Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ Lisa_Transgirl
Hallo Süße, *herz*

kann dich leider nicht anschreiben.
Basis!
Kannst du mich anschreiben?
Vielleicht passt es?

LG Bellinda Kunert *kuss*
*******rie Mann
8 Beiträge
Ich bin seid Jahren auch mit dem gedanken gefangen mal eine Trans in Latex oder wenigstens Lack zu treffen . Bisher hat sichs noch nicht ergeben , ich geb es aber nicht auf .
****55 Mann
19 Beiträge
Ich war nie neugierig auf einen Schwanz. Bis ich mich in meine Traumfrau verliebt habe und sie ist ein absoluter Traum. Surprise surprise mit einer Überraschung zwischen den Beinen.

Es war und ist einfach schön und ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht. Davon abgesehen habe ich kapiert, wie aufregend es ist, einen Schwanz zu lieben. Oder egal wie mit einem Schwanz zu spielen.

Einfach viel weniger denken und nur genießen. Open minded.
*******rie Mann
8 Beiträge
Würd ich auch gerne mal ausprobieren. Diese Shemales reizen mich seid jahren. grad wegen dem noch vorhandenem schwanz
*********rives Mann
413 Beiträge
@****55
... surprise...

Das ist inzwischen vielen passiert und ganz viele vo denen haben reagiert wie du.
*******nded Mann
18 Beiträge
@*********sgirl: Wenn ich näher bei dir wohnen würde, würd ich glatt in Versuchung kommen. Vorausgesetzt natürlich, die gegenseitige Sympathie wär da. Super Fotos übrigens; echt sexy! *g*
****55 Mann
19 Beiträge
Es ist erstaunlich, das Transgender (meine asiatische Lebenspartnerin bezeichnet sich selbst als Trans [ohne 'e' hinten dran) oder Shemale, hat aber auch gegen Ladyboy nichts einzuwenden und sieht das im Gegensatz zu uns sehr entspannt) wie hier immer wieder zu lesen auf 'Schwanz' und Sexualität beschränkt werden.

Es geht anscheinend (!) eher um die Befriedigung von sexuellen Phantasien, als um den Menschen. Ich (straight hetero) habe meine Frau als Frau kennengelernt. Ganz in der Realität und ganz banal. Eine tolle Frau, die mich interessiert hat und was daraus wurde kann man unter dem Motto 'Love needs no gender' zusammenfassen.

Ich habe in ganz Asien keine Transfrau kennengelernt, die außerhalb professioneller Tätigkeiten auch nur im Ansatz nicht etwas anderes für ihr Leben gewollt hat, als eine Beziehung mit Respekt und Akzeptanz.

Sie eträumen sich ein Leben in Liebe und mit einem Mann an der Hand, der stolz darauf ist, genau diese Hand zu halten. Der sich selbst gefunden hat und niemanden braucht, um Phanatsien zu befriedigen.

Einen 'Schwanz' habe ich dazu bekommen. Und in unserer Liebe habe ich genau das akzeptiert. Ohne 'schwul' zu werden, liebe ich genau diese Frau. Eine einzigartige Frau. Es ist wie es ist.

Es sei auch gesagt, dass ich 'meine' Transfrau (eine Shemale oder auch Ladyboy *zwinker* ) für ein Geschenk des Schicksals halte. Mehr Frau geht nicht. Weiblichkeit pur. Auch außerhalb der Sexualität.
**********lor_1 Mann
474 Beiträge
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Ein Mann an sich reizt mich nicht. (Und ich habe wirklich keine Probleme mit Homo, Gay oder sonstwie).
Ein Schwanz reizt mich schon. Es gibt echt schöne Schwänze, die man genussvoll blasen kann (bitte cut).
Eine Trans bietet mir das, was ich mir wünsche:
Weiblichkeit und einen Spritzer mehr.
Ich finde Professionelle dafür ok und habe schon das eine oder andere Erlebnis gehabt, wo die Chemie stimmte und wir wirklich viel Spaß aneinander hatten. Hätte auch gerne mal ein Abenteuer, wo ich nicht Kunden bin, sondern Lover. Allerdings ist mir klar, dass die Wahrscheinlichkeit dafür deutlich geringer ist, als bei Frauen, alleine wegen der Anzahl.
Ich halte jedenfalls die Augen offen. Und:
mal sehen, was sich hier auf Joy so ergibt *zwinker*

Julian
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@**********lorBi

Also, wenn Du mich fragst - ich kenne keine 'Kunden', sondern überhaupt nur 'Lover'. Kannst Du mit mir haben, musst es nur sagen...
LG
Christine
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ach ... mach dir keinen Kopf ... schnapp die ein hübsches TV Mädel ... spiel mit ihrem Schwanz ... fick sie .... und es ist OK wenn du dich dabei hetero fühlst

