Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (07.12.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party - Hamburg (07.12.2017)
die legendäre erotische ,,Action" Jahresendparty
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 7.12.2017

WEIHNACHTS SPEZIAL-JAHRESRÜCKVERGÜTUNG
MIT BUFFET von einem guten *koch*zubereitet

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall und Gothik angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.


Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 7.12. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen machen wir nicht mehr, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen).


GSLP : Geht sofort los Party
die legendäre erotische ,,Action" Jahresendparty

Hamburg
07.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party



*******t56 Mann
587 Beiträge
GslP, ein Fest der Sinne
Einige Männer hingegen wissen nicht wo sie sind, wenn sie zur GslP gehen.

Mann stelle sich vor: Ein Opernabend in Badelatschen. Eine tolle Gelegenheit seine Füße einer ausgiebigen Pediküre mit dem mitgebrachten Werkzeug zu unterziehen, während die Darsteller und Sänger auf der Bühne Unverständliches(meist Italienisch) von sich geben. So wird die Zeit doch noch sinnvoll genutzt. Vielleicht sollte man in die Elbphilharmonie noch Pediküresessel einbauen.

Einige merken wohl, was ich sage möchte, leider wieder die Falschen. Es ist dem Veranstalter nichts vorzuwerfen. Der Einladungstext ist inzwischen so lang, daß diejenigen, die nicht lesen wollen, schon über die Zeile mit dem Eintrittspreis nicht hinweg kommen.

Was machen wir also mit Leuten, die nicht wissen wo sie sind. Bei unserer Pediküre bitten wir den Pseudo-Tenor um Ruhe. Im Catonium fragen wir ihn einfach mal, ob er weiß, wo er sich befindet.
Mit der Kleidung – der Dresscode ist wirklich nicht anspruchsvoll, kein Frack, kein Smoking, wird verlangt – drückt der Gast seine Freude aus, dabei sein zu dürfen. Als selbstverständlich setzen wir voraus, daß geduscht wurde und die verborgenen Körperteile besonders liebevoll und intensiv behandelt und gepflegt wurden. Vielleicht fragt Mann seinen Vordermann in der Schlange vor der Kasse noch mal kurz: „dufte ich oder stinke ich?“. Für eine Last-Minute-Pflege hat der Veranstalter gesorgt.
Es muß doch gräußlig sein, seinem Höhepunkt des Abend entgegen zu streben und nicht sicher zu sein, ob Mann seiner Gegenüber stinkt. Pfui.

Mich stört nicht das karierte Hemd, die grüne Hose usw. Mich stört die Einstellung die damit ausgedrückt wird. Sie rückt diese wunderbare Veranstaltung ins Beliebige. Also, gelobt Besserung und zieht Euch anständig an, um unanständig sein zu dürfen.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
JAHRESRÜCKVERGÜTUNG-WEIHNACHTSBUFFET
Spezialbuffet von einem guten *koch* zubereitet!
Frische Zutaten vom Tage.

Wir öffnen mehr Bereiche.

Das wird die GSLP des Jahres 2017!!!!

Es bleibt aber die Actionparty mit Lust auf Lust!
*******7283 Frau
772 Beiträge
ohja.............
bald ist es wieder soweit... *mmf*
freu mich schon mächtig drauf viele lecker Schwänze zum vernaschen... *hotass*
nur bei dem Gedanken daran ist meine Pussy kaum noch zurückzuhalten *kopfkino*
***an Mann
11 Beiträge
Liebe Geschlechtsgenossen,
wenn Mann das hier liest, muss Mann sich schämen. Hier wird aus der GSLP mittelfristig eine Schmuddelparty
gemacht. Das ist schade, und ich meine die Damen haben das auch nicht verdient. Körperhygiene das ist meiner Meinung ein BASIC.

