Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
976 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?

***_S Mann
13 Beiträge
So geht es doch vielen von Uns *zwinker*

Ein schöner praller Schwanz mit dickeM Hoden IST einfach mega sexy und geil !
Ich kann das total nachvollziehen! Ich bin definitiv hetero, aber wir ich mag Schwänze! Gönne mir daher seit einiger Zeit ab und zu ein Escortdate mit einer gut bestückten Dame! 😉☺️😇
Auch mir geht es so wie dem TE. Ich habe schon lange die Fantasie, einen Schwanz zu blasen, obwohl mich der Mann eigentlich nicht interessiert. Momentan könnte ich mir das nur im Rahmen eines MMF vorstellen, also wenn eine Frau dabei ist. Vielleicht finde ich ja irgendwann ein Paar, mit dem ich diese Fantasie ausleben kann.
******am3
9 Beiträge
@ topic:

So wie ich das sehe, ist das recht weit verbreitet und finds ein wenig seltsam, was sich hier so an Diskussion darum entsponnen hat (verkappte Homos, "Stück Fleisch", ...).
Männer* machen mich einfach nicht an, schon mehrfach getestet, da bekomm ich keinen hoch. Aber mal flach gelegt werden mit einem richtigen Schwanz ist definitiv noch auf meiner ToDoListe. Schon allein beim dran Denken wirds mir warm. Und nein, ein Dildo ist einfach nicht das selbe *goofy* Das werden vermutlich eine Menge Menschen bestätigen *zwinker*
Für mich hat das nichts mit Abwertung zu tun, so fühlt sichs einfach für mich an...

Das erste Mal stieß ich übrigens in einem Lesbenforum auf das Thema. Ist da zwar super verpöhnt (keine "echte" Lesbe), aber auf jeden Fall auch da bekannt...

Du kannst gehen, aber dein Penis lass hier ;D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.