Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
Frivoles Ausgehen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz beim frivolen Ausgehen?

*********kend Paar
12.951 Beiträge
Die Grenzen für jeden Einzelnen sind halt unterschiedlich hoch. Für den einen ist frivol Ausgehen ein schöner Restaurantbesuch im langen Rock und halterlosen Strümpfen wo nur der eigene Partner weiß was sie drunter trägt und für den anderen ist es Minirock, slipless mit Riesenplug im Hintern dass man kaum sitzen kann.

Gefragt ist ja nur nach dem Reiz und der funktioniert bei jedem hier anders.

Gleichdenkend (w)
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Definition....
ist was anderes!
Ich würde mir niemals erlauben jemanden meine MEINUNG aufdrücken zu wollen!
Meinung heißt ja bekanntlich "...es nicht besser zu wissen"!
Für mich bedeutet es das was ich geschrieben habe für jemanden anderen halt etwas anderes.

Einen Streit über eine Interpretation sollte man vermeiden.
Jeder Jeck ist anders!...und das ist gut so

Jo
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass dieses Thema so eifrig diskutiert wird.

Unser Magazinbeitrag hat auch einen kurzen Einblick gewährt, wie "frivol Ausgehen" gemeint ist:

Beim frivolen Ausgehen geht es um den Spaß, sich selbst in der Öffentlichkeit in einem sexy Outfit und mit so wenig Klamotten wie möglich zu zeigen.

Beim frivolen Ausgehen geht es um das Ausleben der eigenen sexuellen Lust an öffentlichen Orten. Dieser Kleidungsstil kann in "normalen" Restaurants, in Bars, im Kino, in der Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum getragen werden. Zudem gibt es auch extra dafür ausgelegte Clubs.

Bevor wir noch weiter die eingangs gestellten Fragen aus den Augen verlieren, hier sind sie nochmal für euch:

An alle, die auch diese Vorliebe haben:

• Was ist für euch der Kick beim frivolen Ausgehen?
• Was zieht ihr dabei an?
• Welche Orte sucht ihr in euren frivolen Outfits auf?
• Wie macht ihr euer frivoles Date zu etwas Besonderem?

Also - wie sieht´s bei euch aus?

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Na prima wenn uns das Magazin die Definition von frivolem Ausgehen so klar vorgibt muss eigentlich keiner mehr eigene Ansichten schreiben. Lustig finde ich aber die Aussage mit dem Ausleben der eigenen Lust in der Öffentlichkeit. Oder dass die Bedienungen immer verschämt wegsahen. Waren die vielleicht peinlich berührt?

G. (w)
**********Falba Paar
454 Beiträge
Der Kick für mich....
als männlicher Teil ist nicht so einfach zu beschreiben. Aber ich versuche es mal:
Als Mann, und ich denke ich schreibe da im Sinne vieler Männer, erfüllt es einem mit stolz, wenn der weibliche Teil von der Gesellschaft bewundert wird. Das ist ja nix neues.
Frauen, denke ich jetzt mal, geniesen das ja auch gewissermaßen indem sich sich "herausputzen".
Ich denke das frivole ausgehen ist quasi nochmaĺ eine Steigerung dazu vieleicht auch mit dem Hintergedanken gesellschaftliche Tabus zu brechen. Mag sein. Mich erfüllt es auf alle Fälle mit einem gewissen Stolz wenn meine bessere Hälfte andere neugierige bewundernde Blicke auf sich zieht. Wohl gemerkt. Es geht dabei um Kopfkino prickeln und neugierig machen.

LG Asterix
*********zer61 Paar
215 Beiträge
der Reiz des frivolen Ausgehens.
Ist schon groß und wie viele Vorschreiber schon berichteten ist wahrscheinlich der Reiz etwas Verbotenes zu tun und das Sehen und Gesehen werden gepaart mit Stolz für die eigenen schöne Frau einer der Gründe. Aber wir haben es auch schon erlebt bei einem Treffen mit einem Paar, das wir aufgefordert wurden zu gehen und da hört dann der Spass auf, wenn die umliegenden Tische noch den Grund mitbekommen.
*******e_CD Mann
11.884 Beiträge
Liste
Was ist für euch der Kick beim frivolen Ausgehen?
Da gibt es zwei:
Der erste Kick ist die Aufregung
Der zweite Kick ist das gesehen werden, die Aufmerksamkeit, die seitlichen Blicke

Was zieht ihr dabei an?
Sexy ohne Aufdringlich zu sein
So wenig wie möglich aber so viel wie nötig
Je nach Ort muß dies natürlich immer angepasst werden

Welche Orte sucht ihr in euren frivolen Outfits auf?
Öffentlichkeit,.... Einkaufen, Shoppen, Essen gehen, Bar, Cafe,
Kino, .... usw.

