Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

*****e74 Frau
32 Beiträge
xopenminded schrieb:
Transsexuelle (Mann zu Frau) hingegen... ja, das find ich richtig heiss. Da hab ich auch gar nichts gegen einen Penis einzuwenden; im Gegenteil. Ich find's heiss.

Nur haben die je nach dem keinen Penis mehr *zwinker* .
*******nded Mann
18 Beiträge
Zitat von *****e74:
Nur haben die je nach dem keinen Penis mehr *zwinker* .

Ja, das ist mir schon klar. Wobei diese, zumindest meiner Erfahrung nach, klar in der Minderheit sind. Die entsprechende OP ist sehr teuer, und es kann unglaublich viel schief gehen dabei; ganz zu schweigen von möglichen Nebenwirkungen. Desweiteren gibt es durchaus auch solche, die kein Problem damit haben, einen Penis zu haben - das Wichtigste ist für sie, als Frau zu leben und auch als Frau wahrgenommen zu werden.

Aber natürlich sollte Mann (oder Frau) bei sexuellen Begegnungen mit einer MtF Transsexuellen die ihren Penis noch dran hat in Erfahrung bringen, ob und in welchem Masse dieser ins gemeinsame Liebesspiel (kann man das eigentlich auch so nennen, wenn es ausserhalb einer Liebesbeziehung geschieht?...) mit einbezogen werden soll. Da können die Wünsche und Vorlieben ja stark variieren - von "ich würd beim AV auch gern mal die aktive Rolle übernehmen" (oder sogar "ich mag AV nur aktiv") bis hin zu "bitte komplett ignorieren und nichtmal anfassen".
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Viele behalten ihren Penis aber und mögen ihn, trotz Frau sein... das finde ich gut, denn eine Frau besteht doch nicht aus Muschi.... *lol*
Durch eine OP geht ziemlich viel Gefühl verloren, denke ich mal...
*****e74 Frau
32 Beiträge
KastrierterKatr
Durch eine OP geht ziemlich viel Gefühl verloren, denke ich mal...
Meiner Erfahrung nach nicht.
*****e74 Frau
32 Beiträge
xopenminded
Die entsprechende OP ist sehr teuer, und es kann unglaublich viel schief gehen dabei; ganz zu schweigen von möglichen Nebenwirkungen.
Schief gehen kann bei so einer GaOP natürlich etwas, wie bei jeder OP.
Was die Kosten betrifft, die übernimmt für gewöhnlich die Krankenkasse wenn die OP in Deutschland gemacht wird (entsprechenden medizinischen Weg vorausgesetzt).
Es gibt aber auch Operateure welche zusätzlich noch etwas Geld verlangen.
Ist halt die Frage bei welchen Operateur man sich besser aufgehoben fühlt.
*******nded Mann
18 Beiträge
Zitat von *****e74:
Schief gehen kann bei so einer GaOP natürlich etwas, wie bei jeder OP.

Aber bei wie vielen OPs könnte die Lust an der Lust dauerhaft verloren gehen?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ich finds halt schade, denn damit geben sie auf, etwas ganz Besonderes zu sein und so eine Fakemuschi ist z.B.: für mich nicht attraktiv. Wie gesagt, als Frau mit dem besonderen etwas zu leben, ist zum Glück aber für viele TS auch sehr ok.
*****e74 Frau
32 Beiträge
Ich bin ja der Meinung das jeder Mensch etwas besonderes ist.
Aber klar, findet man nicht jeden attraktive.
*******nded Mann
18 Beiträge
Mir persönlich wäre es ziemlich egal, ob sie jetzt einen Penis oder eine "Fakemuschi" hat. Wichtig ist, dass der Rest stimmt.

