Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Jüngere im Swingerclub erwünscht?20
Ich bin der Typ von Mensch der alles Mögliche mal probieren will.
Swingerpaten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?

Sie schreibt...
...bei uns ist das so, dass die Situation und die Sympathie entscheidet *g* . Wenn ein Paar zu uns kommt und man sollte sich anfangen zu streicheln, dann würde Ich nicht vorher Fragen, wie alt die Person ist.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gar nicht,
denn im swingerclub sind andere kriterien ausschlaggebend.
*********zburg Paar
1.213 Beiträge
... das Alter beim Swingen im Swingerclub ...
HUHU *huhu*

... ist für uns eigentlich vollkommen unwichtig.

Auf das Alter im Swingerclub, bzw. besser das Alter der Pärchen die wir im Club kennen lernen, haben wir eigentlich noch nie geachtet. Das gilt seit unserem ersten Clubbesuch ... und der war vor über 13 Jahren *g*.

Es kommt für uns auf die Menschen im Swingerclub an, es kommt auf die Sympathie an, es kommt einfach auf das gemeinsame miteinander (ob nun an der Bar, im Club oder im Spielzimmer) an und ansonsten auf gar nix.

Viele Grüße

C & S
*****fan Mann
343 Beiträge
Alter egal
Sympathie zählt.
*****i85 Frau
46 Beiträge
Das Alter ist entscheidend
Für uns ist der Altersunterschied zu den Partnern sehr wichtig. Gerade bei mir ist es so das ich nichts mit jemand haben könnte der im Alter meiner Eltern ist. Das ist vermutlich nur so eine Kopfsache - auch wenn ich jemand vom Typ her sympathisch finde ist die erotische Anziehung dann doch noch mal eine andere Sache und es turned dann meisten ziemlich ab.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**uq:

Würdet ihr in einem Swingerclub auch mit einem jüngeren Erfahrungen machen wollen oder schaut ihr , dass er/sie ungefähr in eurem Alter ist ?

Wenn er/sie extrem jung aussieht, dann lieber nicht. Im Club fragt man eher nicht nach dem Alter und ich fühle mich bei sexuellem Kontakt mit sehr jungen Menschen höllisch unwohl. Daher würde ich mich vom Aussehen her lieber an Menschen wagen, die zumindest den Eindruck machen, nicht blutjung zu sein.
Nur eine Zahl
Das Alter ist nur eine Zahl, vielen sieht man ihr Alter nicht an und fragen tun wir nie danach.

Wichtig ist das die Sympathie da ist und man sich mehr vorstellen kann.

Man kann mit einer Person die jung ist wegen mangelnder Reife vielleicht behaupten es passt nicht, aber es gibt auch genug spinner über 50 die meinen die Granate zu sein und halten keine 5 Minuten durch.

So was weiß man nicht im vorraus, probieren geht über studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.