Wie macht ihr euer frivoles Date zu etwas Besonderem?
Als erstes freue ich mich darauf,...das ist mit das wichtigste
Die Vorbereitungen
Die geführten Gespräche, die Erwartung auf das was passiert
Die Aufregung beim Treffen, das kennenlernen und das sehen
was wir an haben.

Ach dies läßt sich natürlich noch fortschreiben, aber für den Anfang reicht
es doch erst einmal.


Jo
@ joanna_CD
Wir finden du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, fertig und Kompliment
Beim frivolen Ausgehen geht es um den Spaß, sich selbst in der Öffentlichkeit in einem sexy Outfit und mit so wenig Klamotten wie möglich zu zeigen.

Beim frivolen Ausgehen geht es um das Ausleben der eigenen sexuellen Lust an öffentlichen Orten. Dieser Kleidungsstil kann in "normalen" Restaurants, in Bars, im Kino, in der Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum getragen werden. Zudem gibt es auch extra dafür ausgelegte Clubs.

Also in kurzen Worten: Es handelt sich dabei um Exhibitionismus und dem damit verbundenem nicht einvernehmlichen zur-Schau-Stellung der eigenen sexuellen Lust.
Läuft...
*********2010 Paar
125 Beiträge
Turnwise hat es auf den Punkt gebracht.

Dass beschriebene Verhalten gehört für mich (sie) auch in den Bereich Exhibitionismus. Frivoles Ausgehen beziehe ich auf entsprechende Bars und Swingerclubs. Wenn ich mit meiner Familie, zu der auch Kinder gehören Essen gehe oder ins Kino, möchte ich nicht von Gästen am Nebentisch für ihren Kink missbraucht werden (Missbrauch ist u.a. ein anderes Wort für ‚nicht einvernehmlich‘).

Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die des Anderen beginnt.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Einspruch ....
Es gibt da schon ein bisschen mehr als schwarz und weiß. Wenn man aber nur ganz schwarz oder ganz weiß sehen möchte, dann ist das so und muss nicht weiter diskutieren.

Ich sage nur die Welt ist bunt und das ist toll so.

LG Asterix.
**********Falba Paar
454 Beiträge
Anders gefragt:
Waren unlängst auf Oktoberfest, klassisch im Bierzelt, in diesem Outfit. Frivol oder nicht?
Die Blicke der Dame gegenüber verrieten einiges. Ok.
Auf der andern Seite! Als das Mädel von der Kapelle im knappen Dirndl über die Bierzelttische lief gab sie tosenden Beifall.
Moral?
Frivolus Outift?
********aupe Paar
12 Beiträge
Ich mag es mittlerweile ohne Höschen auszugehen. *smile* Sei es unterm Kleid oder aber auch in enger Hose. Meiner ist als oft überrascht und kann dann die Finger nicht bei sich behalten. *freu*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Genau das dachten wir auch. Die Dame gegenüber eher weniger.
Das zeigt mir aber sehr deutlich das die moralischen Grenzen in unserer Gesellschaft zu verschwommen sind um hier klar zu definieren wo frivolus Outfit anfängt. Das meinte ich mit schwarz weiß bzw. bunt.
*********kend Paar
12.951 Beiträge
Frivol Ausgehen hängt, finde ich, sehr stark mit besonderer Kleidung zusammen. Bei eurem Beispiel, Asterix, hätte ich mir eher ein sexy Dirndl mit tiefem Ausschnitt vorgestellt. Eine karierte Bluse und ein weißes T-Shirt drunter rangiert in meinem Verständnis unter Wanderoutfit.

Also für mich muss die richtige frivole Kleidung irgendwie besonders sein. Etwas was man nicht täglich trägt und diese dann in der sexy stilvollen Ausführung. Tiefe Ausschnitte, figurbetont und besonders.