👄 Tina
*********rives Mann
413 Beiträge
Völlig richtig, Tina.
Für mich hat es auch untergeordnete Priorität, ob der Junge mit dem ich zusammen bin, sich für hetero hält oder nicht. Da gibt es größere Dinge ...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von *********rives:
Lösung
Die Lösung ist doch einfach - such dir die T aus, die die weiblichste Erscheinung und das weiblichste Verhalten haben - und immer noch einen erregbaren Penis.
Davon gibt es doch viele. Dann hast du, wss du brauchst und sie hoffentlich auch. Was soll daran schwierig sein?

Das klingt einfach, aber Mann hat da eigentlich keine Chance... es gibt zu Wenige und die sind noch von massenhaft Fakern genervt...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nun ... um sich von fakern abzusetzen solltest du
1. In der Nähe wohnen
2. Besuchbar sein
3. Zeitlich planbar sein !!!! Diese Mädels brauchen Vorlauf
4. Gewünschte Kontaktdaten bereitstellen
5. Realistisch bleiben

Ein echtes fake ist JETZT geil, fährt 80km durch die Nacht, will 200% anonym bleiben und steigert sich bei jeder Frage rein was die Schlampe tragen soll ( dessous, 20 cm highheels, rotes latex, ....)
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Hihi... ja! *zwinker*
Naja, ONS sind nix für mich und schon wirds wieder schwerer...

Aber ist so... wollte nur den Satz etwas relativieren, dass das ganz einfach wäre. *zwinker*
*****lis Mann
88 Beiträge
Ich versteh immer nicht, wo das Problem eigentlich bei manchen sein soll.

Oder bin ich schlicht zu einfach gestrickt?
Ich sehe mich ganz klar als Heterosexuell. Sprich: ich steh auf Frauen. Klar soweit.

Mir ist es aber egal, ob es sich bei der Person vor mir um eine "biologische" Frau handelt (nennt man das so?) oder halt um eine Transfrau. ist doch beides ne Frau... für mich zumindest. Wenn sich die Transfrau wie eine Frau kleidet, wie eine Frau aussieht, wie eine Frau denkt und sich als Frau fühlt.....na, dann wird sie wohl was sein? Richtig. Ne Frau. *freu2*

Und letztlich ist es ja nun auch egal, ob dir eine biologische Frau den Finger / Prostatavibrator hinten reinschiebt oder ob das deine Transfreundin mit ihrem Penis macht.. sofern sie den überhaupt nutzen möchte. Ich habe schon ein paar getroffen, für die ist die Berührung des Penis tabu. Ist ja auch kein Problem. Zumindest nicht für mich. In der Beziehung / beim Sex gehts ja nicht nur darum was ich will. *nono*
Die Anforderungen bei der Transfrau sind dabei die gleichen wie bei jeder anderen Frau auch: Sie muss mir gefallen / sympathisch sein. Und wenn das alles gegeben ist, ist der Rest doch völlig egal.

Und ja, ich bin ein Beziehungsmensch, kein F+ / ONS Freund. *fluester*

Edit: Zu spät gelesen. Er hat doch alles passend beschrieben. Genau so und nicht anders.
Zitat von ****55:
Es ist erstaunlich, das Transgender (meine asiatische Lebenspartnerin bezeichnet sich selbst als Trans [ohne 'e' hinten dran) oder Shemale, hat aber auch gegen Ladyboy nichts einzuwenden und sieht das im Gegensatz zu uns sehr entspannt) wie hier immer wieder zu lesen auf 'Schwanz' und Sexualität beschränkt werden.

Es geht anscheinend (!) eher um die Befriedigung von sexuellen Phantasien, als um den Menschen. Ich (straight hetero) habe meine Frau als Frau kennengelernt. Ganz in der Realität und ganz banal. Eine tolle Frau, die mich interessiert hat und was daraus wurde kann man unter dem Motto 'Love needs no gender' zusammenfassen.

Ich habe in ganz Asien keine Transfrau kennengelernt, die außerhalb professioneller Tätigkeiten auch nur im Ansatz nicht etwas anderes für ihr Leben gewollt hat, als eine Beziehung mit Respekt und Akzeptanz.

Sie eträumen sich ein Leben in Liebe und mit einem Mann an der Hand, der stolz darauf ist, genau diese Hand zu halten. Der sich selbst gefunden hat und niemanden braucht, um Phanatsien zu befriedigen.

