Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
Frau: Schlampe-Mann: Superstecher104
Also jetzt will loswerden über ein Thema dass mich schon lange sehr…
zum Thema
Ausleben der Sexualität als Single und Sehnsucht nach mehr82
Kennt ihr das auch? Ihr seid einige Jahre Single, glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann bzw. ab wieviel Sexpartnern ist Frau eine "Schlampe"?

*********by91 Frau
116 Beiträge
Und wieder: wir befinden uns hier im moralfreien Raum und somit ist diese Frage legitim.

Ob es ein moralfreier Raum ist sei mal dahin gestellt, jedoch dürfte es ausser Frage sein, das es kein gesetzloser Raum ist. Und es gibt nunmal genug Gesetze gegen Diskriminierung (und nicht zu vergessen das Telemediengesetz etc).

nicht der Thread impliziert es sondern du....die TE hätte auch ein anderes Wort nehmen können....
Wurde aber nicht. Es wurde vom TE explizit "Schlampe" verwendet.

Aber je mehr solcher Threads, umso interessanter wird es. Würde mich zu gern interessieren, wie ein Herr Dörre das beurteilt.....
****71:
Ach ja, vergaß: solange "einige Damen" ihre Offenheit hier zur Schau stellen dürfen, ist alles gut. Aber wehe, Männer reden offen, wird direkt scharf geschossen.

So eine Doppelmoral ist zum *wuerg2*

stimmt!

aber es lässt sich ja erweitern:

ab wieviel Frauen ist ein Mann ein "toller Hecht"?
oder geschlechtsneutral:
ab wieviel Geschlechtspartnern ist ein Mensch ? ja was denn eigentlich?
sexaffin?
trieb- bzw lustgesteuert?
promisk?
unmoralisch?
*********by91 Frau
116 Beiträge
Aber wehe, Männer reden offen, wird direkt scharf geschossen.

"offen" sollte nicht mit "retardiert" oder "dissozial" gleichzusetzen sein.
Falls jemand doch derart anachronistisch denkt, sollte die Person sich schleunigst weiterentwickeln. Die Zeiten des Patriarchats sind schon länger vorbei........

Mmmmh Nennst du das "scharf schiessen"?
Aber mal schauen was passiert, wenn der Spiess umgedreht wird.......
*****682 Mann
4 Beiträge
Was heißt hier Schlampe...
Eine Frau soll eine Schlampe sein, nur weil sie sich holt was sie will?
Männer dürfen Bedürfnisse haben, und Frauen nicht?
Wie antiquiert ist das denn!
Maximal ist sie dann eine Schlampe, wenn sie es von sich selbst behauptet.
Die Zeiten des Patriarchats sind schon länger vorbei........
[...]
Aber mal schauen was passiert, wenn der Spiess umgedreht wird.......
Entweder sind sie vorbei oder nicht. Wenn sie vorbei sind, dann ist in deinem Sinne der Spieß beim Umdrehen woanders hin gerichtet. Ich deduziere, für dich sind sie noch nicht vorbei oder du willst es nicht, um den Spiess umdrehen zu können, damit er auf Männer zielt, nicht wahr.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*gg*.... ich finde solche Diskussonen immer kurzweilig schön, denn sie führen in den meisten Fällen zu keinem Ergebnis und in vielen Fällen schaukeln sich die Gemüter äußerst hitzig nach oben.

Nun ja..... die TE-rin wollte ja eigentlich nur eine Anzahl als Antwort haben...*floet*

Ich gebe gern keine Zahl als Antwort und möchte dem Wort "Schlampe" keinesfalls eine negative Auslegung andeuten.

Die Begriffsdefinitionen sind ja hinlänglich nachlesbar heutzutage.

Vielleicht...nur vielleicht , kommt der negative touch des Wortes von gefrusteten Menschen , sowohl männlicher-, als auch weiblicherseits, die im Zuge des persönlichen Neides und ihrer eigenen Unfähigkeit , sich zu verändern und Erfahrungen zu sammeln, diese Negativandeutung ins Leben gerufen haben.

