Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..:: Stonedancer ::..

..:: Stonedancer ::..
...schon ein etwas älteres bild...lange nicht dazu gekommen mich mal dranzusetzen...jetzt zeit gefunden...und hier eingestellt um mich eurer kritik zu stellen...

...also haut rein...


greetz bohdi
eigentlich bin ich kein fan von schriftzügen in bildern... aber ich muss sagen, hier hat es was! *top*
ein klasse "bohdi".... schön dunkel und geheimnisvoll ....
ich hab mir viele gedanken gemacht und möchte meinen fotos oder fotoreihen einfach auch namen geben...diese ebenfalls (da ich finde das sie zu einem bild gehören) mit veröffentlichen und drum ist dieser mit drauf...das nur kurz zur erklärung warum auf meinen fotos plötzlich schriftzüge sind...

...ich denke ich habe ihn nicht auf dem foto platziert und dort auf der seite ist er wenig störend...hoff ich doch zumindest...


und noch was liebe my_eroticart...vielen lieben dank wie du das immer beschreibst...:

ein klasse "bohdi"....


das gibt mir so ein gefühl das andere meine bilder ... bzw. die art wie ich fotografiere und was ich damit vermitteln möchte verstehen und einen sich durchziehenden stil erkennen....



greetz bohdi
Das Foto hat etwas Archaisches und gefällt mir allein schon deshalb
sehr gut. Der große Anteil an dunklen Flächen hat dabei auf mich eine
starke Wirkung - vielleicht, er Raum für Fantasien öffnet.

Ansonsten:
Auch ich habe manchmal das Gefühl, dass es in Deinen Fotos
so etwas wie einen "roten Faden" gibt - sowohl in der Inszenierung
der Motive als auch in der Formensprache.
Aber ich sage das nur als interessierter Laie.
...
...hier auch nochmal das bild ohne beschriftung *g*
hmmm.. muss in diesem falle sagen, dass mir die "beschriftete" version einen ticken besser gefällt... hat irgendwie was, was kann aber nicht genau in worte fassen, was es ist......
ja wie gesagt...oder zumindest angedeutet gefällt mir die beschriftete version auch besser...aber ich dachte ich zeigs jetzt auch einfach nochmal so das man auch den unterschied erkennen kann...
...
ja wie gesagt...oder zumindest angedeutet gefällt mir die beschriftete version auch besser...aber ich dachte ich zeigs jetzt auch einfach nochmal so das man auch den unterschied erkennen kann...
jap.. schon klar
aber vielleicht wirkt die überarbeitete version durch den zusätzlich gewonnen raum an ausdrucksstärke.. und sei es "nur" das schwarze feld, das für mich persönlich für unendliche tiefe und das ungewisse steht.... wie berglöwe schon meinte: .. platz für fantasie!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mit Beschriftung...
finden wir es seltsamerweise auch besser. Warum ? keine Ahnung.


*top* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.