Einen 'Schwanz' habe ich dazu bekommen. Und in unserer Liebe habe ich genau das akzeptiert. Ohne 'schwul' zu werden, liebe ich genau diese Frau. Eine einzigartige Frau. Es ist wie es ist.

Es sei auch gesagt, dass ich 'meine' Transfrau (eine Shemale oder auch Ladyboy *zwinker* ) für ein Geschenk des Schicksals halte. Mehr Frau geht nicht. Weiblichkeit pur. Auch außerhalb der Sexualität.

****i90 Mann
32 Beiträge
Ich habe die Schönheit von shemales bzw ladyboys erst vor kurzem entdeckt. Und natürlich will ich irgendwann gerne eine schöne Zeit mit ihr verbringen.

Penisse finde sehr interessant und ich bin super neugierig drauf, aber der Mann der da dran hängt ist das Problem.

Ich selber bin eigentlich ein zierlicher und jung aussehender Mann 177cm, 61 kg. Vielleicht würde mir auch ein relativ femininer junger Mann reichen um das auszuprobieren, aber ich dazu kam es auch noch nicht.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Maxxi90 ... jaja die Jungfrauen ... zieren sich anfangs etwas ... 😁
****i90 Mann
32 Beiträge
Ich habe nur mit weiblichen Jungfrauen Erfahrung und ja, das stimmt. Aber wie kommst du darauf? 😅
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Maxxi90
Na ... schreibst du doch selber ....
****i90 Mann
32 Beiträge
Ich habe gar nichts von Jungfrau geschrieben, aber ist ja auch egal😇
*****ich Mann
7.149 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Leute,

wir haben an dieser Stelle zuletzt einen sehr abwertenden Beitrag entfernt wobei auch die Bezug nehmenden weichen mussten.

Wir möchten deutlich darauf hinweisen, dass auch dieses Thema bitte wertfrei und ohne Beleidigungen diskutiert werden möchte. Bitte haltet unsere Spielregeln zum freundlichen Umgang im Blick: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

*danke*

Und nun zurück zur Ausgangsfrage:

Ich bezeichne mich weder als BI noch als homosexuell, bin jedoch neugierig auf einen Schwanz, aber nicht auf einen Mann.

Kann das jemand verstehen oder hat ein ähnliches Problem ?

Habt einen guten Start in die Woche! *schnecke*

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
********ngel Mann
13 Beiträge
Ich habe einen Typen mal einen mit der Hand besorgt und es war toll! Hatte Nylon Handschuh an und als er kam hat es sich toll angefüht der pulsierende pimmel hat richtig gezuckt. Traurig war das er viel größer als meiner war. Er sagte das es der beste. HANDJOB war den er je hatte. Er kaufte mir sogar eine neue Strumpfhose weil die eingrsaut war und nahm die getragen mit,
********9653 Mann
6 Beiträge
tja, geht mir auch so. hatte schon als jugendlicher lust auf einer shemale, t-girl, die ja weiblich aussehen.
da hängelt ja auch was herum, aber sie haben eine weibliche erscheinung.

leider habe ich nie eine erfahrung mit diesen "frauen" machen dürfen, aber in meiner fantasie passiert das
öfters.
Als Hetro das Verlangen nach analer Befriedigung
Hallo, mal sehen ob ich hier richtig bin.
Ich würde mal sagen das ich schon eine Hetro Mann bin, ich liebe es Frauen oral zu verwöhnen und mag den Geschlechtsverkehr in allen Varianten.
Ich befriedige mich aber auch gerne selbst und habe kürzlich für mich meinen Hintern entdeckt. Erst nur mit dem Finger und nun mit einem Vibrator.
Aber immer mehr verspüre ich den drang einen echten Penis in mir zu spüren.
Ein Mann spricht mich sexuell nicht an wenn ich mir Fotos oder auch Filme anschaue mit dem dritten Geschlecht, erregt mich das schon und ich bin sehr neugierig wie es wohl sein würde.
Ich bin mir leider nicht ganz sicher wie ich diese Erfahrung machen könnte, bin da doch etwas unsicher.
Zitat von *********sgirl:
Ich bin (denke ich) das, was einige von euch hier vielleicht suchen.
Habe selber jedoch noch keine Erfahrungen als Tgirl sammeln können, möchte dies aber möglichst bald ändern.
Falls also ein netter, höflicher, zärtlicher Mann unter euch gerne mal von einer Transe verwöhnt werden möchte, bzw. eine Transe verwöhnen möchte, kann er mir ja mal schreiben. Vielleicht ergibt sich ja was :)
wow kannst dich gern mal melden zu heißen Spielen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.