Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
zum Thema
Wie den Einstieg finden in ein Erotikfilmprojekt?28
An die Aficionados des erotischen Films - wie finde ich als…
zum Thema
sinnliche Blowjob-Videos - Paare gesucht! PAY-JOB!!!4
Wir suchen noch attraktive Paare für die Produktion von sinnlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Job als Aktmodell gesucht

****_76 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Job als Aktmodell gesucht
Hallo Zusammen *wink*

Ich würde gerne als Aktmodell meine Haushaltskasse ein wenig aufbessern und habe mal im Internet gestöbert.....
So ganz "seriös" kommen da einige Sachen nicht ganz rüber und ich wollte mal fragen ob mir jemand vielleicht ein Tipp hat, wo ich da etwas finde bzw. Jemand einen Fotografen kennt der sucht.
Oder hat jemand Erfahrungen mit den Anzeigen z.b. auf Quoka und Co. gemacht?
Würde gerne einen Einstieg finden.
Danke schonmal vorab
*grins*
**57 Mann
640 Beiträge
Job als Aktmodel
Hallo,
schreib mich mal per CM an.

Ich denke ich kann dir da weiterhelfen.

LG Klaus
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Melde dich in der MK an, und inseriere dort Pay Jobs.

Allerdings werden die Fotografen dort nicht jeden Preis für einen "Newcomer" bezahlen....
*********ight Mann
165 Beiträge
Gibt es seriöse Fotografen, die für Models bezahlen, die nicht posen können? Als Anfängermodel wirst Du nur Hobbyknipser bekommen, die für Dich bezahlen und damit nur Bilder, die Dich nicht weiter bringen. Model ist ein Job den man lernen muss. Mit dem was Du machen möchtest musst Du mit unseriösen Fotografen leben. Laut einem Model, das seit Jahren davon lebt, sind das 80%. Die meisten sprechen von etwa 50%. Und von der Bezahlung her sind Deine Konkurrenz irgendwelche Playmates aus dem Osten, die zwar klare Grenzen haben, aber eben oft auch richtig gute Referenzen und Bilder vorzuweisen.

Du musst das einfach mal aus der Warte eines seriösen Fotografen sehen: Warum sollte ich, der sich ständig weiter bildet, einiges in ein gute Ausrüstung gesteckt hat, die Bilder nach dem Shooting noch lange bearbeitet, Geld für jemanden ausgeben, der nicht wirklich in der gleichen Liga spielt? Natürlich bekomme ich auf Anfragen viele Absagen "ich mache nur Pay", aber mit genug Geduld finde ich auch eine, die mindestens so gut aussieht wie Du (oder jede andere) und es auf TFP-Basis macht. Der darf ich dann zwar nicht so zwischen die Beine fotografieren, dass man zum Hals wieder raus schauen kann, wie dem einen oder anderen "nur Pay-Model", aber das will ich als seriöser Fotograf ja ohnehin nicht.
#5
******nds Paar
178 Beiträge
Du könntest dich auch kostenfrei als Model in der fotocommunity anmelden. Bei Pay ist die Honorarhöhe für Anfängerinnen allerdings übersichtlich. Viel Geld gibt es nicht.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Erfahrung
Bevor Du ans Geld verdienen denkst, solltest Du aber über nötige Erfahrung als Model verfügen.
Denn wenn Fotografen ein Bezahlmodel suchen, erwarten sie aus Modelerfahrung um dem "Model" nicht erst erklären zu müssen wie es sich zu bewegen hat. Feinheiten natürlich ausgeschlossen.
Ist wie im normalen Leben. Erst einen Job lernen und dann Geld verdienen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
An Hochschulen gibt es in Kunst- und Modedesign- Studiengängen (und mit Sicherheit auch in weiteren) Aktmalkurse. Dort kannst du dich evtl. auch mal als Model versuchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.