Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen Gefühle für euch im JOY?82
Das ist primär ein Sexportal für die Swingerszene.
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft ändert ihr euer Profil?

Wie oft ändert ihr euer Profil?
Und warum?

Mein Profil ist wie ein Börsenkurs: kaum ein Tag vergeht, dass ich es nicht verändere.
Nicht die Grundausrichtung, aber viele Details.
Manche tagesformabhängig.
Aussenreize spielen eine wichtige Rolle, als ob es das erste Mal wäre *lol*
Prioritäten, die sich immer wieder neu verschieben.

Integriert ihr Stichworte aus anderen Profilen?
Kein einziges, das sich davon gehalten hat ...
******wen Frau
15.488 Beiträge
In der Form besteht mein Profiltext schon seit einigen Jahren. Das letzte, was ich änderte, war Anfang der Woche mein Wohnort.

Der Rest bleibt bestehen, weil er Allgemeingültigkeit besitzt und sich nicht ändern wird. Mehr habe ich nicht zu mir und meinen Profillesern zu sagen; wer es nicht versteht oder ignoriert, hat Pech gehabt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aufbereiten
tu ich es monatlich einmal etwa.
****low Frau
8.452 Beiträge
Irgendwie bin ich zu faul dazu. *lol*

Mein Profiltext beschreibt mich als Mensch ganz gut und ich versuche ihn auch kurz zu halten. Oft sehe ich, dass mit der Zeit auch der Profiltext in anderen Profilen wächst, länger und mächtiger wird und das nimmt oft die Oberhand. Ich lese gerne Profiltexte, doch wenn es anfängt sich wie ein Tagebuch zu lesen lasse ich es (einfach too much) und erinnere ich mich immer wieder daran, wie schön kurz meins doch nach all den vielen, vielen Jahren geblieben ist ... *liebguck*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Du lieber Gott. ...

Nein, der Text wurde in knapp 2 Jahren 2 oder 3 Mal geändert / erweitert, es kam eine Homepage und neuere Bilder dazu.

Die Vorlieben könnte man vielleicht hier und da aktualisieren, Dann denke ich, vieles ist tages- und situationsabhängig, was ist denn dann richtig und lasse es, weil es eher so stimmt.

Als Mensch ändere ich mich stetig, aber nicht ständig. Was der TE beschreibt, würde ich als negative Unruhe empfinden und wenn im Paarprofil einer ständig Veränderungen anstreben würde, würde mich das wahnsinnig machen. Genausoals wenn er sständig die Wohnung verändern würde.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal meinen Text geändert, weil er lt. Aussage einiger Leute zu kurz und zu brav wäre.
Mal davon abgesehen, dass die vom Joy-Team sich sicherlich riesig freuen, wenn man ständig seinen Text ändert und sie den neuen Text ständig prüfen müssen, habe ich keinen Nerv dazu mich immer wieder mit anderen Worten neu zu beschreiben. Man ist wie man ist und da ändern neue Worte auch nichts - es sei denn, man erfindet sich ständig neu, weil man gerne so wäre, wie man eigentlich gar nicht ist.
Nachdem man hier ja nicht mal am eigenen Profil frei entscheiden darf, was man schreibt, sehe ich auch keinen Anreiz mehr zur Änderung desselben.

Abgesehen davon ist mein Profil nach diversen ausführlichen Kürzungen meinerseits inzwischen eh perfekt.
Am Anfang habe ich es häufiger optimiert und ergänzt und es wurde länger und länger.

Dann mal radikal gekürzt aber immer noch lang. Aber noch kürzer fehlt mir was. Jetzt kaum noch Änderungen.

Ich werde es aber mal demnächst als Text und nicht als Aufzählung schreiben. Mir ist aber jede Aussage im Profil wichtig.

Insgesamt ändere ich immer weniger, weil ich es so jetzt szimmig und real finde.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....alle
Drei Jahre...ö
laufend verändern...
...bedeutet..
...man "optimiert" sich für Andere.

Warum?

Am Schlimmsten sind immer noch die bei länger Anwesenden einhergehenden Listen der NoGos, die "aus Erfahrungen" rein geschrieben werden.
Ausdruck von Frust pur...anderen Leuten und sich selber ggü..

Die Frage ist immer nur: Warum?

Selber nicht hinter sich stehen ist nur übel...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich ändere mich nicht für
Andere, wenn ich mein Profil verändere. Es bleibt inhaltlich gleich, aber aus Jux und Dollerei spiele ich mit den Möglichkeiten der Sprache.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Ab und zu ändern wir den Text. Löschen einige Passagen, andere kommen hinzu.
Der Grund ist, dass man aufgrund von Erfahrungen einige Ansichten ändert. Manches gefällt auch nicht mehr, vor kurzem haben wir auch unseren Profilnamen verändert.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Niemals
Wofuer?
***TV Mann
162 Beiträge
Ich hab mein Profil in ca. 1 1/2 Jahren 3 mal geändert. Manches gefiel mir einfach nicht mehr, anderes fand ich im Nachhinein richtig doof und manches ändert sich halt auch.

Sollte ich mich entscheiden nach meiner "Probezeit" (Ende Dez.--Anf. Januar) hier zu bleiben werde ich auch des Profil nochmal was ändern.

LG
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Ganz unterschiedlich.

Manchmal Wochenlang nicht und dann kann schon mal der "Eifer" in mir kommen und ich ändere das Profil in einer Woche so, dass es für uns wieder ok ist. Da es ja nicht zu lang sein sollte, werden Passagen heraus genommen und durch andere ersetzt, die einem wichtig erscheinen. Oder auch mal ein Bild hoch geladen.

Aber im Sinne und unserer Vorstellung bleibt es dasselbe.

...man "optimiert" sich für Andere.
Das würde ich nicht sagen. Kann natürlich auch sein, dass sich User anpassen um mehr Chancen zu haben (oder meinen zu haben). Bei uns denke ich ist es genau das Gegenteil. Wir optimieren uns für uns. Das heisst, wir müssen nicht alles mitmachen und wenn gewisse Anfragen kommen, die uns nicht liegen, betten wir es in unser Profil ein.

Ich finde es gut, wenn man sich um seine "Visitenkarte" auch kümmert. Es gibt genug solche, die seit Jahren nicht geändert wurden und immer noch "sich mal umschauen" wollen.

Mrs. Makia
**2 Mann
6.155 Beiträge
alle 5 Jahre *mrgreen*
***TV Mann
162 Beiträge
@***ia
Ich denke das war auf auf mich bezogen *danke*
Ich schau mich doch jeden tag hier um. *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.