Gruß Sugan
cassy_27283
Endlich mal eine Frau, die sich zu ihrer Lust bekennt. Ich stehe auf Frauen, die schwanzgeil sind und sich zu ihrer Lust bekennen, sich holen was sie brauchen. Das macht sie um ein 100-faches attraktiver. Das ist aber Ansichtssache.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@sugan:Meinungen sind Ansichten
eines Einzelnen, somit subjektiv, zu deutsch: die persönliche Wahrnehmung.

1,5 - 3% der Besucher unserer Veranstaltungen haben immer etwas zu bemängeln.
In *deutschland* nimmt man sich gern Derer an, die etwas zu bemängeln haben auch wenn 97% der Besucher nichts zu bemängeln haben.

So kann nun lange darüber philosophiert werden, wo guter Sex anfängt, wo er aufhört.
Wo Hygiene anfängt und wo diese aufhört.
Was gut riecht und nicht gut riecht,
usw. usw. usw. .

Jeder lebt frei in seiner Welt und kann auch auf der GSLP frei entscheiden mit wem ein Jeder zwischenmenschlich aktiv werden möchte und mit wem nicht.
Sexuelle Freiheit für sexuell freie Menschen in einer sexuell selbstbestimmten Republik.

Wenn ich vom Mars komme (Männer sollen vom Mars kommen) und mir die Venus (Frauen sollen von der Venus kommen) nicht gut riecht und schmeckt, dann wähle ich eine andere Venus, umgekehrt ist es sicherlich genauso.

Der WC Bereich der Männer und Frauen, sowie die Duschkabinen werden immer ausreichend genutzt, das erkennen wir am Verbrauch der Handtücher.
Das Deo wird auch immer weniger und die Seife immer aufgebraucht.

Am 7.12. gehts frisch,frei und munter weiter.

Wer vorher Spass und Lust auf Lust hat kommt am kommenden Montag 13.11. zur Sodom & Gomorra Night, da könnte auch gespielt werden, sofern Jemand spielen möchte.

Mystic Sodom & Gomorra Night im Catonium HH/2
hier der WC Bereich der Männer auf der GSLP
hier der Eingangsbereich, schon an der Kasse steht das erste Handdesinfektionsgel, an der Garderobe das Zweite, am Sektempfang Nummer 3 und auf den WCs gehts weiter, Hygieneartikel ect. stehen an jeder Ecke im Catonium auf unseren Partys
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Das wird ne richtig geile Sause
*g*
Sling im Erdgeschoß
gemütliche Kuschelsofas für dies und das
bitte nicht so lange im Wintergarten rauchen= Wir wollen Action!
es wird auch musiziert, denn ein gewisser Rythmus kann den Spass unterstützen :)
Endlich mal wieder dabei
Freue mich, wieder mal dabei zu sein....liebe und geile Ladys wieder zu sehen *kopfkino*
und dann noch ein besonderes Highlight als letzte Fi..Party vor Weihnachten....da werden wir Männer erst recht richtig Gas geben, um die vielen hübschen und geilen Ladys nicht unbefriedigt nach Hause gehen zu lassen... *kuss*
Bis bald Journey *zwinker*
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Wir werden auch alles daran setzen dabei zu sein, auch wenn wir etwas später erscheinen werden, Jungs hebt Euch noch was auf für mich.....*zwinker*

LG Swing
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vorgemerkte jeder 2te von Euch möge sich
trauen.
So könnten wir sicher mit 80 Gästen mehr feiern.
Wir wollen schliesslich am Donnerstag 7.12. auch die Romanische Halle mit zur Lust auf Lust aufmachen.
Wir finden es so geil, wenn überall gefi.. und gebla.. wird.
Welch ein Anblick wird es sein!

Wir beissen nicht und Niemand wird allein gelassen.
Einmal ist immer das erste Mal.
Yolo!
Draussen ist es kalt, bei uns ist es warm,sehr heiss *g* .
Die Löc...sind hei.. , *oh* wir müssen aufpassen was geschrieben wird, denn es wird überall mitgelesen.

Naja-Ihr versteht schon was der Verfasser sagen will.

