Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF mit PD
166 Mitglieder
zum Thema
Spiele im CB 6000124
Seit zwei Tagen trage ich einen CB 6000. Der ist wirklich sehr…
zum Thema
Spiele mit Kochsalzlösung56
Mich reizen Spiele mit Kochsalzlösungen, heiß das befüllen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolphin / PA mit Curved Barbell?

Dolphin / PA mit Curved Barbell?
Mahlzeit,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein PA stechen zu lassen, allerdings finde ich persönlich einen Ring bisher nicht so toll. Ein Dolphin würde mich reizen, ich habe allerdings hier im Forum gelesen, dass man dafür beschnitten sein sollte. Daher wollte ich mich einmal umhören, ob jemand eine Banane mit Kugeln im PA trägt und wie da die Erfahrungen sind? Oder wäre eine andere Form geeigneter?

Und wie wäre das Vorgehen? Erst PA und nach Ausheilung eine andere Piercingform einsetzen?

Vielen Dank schon einmal vorab! *grins*
******nig Mann
24.795 Beiträge
na was denn nun? dolphin oder pa?

ich habe im prinz mal einen segmentring, mal ein hufeisen, oder auch eine banane. was angenehmer ist wechselt durchaus, daher wechsele ich eben den schmuck. *g*
bei den kugeln ist eigentlich nur drauf zu achten, dass sie groß genug sind, damit sie nicht in die harnröhre rutschen.

****om:
Erst PA und nach Ausheilung eine andere Piercingform einsetzen?
die frage versteh ich nicht...
Vielen Dank schon einmal für Deine Antwort *g*

Ich habe das PA fix mit Ring assoziiert. Daher war der Gedankengang mit Ring zu stechen und nach dem abheilen auf eine andere Piercingform zu wechseln, die mir mehr zusagt - also z.B. vom Ring beim stechen zur Banane im Alltag. Oder kann man sich das PA auch direkt mit Banane stechen lassen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Eine PA-Banane ist als Ersteinsatz ungeeignet, da gehört anfangs ein Ring rein.
Viele Männern finden die Banane auch im Alltag eher unangenehm, da die Bananen oft mitsamt Kugel in die Harnröhre rutschen...
Also eine Banane habe ich für meinen PA noch nicht ausprobiert aber ein Hufeisen kann im Alltag schon mal unangenem werden...
Deshalb probiere ich eine Banane gar nicht erst aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.