Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
260 Mitglieder
zum Thema
erotisierende technik21
Oder, mensch und technik. gesucht sind schnappschüsse von vereinter…
zum Thema
Frage an die Technik-Freaks! Digital-Reciever zu langsam?5
Schon vor längerer Zeit habe ich festgestellt, dass mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(hübsche) Frauen, die sich mit Technik auskennen = HAMMER!

(hübsche) Frauen, die sich mit Technik auskennen = HAMMER!
Es ist echt verrückt, jedesmal wenn mir eine (sowieso schon optisch attraktive) Frau begegnet, die sich richtig gut mit Technik (z.B. Computern, HighTech oder auch Dingen aus der Forschung) auskennt, setzt in mir fast alles aus, was den Mensch von seinen triebgesteuerten Vorfahren unterscheidet... und ich würde sogar meinen mp3-Stick leiser machen, wenn sie mit mir redet *zwinker*

Geht euch das auch so?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Eines vorweg geplaudert, wir sind ja hier Schnatterbereich des Forums:
ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Threadneueröffnungen. Das bekommst du wirklich gut hin, HAMMER!

Zum Thema:

Es ist echt verrückt, jedesmal wenn mir ein (sowieso schon optisch attraktiver) Mann begegnet, der sich richtig gut mit Sex (z.B. Computern, HighTech oder auch Dingen aus der Forschung) auskennt, setzt in mir fast alles aus, was die Frau von triebgesteuerten Männern unterscheidet... und ich würde sogar mein Handy zur Seite legen, wenn du mit mir redest *zwinker*

lg
triplex
Also, ich finde das Thema ja etwas dünn. Außerdem strotzt die Einleitung zur eigentlichen nur so von Klischees und Schubladen und einer gewissen infantilen Unreife - das ist mir zu blöd, darauf ernst zu antworten.
*****aus Frau
844 Beiträge
Frau begegnet, die sich richtig gut mit Technik (z.B. Computern, HighTech oder auch Dingen aus der Forschung) auskennt

tja, wir frauen lesen halt zu aller erst die bedienunsanleitung!

das verschafft uns oft einen uneinholbaren vorsprung gegenüber dem männlichen geschlecht *zwinker*


freche WeiterForschende *kuh* grüße
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Marty27
Ich kann beispielsweise die Kaffeemaschine, den Staubsauger oder die Tastatur meines Rechners richtig gut bedienen. Zählt das auch?

*aua*
Kein Zweifel das da alles bei dir aussetzt. *aua*
Vorsicht Karline. Gleich kommt die CM mit Heiratsantrag.
Hammer, Akkuschrauber, Blaumann und Co.
*bananen* und *sabber* sehe ich IHN (wer auch immer das sein mag) im Handwerkeroutfit und er baut souverän - ohne zu fluchen oder gleich ein Bier aufzureißen - sämtliche Ikea-Schränke auf, sägt das Holz für den Kamin zu, tauscht locker die Bremsscheiben vom Auto aus, sieht Dichtungsringewechseln als Supervergnügen an und kauft nicht<--- vorher den Heimwerkermarkt leer - ja dann, dann lege ich sogar mal mein Läppi zur Seite und vergesse total, dass es den JOY gibt. *ggg*
Ein bisschen mehr Toleranz bitte, wenigstens.....
*pueh* was ihr bloß habt, jeder hat seinen Fetisch und wenn nun mal die Hände nicht da sind, wo sie sein sollten und man sie nur dafür gebraucht, damit man(n) sich ein lächeln auf die Lippen zaubert...... ja nun ja, also ich weiß nicht so recht, was jetzt daran so falsch ist *hackfresse*

LG, HS
Ja vielleicht mal eben so eine Bewerbung.....
L4e...... also ich könnte das ja, aber ich will nicht ….. also das nicht *haumichwech*

LG, HS
...
und ich würde sogar meinen mp3-Stick leiser machen, wenn sie mit mir redet *zwinker*
Geht euch das auch so?

ähm... nö.

Kein Zweifel dass da alles bei dir aussetzt. *aua*

um was genau handelt es sich dabei...?

*hackfresse*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
ich habe gar keinen mp3-Stick, was soll ich jetzt bloß leiser machen ? *roll*


*zwinker* vom Frenchlover
@Marty27
mein Mann hatte schon seine Gründe warum er sich in mich verliebt hat...

*undwech*

  • Bine die Technikerin

um was genau handelt es sich dabei...?

*hackfresse*
Nun wirds aber böse hier. *floet*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
die sich richtig gut mit Technik (z.B. Computern, HighTech oder auch Dingen aus der Forschung) auskennt
Och, das ist doch das Mindeste, was man von einer Frau erwarten kann.
Allerdings muss ich zugeben, würde eine Frau mir Werkzeug aus der Hand nehmen und sagen:"Junge, gib das mal her, ich zeig dir mal wie das geht."
Dann bekäme ich vermutlich Angst und würde unter Umständen auch mehr aus der Hand legen. *gg*

Al
Aber
dafür hat SIE doch ihre Hände:

....würde ich unter Umständen auch mehr aus der Hand legen.

klar doch, das erledigt ja dann sie *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Zählt tapezieren und streichen auch dazu??? *g*
Oder das Anschließen evtl Geräte??
Oder das Einstellen des Sleep-Knopfes im TV??
Oder das Geschick die Chipstüte zu öffnen, ohne die Hälfte zu verstreuen???

Klasse *freu*
Oder das Geschick die Chipstüte zu öffnen, ohne die Hälfte zu verstreuen???
Wie das geht wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.