Wer anwesend ist, wird bestimmt super kommen.

*kuss* und am Donnerstag ist nur GSLP , das hat nichts mit Ruten zu tun, ok -die Rute des Mannes aber nicht die aus dem Koffer für den *hotbum* , Donnerstag kein SM nur Lust auf Lust!
******ink Mann
1 Beitrag
Übernachtung gesucht?
Hallo Leute,
ich werde am 7.12. mit im Catonium ausgiebig feiern. Ich wohne keine 20km entfernt und könnte zwei Gästezimmer (1x Einbett & 1x Doppelbett) anbieten. Kostet Euch nur ein Lächeln. *zwinker*
Schönen Gruß
C.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Na klar dürfen Gäste zur Party kommen
welche nicht im Joyclub sind. Diese Frage kam heute einige Male per Clubmail auf.
Der Joyclub ist geil *joyclub* aber es gibt tatsächlich sexinteressierte Menschen welche nicht im Joyclub sind.
Wir werben für unsere Veranstaltungen auch nicht nur im Joyclub sondern auch in anderen Foren und Medien. Es werden somit am Donnerstag 7.12. nicht nur die Gäste der Anmeldeliste im Joyclub kommen.
Das ist doch auch super so, als Gast kannste schon mal gucken wer so da ist (Anmeldeliste im Joy) und dann gibt es hoffentlich noch tolle leckere Männer und heisse Frauen, die nicht in der Anmeldeliste sind.
Wir finden das so sehr reizvoll.

Zur GSLP am 7.12. haben wir die Red Hall, die Galerie, die Orientlounge, die Gothik (nur Essen in der Gothik, da bitte kein Sex und woanders auch kein *essen*).
Wir hoffen das die Party sehr gut besucht sein wird, die Tendenz ist schon gut.

Kurzum alle sind willkommen: Nur bitte nett und höflich sein, vernünftige Umgangsformen und schon ein wirklich grosses Interesse an Lust auf Lust, denn Fisch sucht Fahrrad ist hier nicht und Gespräche über Fussball und Politik gern in der Gothik.

Es ist die :!!!Actionparty!!! vom ,,Founder of GSLP"-

Liebe Herren, ja der Dresscode ist locker, ja Ihr dürft die Jeans anziehen aber versucht Euch nett zu machen.
Bitte nicht vorher auf dem Weihnachtsmarkt das Knoblauchbaguette oder die Pilzpfanne mit Knoblauch essen.
Mal bisschen Nivea Feuchtigkeitscreme ins Gesicht, Haare kämmen, Schuhe putzen und evt. ein normales Oberhemd (weiss, blau, schwarz...) das wäre doch klasse. Es gibt schon vernünftige Herrenoberhemden mit langem Arm ab 19 Euro. Lasst einfach das Holzfällerbaumwollhemd und das Comic T-Shirt zu Hause.
Die Damen machen sich immer so hübsch, die schminken sich, haben tolle Heels oder klasse Stiefel an, tolle Dessous, Strapse, winzige hübsche Kleider, die machen und tun und da können sich die Männer dann auch etwas hübsch machen.
Natürlich gibt es immer einige Frauen, die sind so heiss auf Männer, das es Ihnen egal ist was der Mann an hat aber aus Erfahrung ist die Mehrzahl aller Frauen schon etwas wählerisch und dann wäre es doch klasse wenn der Mann hier glänzt. Auch wenn Ihr dann schnell nackt beim Akt seid, die Knoblauchfahne ist immer sehr unangenehm auch wenn Mann die Frau nicht küsst :).

Ich hoffe die Worte sind einigermassen nett angekommen und Ihr versteht was der Verfasser sagen möchte.

Wir werden als Team top vorbereitet sein und 95% der Gäste sind auch immer top vorbereitet, jetzt gilt es die letzten 5% der Gäste wie o.g.anzusprechen damit mal alles 100% klappt.

