünde sein.
Also lasset uns die Nacht viel freudiges tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.