Was hingegen sehr wahrscheinlich ziemlich schwierig wäre, wär wenn ich in einer Beziehung mit einer MtF Transsexuellen wäre und sie sich im Laufe dieser Beziehung zu diesem Schritt entscheiden würde. Ich sage nicht, dass es unmöglich wäre... aber definitiv sehr schwierig. Einerseits weil sich der Sex zumindest teilweise (nach einer langen Pause wegen der OP) ändern würde, und andererseits, weil mich das mutwillige Entfernen eines Körperteils immer irgendwie schmerzt (emotional); natürlich speziell wenn mir an der betreffenden Person viel liegt (was ja in einer Beziehung definitiv der Fall wäre). Ich finds ja auch schade, wenn FtM-Transsexuelle sich die Brüste entfernen lassen, wobei das (ausser vllt. bei nem A-cup) natürlich ziemlich notwendig ist, um als Mann wahrgenommen zu werden. Vllt. liegt das aber auch teilweise daran, dass ich Brüste so sehr mag. *ggg* (An der Stelle will ich mal eben noch ein Kompliment aussprechen... die Fotos in deinem Profil sind fantastisch! @*****e74).
Gottseidank geht es nicht nur mir so!
Seit einigen Jahren verspüre ich das Verlangen Sex mit, Entschuldigung schon mal falls ich es falsch bezeichne, einem Transsexuellen zu haben. Und dieses Gefühl wird immer extremer, sodass ich inzwischen davon Träume mich direkt von einer ganzen Truppe annehmen zu lassen. Ich habe aber keinerlei Interesse an Männern, noch nie gehabt! Aber der Gedanke daran, einen oder mehrere Transexuelle oral zu befriedigen und mich von Ihnen extrem benutzen zu lassen treibt mich noch in den Wahnsinn! Klar hab ich schon daran gedacht zu einer Prostituierten zu gehen, aber das kommt für mich nicht in Frage, da es mir um meine Phantasie zu erfüllen schlichtweg zu teuer wäre. Das nächste Problem für mich ist, das viele einfach zu männlich sind. Das will ich aber nicht. Ich will lediglich die Schwänze, nicht die Männer. Und ich hab keinen Schimmer wie ich mir meine Phantasie erfüllen kann. Gibt es jemanden der mich versteht und vielleicht sogar ne Lösung für mein Dilemma parat hat?
*********rives Mann
413 Beiträge
Lösung
Die Lösung ist doch einfach - such dir die T aus, die die weiblichste Erscheinung und das weiblichste Verhalten haben - und immer noch einen erregbaren Penis.
Davon gibt es doch viele. Dann hast du, wss du brauchst und sie hoffentlich auch. Was soll daran schwierig sein?
Danke für Deine Antwort.
Die Schwierigkeit liegt darin, das ich keinen Schimmer habe, wie und wo ich besagte T kennenlernen soll.🤷‍♂️
*********rives Mann
413 Beiträge
Wo kennenlernen ...
Das ist natürlich ärgerlich. Wo würdest du sonst noch jemandem suchen als kurz-, mittel- oder langfristige Partnerin.
Gute Frage
Die ich mir aber leider oder gottseidank nie stellen musste, da ich bis vor ein paar Jahren 2 Kneipen und eine Disco hatte *umpf*
*********rives Mann
413 Beiträge
Kennenlernen
Und du hast also auch keinen Schimmer, wie oft die besagten T durch deine Disco getanzt sind. Wobei ich mich auch frage, wer heute überhaupt noch das Wort "Disco" benutzt, außer wenn sie von Ereignissen, die sich vor über 30 Jahren abspielten? Das mag zwar nebensächlich sein, aber ist vielleicht auch symptomatisch für das eigentliche Problem.

Jetzt denkst du vielleicht, dass ich dich bösartig verarschen will. Das ich nicht der Fall. Ich strebe nur an, deine Aufmerksamkeit auf etwas zu leiten. Vielleicht mußt du umdenken, neu denken, neue Wege gehen - ich kenne dich nicht, du wirst vielleicht sagen, dass du das auch tust, aber ich weiß, dass wer neu denkt wird sich auch sprachlich verändern - und wird daher tendenziell ... den Rest kannst du dir denken. Du warst also besitzer von 2 Cafés und einen Club und wurdest da von Frauen belagert. Völlig OK, wenn man eine Neue jeden Abend haben will. Man kann in der Branche nicht alle Frauen haben, aber man kann IMMER Frauen haben. Insbesondere, wenn man Club-Chef, DJ oder Türsteher ist. Plötzlich musst du neu denken, weil nicht irgendwelche Frauen mehr interessant sind, sondern trans und zwar mit ...
Und jetzt bist du in der modernen Zeit angekommen, hast dich auf einer Datingplattform angemeldet und sagst, du weißt nicht, wo du solche Frauen findest.

