Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich mir auch beschnitten ein Frenum stechen lassen?

Kann ich mir auch beschnitten ein Frenum stechen lassen?
Hallo Liebe Community, *wink*

ich möchte mir gern ein Piercing stechen lassen, bzw. wenn es geht eine Frenum Ladder.
Jetzt treiben mich 2 Fragen um.

Die erste:
Kann ich mir noch ein Frenum-Piercing stechen lassen?
Ich bin unfreiwillig beschnitten, weil mir das Frenulum vor einigen Jahren gefatzt ist.

(Wer's wissen möchte: Rückt heraus mit euren Sex-Pannen! )

Vom Gefühl her würde ich sagen ist genügend Material/Haut vorhanden.
Bei der Ladder wird ja ebenfalls einfach die Haut gestochen

Jetzt ist mein Gedanke natürlich am besten jemand fragen der sich damit auskennt. Einen Piercer zum Beispiel. Leider findet sich aber nach ersten Recherchen keiner in meiner näheren Umgebung, Raum Reutlingen, der auch angibt Intimpiercings bei Männern zu stechen, sonst wäre ich da einfach mal vorbei.

Daher meine 2. Frage, kann mir jemand einen Piercer empfehlen oder gehört womöglich selbst zum Fach?
Im Bereich 1h Autofahrt um PLZ 72... wäre fantastisch... länger will ich ggf. nicht mit breiten Beinen zurückfahren *baeh*

Nicht erschrecken, Penisbild. *zeigpics*
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Grundsätzlich kann man auch bei komplett beschnittenen Männern problemlos ein Frenum stechen, wenn dir nur das Bändchen gerissen ist geht das erst recht *ja*

Ist Tempel Piercing in München für dich schon zu weit weg?
Danke erstmal für die schnelle Antwort...
...und München ist schon ein Stück.
Also kein Ding der Unmöglichkeit, aber +/-Stuttgart wäre mir prinzipiell lieber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.