Gleichdenkend (w)
**********Falba Paar
454 Beiträge
Wir driften momentan. ...
vom Thema ab. Will nur folgendes sagen. Dirndl und Trachtenmode passt nicht zu uns. Ausserdem finden wir es zu klischeehaft.
*********2010 Paar
125 Beiträge
Nein, ich denke, dass das hier gerade ein ganz wichtiger Teil der Diskussion ist. Für einige sind bei Frauen sichtbare Nippel unter dem T-Shirt (schon) frivol, für andere normal. Da liegt der Hase im Pfeffer: wo setzt man die Grenze zwischen frivol und normal? Ist ein Minirock oder kurzes Kleid mit hohen Stiefeln schon frivol oder ist es Alltagskleidung? Ein tiefausgeschnittenes Oberteil kann durchaus normal sein. Wenn einem aber die Brustwarzen aus dem Ausschnitt entgegen hüpfen ist es definitiv nicht mehr das, was man allgemeinhin als normal bezeichnet.
*******286 Paar
507 Beiträge
Spaziergang am Achensee
Wir empfanden unseren Spaziergang am Achensee sehr frivol. Niemand wusste, dass ich unter meinem Mantel so gut wie nichts trug *zwinker*
was meint ihr dazu?
heiss und kalt zugleich
****G_6 Mann
192 Beiträge
Für dich und deinen Begleiter supper

Denn solange du den Mantel zu lässt erfährt es sonst keiner

Aber für euch zum Spielen,ist das supper ,und da fängt frivol an .

Was macht man daraus

Reicht es euch zwei das ihr es wisst?dann ist das ok.

Oder geht ihr eine Stufe weiter und geht spazieren in der Menschenmenge und habt die Jacke von unten geöffnet bis zum Bauchnabel

Ist alles euch überlassen es ist Kopf Kino und jeder soll so weit gehen wie er möchte und kein Schritt weiter
Lg
****G_6 Mann
192 Beiträge
Oh da stimmt was nicht
*******286 Paar
507 Beiträge
Wie schon oben geschrieben...."keiner wusste dass ich fast nichts drunter trug ....genau das macht für uns den Reiz aus...lg *zwinker*
Der Reiz
beim frivolen ausgehen, liegt für mich darin, dass es sich für mich prickelnd und geil anfühlt und dass ich mich gut dabei fühle, wenn ich kein höschen oder statt einem BH eine Corsage trage. Das müssen andere gar nicht sehen oder wissen, es reicht mir anfangs erst mal, wenn ich alleine das weiß. Ich achte aber auch darauf, dass man es von außen dann nicht sieht. Was anderes ist es, wenn es mein Freund im Laufe eines Abends heraus findet und ich in seinem Gesicht und in seinen Augen sehe, dass es ihm gefällt - das ist sehr erregend für mich und steigert das gute Gefühl.

LG erbs 81

PS: meine Definition von frivolem ausgehen: ich muss nicht in einem Club sein, wo überall alle so rum laufen, dann ist das nichts besonderes mehr. Ich mag das auch beim Essen gehen oder auch beim Stadtbummel oder für die Disco. Wenn ich nur zum Einkaufen gehe, bevorzuge ich allerdings eher funktionelle Kleidung, denn da muss es oft schnell gehen....
**C Mann
12.043 Beiträge
...ich denke, dass hier unter "Einkaufen" nicht der Sprung in den Supermarkt gemeint ist, sondern der "Einkaufsbummel" oder "Shoppen" ohne festes Ziel. Und da kann es in einem Schuhgeschäft oder einer Boutique dann doch gelegentlich etwas frivol werden....:-)
So gefällts mir
Twinflame
Macht es einen gewissen Reiz darin, wenn mein Partner weiß, was ich nicht trage und er jeder Zeit Zugriff hat.
Es ist ein erregendes Gefühl zu sehen, dass das Kopfkino meines Partners dadurch läuft.

So wird es ein schönes Paarspiel.
****hus Mann
366 Beiträge
Frivoles Ausgehen
Der Reiz liegt doch darin das dich dein Gegenüber mit etwas überrascht was man nicht erwartet , sei es im Outfit oder mit einer erotischen Interaktion,das macht doch das kopfkino aus. Wer das schon mal erlebt hat weiß was ich meine.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.