Hast du daran gedacht, einfach zu fragen, ob solche anwesend sinc?
Du hast vollkommen recht😅
Irgendwie lebt man sein Leben wie gewohnt weiter, ist 15 Jahre verheiratet und blendet vollkommen aus das die Welt da draußen sich weiterdreht. Und ja, ich bin vollkommen aus der Übung 🙈

Aber gottseidank hab ich ein Forum gefunden wie dieses, in dem ich nicht nur nicht von irgendwelchen Fakes verarscht werde so dern in dem ich auch das Glück hatte jemanden zu finden wie dich, L_Fonssagrives *hutab* , der mir endlich die Spur einstellt.
Und ja, bitte, wenn unter denen die dieses Forum verfolgen eine nette und geduldige Trans* ist, die Interesse hätte mir das Tor in diese Welt zu öffnen, dann meld dich einfach bei mir ⬅️ *geheimtipp*
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
THEMA:Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?? *popcorn*
******c_x Mann
63 Beiträge
Ich war auch neugierig und habe mich getraut und ...
... hatte Sex mit einer Transe.
Es ist total schön langsam die Beine entlang zu streicheln und nun etwas vorzufinden ...
es ist total schön die Eier anzufassen, zu streicheln und zu lecken ...
es ist total schön den Penis anzufassen und in den Mund zu nehmen und zärtlich zu küssen und zu erleben wenn er größer und härter wird und wenn er kommt

Es ist auch schön eine Transe an seinen Penis zu lassen, wenn sie zärtlich meine Eier umfasst und mir einen bläst ...

War toll! Wiederholungsgefahr 100%
***_S Mann
13 Beiträge
Hey Leute...

Mir geht es auch so. Ich möchte einen Schwanz lutschen und gefickt werden. Allerdings sollte der Rest um den Schwanz, wie ich, eine schlanke Figur haben.

Und genau da ist oft das Problem. Unrasierte Kerle mit Bierbauch machen einem nen Angebot ^^

Und da ich gerne als DWT bzw mit Silikon-Busen als Fickluder angeshen werde, kommen zu 99 % keine Dates zu Stande *snief*

Würde mich freuen wenn dieser Beitrag daran etwas ändert *g*

LG.
Verstehe
Verstehe ich schon ein wenig .. Ich würde gerne von einer Shemale/Transgender benutzt werden. Ich glaube für mich als Bottom hat beides seinen Reiz .. ein Mann der mich benutzt .. oder eine, nach dem look her, Frau die mich mit ihrem Harten nimmt.. auch die Vorstellung von einer Frau mit Strapon ist für mich geil. Ich denke oftmals es geht für mich in erster Linie um Macht und machtlosigkeit
*********rives Mann
413 Beiträge
@******981
Klingt spannend. Ich könnte dich da nicht bedienen, aber es klingt spannend. Be sonder der Strapon.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ L_Fonssagrives
Du siehst so gut aus *sabber* *sabber* *sabber*

LG Bellinda *kuss* *herz* *kuss*
Es ist doch wie mit allen anderen Dingen auch.
Jedem das Seine....
Mir persönlich gefällt es deutlich besser, wenn mir auch der Mensch,
dem der Schwanz gehört, auch gefällt. Egal ob Mann, TS, TV, DTW.
07/202307/2023
*********sgirl Mann
15 Beiträge
Ich bin (denke ich) das, was einige von euch hier vielleicht suchen.
Habe selber jedoch noch keine Erfahrungen als Tgirl sammeln können, möchte dies aber möglichst bald ändern.
Falls also ein netter, höflicher, zärtlicher Mann unter euch gerne mal von einer Transe verwöhnt werden möchte, bzw. eine Transe verwöhnen möchte, kann er mir ja mal schreiben. Vielleicht ergibt sich ja was *g*
Ja ich mag auch Titten und Schwanz

Finde das passt gut zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.