Last but not least:
Hallo Raucher, na klar könnt Ihr Donnerstag rauchen aber nur im Wintergarten.
Der Wintergarten ist echt nicht isoliert, mehr so eine überdachte Terrasse. Da ist es trocken aber kalt im Winter. Na klar stellen wir Heizlüfter im Wintergarten auf, die Zigarette danach sollt Ihr haben aber die Action ist drinnen und nicht im Wintergarten. Nehmt Euch eine Wolldecke, die da am Eingang zum Wintergarten liegt und kurz eine Zigarette durchziehen.

*kuss* schönen ersten Advent noch und am Donnerstag geht die Post ab *freu*
*******7283 Frau
772 Beiträge
dringend....
eine Mitfahrgelegenheit von Oyten ( A1 Daisys Diner) aus gesucht .Meine Fahrgemeinschaft hat aus Krankheitsgründen abgesagt. Wäre wirklich schade , wenn es jetzt scheitern würde ins Cat zu kommen.
Bitte PN *knutsch*
****x60 Mann
7 Beiträge
MFG
Hallo Cassey,
ich könnte dich mitnehmen, schreib doch mal, ob deine Anfrage noch aktuell ist und wann du in Oyten abgeholt werden möchtest, 18.00 Uhr?
mitfahrgelebheit aus hi gesucht
Wer fährt heut zur gslp und kommt an Hildesheim vorbei und könnte 2 Mädels mitnehmen und gegen 24h wieder zurück
****10 Mann
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich kann Euch mit nach Hildesheim zurücknehmen, fahre aber, wenn die Stimmung geil ist, erst ab 1:00 Uhr zurück
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Gibt auch Essen Mädels aus HI
Ihr haltet bis 1 Uhr aus😘😘😘
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau läuft :Wir wollen ne besondere Jahresend GSLP
mit Euch feiern ( *pimper* )
Symbiose aus versteckt und ganz offen
mehr Kuschelecken
*********s315 Paar
65 Beiträge
Noch....
.... 4 Stunden!!!!
*freu*
***an Mann
11 Beiträge
GSLP am 07.12.2017
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und viel Spaß. Mögen alle Eure Wünsche, egal(!) welcher Art, in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Sugan
******5hh Mann
170 Beiträge
War
Weider eine Super geile Party *danke*
War Top. 10 Punkte plus Extrasterne von 10 Punkten. Die Frauen waren geil und blasgierig -holten was sie brauchten. Top organisiert, nette Veranstalter.....Höchstwertung.👍👍👍👍👍👍
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Am 4.1.2018 wollen wir den Weihnachtsspeck
weg trainieren und laden zum Matrazensport ein:
GSLP : Geht sofort los Party

Immer der erste Donnerstag im Monat ist die GSLP.
Die nächste GSLP ist somit am 4.1.2018💋.

Auf der Januar GSLP gibt es kein Essen,denn auf der Januar GSLP ist ,,Entschlackung“ angesagt:den Kreislauf in Wallung bringen und ein paar Körpersäfte rauspowern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen,die am 7.12. dabei waren.

Am 28.12. machen wir noch eine wohl einmalige Spezialparty:
Die *sauna* Silvester Pre- Party im Penthouse des Catonium.
Nähere Informationen kommen in den nächsten Tagen hier im *joyclub*.
Die *sauna*Spezialparty wird eine kleine exklusive Party.
Einlass nur über die bestätigte Anmeldeliste.
Evt. sehen und fühlen wir uns noch am 28.12. und sonst hoffentlich am 4.1.2018 auf der GSLP.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten 🎁🎄 und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr am 28.12. sehen.
Gruß und *danke*an die GSLPler sagen Fabian&Paris und das Pepp Events Team
das Foto zeigt die Location in der Location Catonium am 28.12.2017 für die Sauna Pre- Silvester Party
****3h Mann
384 Beiträge
Oh man
Ich glaube auf die Part muss ich auch unbedingt mal gehen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.