Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party - Event & more
225 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Best Friends
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Best JC Friends" - Geburtstagsparty - Eggenfelden (16.12.20

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
"Best JC Friends" - Geburtstagsparty - Eggenfelden (16.12.20
Die Party für wahre JoyClub Freunde!
Hallo liebe Freunde,

ich organisiere eine Geburtstagsparty für den besten, privaten Partyveranstalter in Niederbayern, dem es nicht auf Gewinn und Umsatz ankommt, sondern darauf, attraktive und nette Leute zu einer kleinen Geburtstagsfeier einzuladen.

Besonders alle Stammgäste der letzten Jahre und insbesondere diejenigen, die ihn bisher unterstützt haben in schriftlicher, oder mündlicher Form, sind sehr herzlich Willkommen. Gute und wahre Freunde scheinen sich erst zu zeigen, wenn jemand Hilfe und Unterstützung benötigt.

Für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein.

Zum Geburtstagsessen wird es ein saftiges Rindersteak mit Kräuterbutter an Süßkartoffelwedges und in Speck gewickelte Bohnen geben. Dazu ein passender Rotwein.

Natürlich gibt es auch antialkoholischen Getränke wie Mineralwasser, Apfelschorle, Coca Cola sowie Beck´s Pils, Beck´s Lemon.

Als Nachspeise gibt es Dampfnudeln in Vanillesoße.

Selbstverständlich wird es zu Beginn erst einmal einen Sektempfang geben.

Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen der treuesten Stammgäste, die ein guter Veranstalter nur haben kann.

*alarm* Die Anmeldungen werden erst ein paar Tage vor der Geburtstagsfeier bestätigt. *alarm*

Also habt bitte etwas Geduld und bitte keine anonymen Anmeldungen tätigen.


Liebe Grüße,

Stefan


"Best JC Friends" - Geburtstagsparty
Die Party für wahre JoyClub Freunde!

Eggenfelden, Bayern
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Best JC Friends" - Geburtstagsparty



Hammer!
Ich würd mich mega freuen, wenn die Party zustande käme! Vermisse die Partys ja schon ein wenig... Hoffe, es melden sich ganz viele an!!!
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten 10 Einladungen
Hallo liebe Stammgäste von Markus,

heute werden die ersten 10 Stammgäste, bzw. Freunde eingeladen für kommenden Samstag. Als Stammgäste zählen alle, die mind. 2 Mal auf einer Party dabei waren.

Als Freunde zählen natürlich alle, die ihn bisher unterstützt haben, sein Profil wieder zurück zu bekommen.

Wer dies noch nicht gemacht hat, hätte bis morgen noch die Gelegenheit, ein paar Zeilen zu schreiben.

Die Geburtstagsfeier wird auf 20 Personen begrenzt sein.


Liebe Grüße,

Stefan
Hallo an alle ....
Super ....ich freu mich drauf ......endlich wieder Freunde und Bekannte treffen , Markus mal wieder zu sehen ....Enfach einen Super Abend erleben ........HOFFE das alle FREUNDE auch kommen .....

Lg Chris
Schade, schade. Hätten uns darauf gefreut, mal alle wieder zu treffen. *snief*
****des Paar
31 Beiträge
Esundes
Ja, finden wir auch schade
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.