Ich persönlich habe gern die "geilste Schlampe" im positivsten Sinne in der Kiste , denn das macht : davor-währendessen und danach richtig Spaß ! *zwinker*
Ungerechte Geschlechterbezeichnungen
Also ich bin der Meinung, dass es insgesamt ungerecht ist, eine Frau ab einer gewissen Anzahl von Sexualpartnern als Schlampe zu bezeichnen. Warum? - Nun ja, gerade heute gibt es so viele Menschen die eine F+ oder nur ONS bevorzugen und einer Beziehung systematisch aus dem Weg gehen. (Was sehr schade ist - aber auch ein anderes Thema)
"schlampig" ist ein Ausdruck, der meiner Meinung nach einzig gerechtfertigt ist, wenn die Frau eine Beziehung führt und trotzdem hinter dem Rücken ihres Mannes mit anderen Schläft... anders rum gilt natürlich das selbe für Männer in einer Beziehung die das tun.
Daher, das bloße ausleben von seinen sexuellen Trieben, ob jetzt mit wechselnden Partnern oder einem festen ist jedem selbst überlassen. Irgendwann wird jeder wohl das Richtige für sich finden.

´deshalb würde ich den Begriff "Schlampe" nicht von dem Geschlecht abhängig machen und ebenso wenig von der Anzahl der Sexualpartner.
@Sanni6090
...ach Sanni, dann erhebst du dich also und zeigst uns was Moral ist?...
sehr interessant, das wohl nur Frauen über das Wort "Schlampe" und die Moral dazu urteilen können.

@*********by91....

was hat dann das Telemediengesetz damit zu tun, du überziehst den Bogen und Klaus Dörre wäre bei dieser dumpfen Art der Argumentation auch schon lange raus oder besser gesagt noch nie drinne gewesen...

lasst doch mal alle die Kirche im Dorf, die TE hat womöglich sehr bewusst diese Bezeichnung gewählt, eben um konfrontativ zu fragen und alle dazu zu bringen Farbe zu bekennen....

*my2cents*
jede soll machen wie sie will aber man sollte es nicht vor der ganzen Welt kundtun *blabla*
diskretion wäre der bessere weg!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Als ich vor Jahren noch im Büro gearbeitet habe, hat mich ein Kollege zum Mittagessen abgeholt. Dann kamen von den herumstehenden Arbeitskollegen Sprüche: "Oh, hast Du einen Liebhaber?" und ich antwortete mit: "Ja, habe sogar 5 Lovers." Alle lachten, weil sie dachten, ich hätte nur einen blöden Spruch gemacht. War aber die Wahrheit. *g*

Aber generell würde ich als Frau schon eher empfehlen nicht rumzuposaunen wieviele Lovers man hat und wie oft man in Swingerclubs geht, sonst wird vermutlich negatives Rumgetratscht bei den Nachbarn, Freunden...

Mir war es damals egal, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich doch ungeniert! *g*
Da sprichst du wohl wahres:p
****lla Frau
298 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben
mein "Senf" dazu:
Die korrekte Fragestellung muss lauten: Ab wieviel...ist Frau bzw Mann eine Schlampe?
***TV Mann
162 Beiträge
@****la
Männer dürfen das die müssen doch Erfahrung sammeln. *ironie*

LG
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Korrekt?
Ab wann? Wie das? Frau ist nie eine Schlampe, wenn es um Sex geht, nur wenn sie ihren Haushalt vernachlässigt.
Kommt immer auf den Betrachter an
Mich würde es nicht stören wenn sich meine Partnerin auch mit anderen vergnügt, solange es keine Geheimnisse gibt.

Ich denke es kommt viel mehr auf die Art an, wie Mann und Frau das ausleben. Solange es mit Stil und nicht billig ist.
*******NRW Mann
25 Beiträge
Gruß an alle schlampen.
******e_y Mann
149 Beiträge
Ich liebe Schlampen , bin sogar mit einer verheiratet. *hotlady* *g*
****ad Frau
45 Beiträge
Schlampe ?
Eine Schlampe hat nichts mit häufig wechselnden Partner zu tun, nur leider wissen dies die wenigsten unter uns.

😉
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht
sind die Schlampen und Schlamper, die ein Schlampermäppchen haben, voll mit Schreibgeräten und- hilfen der verschiedensten Art. Ich bin auch so einer.

Für mich ist es völlig schräg, moralische Bewertungen über Zahlen manipulativ in Lesern verankern zu wollen. Da scheint das Wort Obergrenze tiefer gewirkt zu haben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Das Thema hat sein Ende nun erreicht.

Ihr habt hier binnen kürzester Zeit das Thema beleuchtet, eure Meinungen kund getan mit viel konstruktiven aber auch kritischen Beiträgen.

Habt vielen Dank dafür!



Ganz liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.