Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
335 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Hart oder Zart

Lieber Hart oder Zart
Dieser Thread tichtet sich in erster Linie an die weibliche Gesellschaft, aber auch andere resonanzen sind natürlich gerne gesehen.

Ich persönlich mag von jedem ein wenig. Es gibt Situationen, wo man es lieber hart mag, oder auch mal ein wenig zarter. Hauptsache es sird keine 15min. Nummer...;)


Wie ist es dennbei euch? Was bevorzugt ihr?



Gruß
Ich mag es gerne hart, aber da kommt normalerweise kein Mann hin. zumindest keine 15 Minuten.
Bavaria
verschoben
da sich dein Thema an unserer Frauen richtet!

lg die Mod
CathyB
das ist stimmungsabhängig.

Mal magg ich kuschelsex und dannmal wieder hart, je nach dem. *ja*
********luck Frau
429 Beiträge
Ich glaub so geht es den meisten Frauen, dass es situations- und stimmungsabhängig ist. Die Frauen, die immer auf hart stehen, befinden sich wohl eher in der SM Ecke... *lol*
Beides ;-)
@********luck
Denk ich nicht. Ich stell mich auch einfach mal in diese Ecke ;-), aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass es die Mischung macht.

Nur hart wäre auf die Dauer langweilig und nur romantisch auch...
Aber ich vermute auch, dass das diese Ansicht die breite Mehrheit teilt...
Wie ich in meinem Profil schon sage

~zartbitter~ mal herb und derb, mal süss und mild

Die Mischung machts. So bin ich, so sollte auch der Partner sein. Wie schon erwähnt, es kommt immer auf die Stimmung an.



@********luck
Definier mal hart und S/M Ecke *fiesgrins*
Definitionssache
zart u nd hart sind ja auch Definitionssache. Was für die eine schon hart ist, fällt bei der anderen noch unter Kuschelsex.

Ich mag es gerne, hart und heftig rangenommen zu werden. Allerdings ohne Schmerzen. Da hört der Spaß dann auf. Aber wie die Vorschreiberinnen schon erwähnten: die Mischung macht es und es ist auch stimmungsabhängig, ob ich es eher zart oder hart mag.
Außerdem kann man es ja auch kombinieren. z.b. erst schön hemmungslos und hart vögeln und danach ausgiebig kuscheln

Vio
****re Paar
2.589 Beiträge
Wie hier schon mehrfach beschrieben ist es absolut stimmungsabhängig. Da gibt es kein Patentrezept.
Wobei ich aber sagen muß, daß beide Möglichkeiten ihren Reiz haben und ich auf keine Variante verzichten möchte.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Sinnlich, zärtlich und romantisch anfangen.... die Lust und Leidenschaft steigert sich zum hemmungslosen und harten Sex (wie auch immer der im einzelnen aussehen mag) dann wieder ausklingen lassen und schmusen und kuscheln *schnurr *roll*
********luck Frau
429 Beiträge
@***st:
nö, tu ich nicht, eine allgemeine Definition hab ich auch gar nicht... *zwinker* Habe einfach mal frech von mir auf andere geschlossen (im Übrigen ist auch nicht alles so ernstzunehmen... *zwinker* ): wenn es bei uns beim Sex mal hart zugeht, dann so ordentlich, dass es schon in die S/M Ecke gehört... *fiesgrins*
****re Paar
2.589 Beiträge
Das hört sich sehr gut an, genauso wie wir es mögen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@desireofluck
Ironie, Sarkasmus u. Humor sind mein zweiter Vorname *zwinker*

Im übrigen sehe ich das ja genauso wie Du... deswegen auch mein Kommentar. Ich sehe es mit der Definition (wie ich schon mehrfach an anderer Stelle geäussert habe) genauso.

Ich bin auch schon öfter in der S/M Ecke gelandet *ggg* und dat is auch jut so und schön so.
********luck Frau
429 Beiträge
@***st:
nu, dann kenn ich ja jetzt deine weiteren Vornamen! *zwinker*

lg
desire
****y25 Frau
194 Beiträge
mag es lieber zart. finds schön zeit für einander zu haben und wenn er zärtlich zu mir und meinem körper ist . aber ich mags lieber zart. aber wemms gefällt der daf auch hart. das ist jeden sich selbst überlassen.
******ude Frau
28 Beiträge
meißtens fängt es ganz zärtlich und sinnlich an, ganz langsam, wird dann irgendwann fordernder und härter und schneller, und klingt dann am Ende wieder aus mit sanft.
Die ersten Male kommen sind leidenschaftlich, die schnelleren fast wie purer Sex, und die letzten wie ein Nachbeben wie sich wiederfinden und sich lieben...
..schwierig dafür Worte zu finden
Ich kann mit Romantik und softi Sex nichts anfangen. Natürlich bin ich auch hin und wieder in der Stimmung für sinnlichere Sachen, aber das muss ja nicht zwangsläufig auf Zärtlichkeit oder Romantik zurrück gehen.

An sonsten HART Härter Megahart ....
Ich finde es geht beides, entweder anfangs HART (was bei mir öfters der Fall ist), und dann dieses Relax zart... und dann wieder immer härter^^
zart/hart
ich mag es, wenn es ununterscheidbar wird, wenn man genau weiß, daß beides geht, das kickt mich total.
Hart,
heftig, tief, oft und gut!!!

Das ist die eine Variante, die mich anmacht, die ich brauche, nach der ich giere..........

Miteinander schlafen, langsames, genüssliches Eindringen, die Luft anhalten vor Wonne und Glückseligkeit, mit dem anderen völlig verschmelzen, eins werden und in seinen Blicken und Umarmungen versinken und sich nie mehr voneinander lösen wollen...

Das ist die andere Variante, die ich viel zu selten bekomme und nach der ich mich genauso sehne...........
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
keine Norm
jeder Mensch ist verschieden und mag daher wohl situationsabhängig sowohl das eine *g* als auch das andere *gr2* .

Aber wichtiger ist wohl das Zusammenspiel zwischen dem Partner/in oder auch wenn man ein anderes Pärchen einbezieht.

Wenn man seine Wünsche offen äußert kann dann jeder in seiner Leidenschaft voll aufgehen und das genießen, was eher in dem Moment gerade sucht....
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich gehör zu den frauen, die es lieber hart mögen...

wenn ich ihn richtig reingehämmert bekomme, gehts mir gut. auf die kuschelsexnummer hab ich so gut wie nie lust. ab und zu, als kleine pause ist es auch schön es etwas langsamer besorgt zu kommen. allerdings freu ich mich dann schon auf das, dass danach wieder kommt...

gruß steffi
generell eher etwas härter... trotzdem mag ichs auch mal zärtlich *baeh*
ich mags
eher hart
darf auch weh tun *g*
*******maus Frau
263 Beiträge
bei mir ist es von der Stimmung abhängig...aber grundsätzlich mag ichs gern hart...aber manchmal mags auch sehr gern zart/zärtlich mit viel streicheln und so...

lg ravisDSmaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.