Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
196 Mitglieder
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
zum Thema
Erinnert ihr euch an den 1. Orgasmus?114
Könnt ihr euch noch an euren allerersten Orgasmus erinnern?
zum Thema
Vibrationen: Durch Motorrad sexuelle Stimulation erzeugen?70
Neulich kam im Bekanntenkreis die Frage auf, ob das Vibrieren eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Vibrationen auf dem Motorrad zum Orgasmus?

*******e_bl Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Durch Vibrationen auf dem Motorrad zum Orgasmus?
Hab da mal ne frage an die mädels die als sozia unterwegs sind: habt ihr auch orgasmen?
Bei meinen kurztrips als sozia bei einem freund passiert es mir des öfteren, dass ich durch die vibrationen extrem geil werde und auch orgasmen habe. Natürlich befummle ich mein fahrer auch ein wenig, aber immer mit vorsicht!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
ich sach nur:
Puch Maxi - das alte Mofa aus den 70er Jahren,
damit fuhren viele Mädchen,
am liebsten bergab *g*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich fand das immer lustvoll im Sinne von Spaß, Freiheit, Sommersonne. Aber niemals auch nur ansatzweise lustvoll im sexuellen Sinne.

Lag ja vielleicht daran, dass ich nicht Sozius, sondern Fahrerin war. Andere Sitzstellung vielleicht, keine Ahnung.

lg
Xerxa
****_R Paar
462 Beiträge
Ich liebe es sehr als Sozia auf einer der schnellen Maschinen von meinem Liebsten zu sitzen. Dazu ist auch volles Vertrauen in seinen Fahrstil wichtig. Nur so kann ich eine Ausfahrt richtig geniessen.
Die Vibrationen bei den unterschiedlichen Drehzahlen und die Sitzposition sind für mich gelegentlich schon ganz schön stimulierend.
Ist aber vom Verkehr und der Tagesform abhängig wie weit das geht. Im engen Lederanzug ganz dicht an seinen ledernen Körper geklammert ist für mich sehr erregend. Besonders geil empfinde ich hohe Geschwindigkeit wenn ich vom Fahrtwind durchgeschüttelt werde. Feucht kanns da schon mal werden- aber zum Orgi - dann eher beim lauschigen Picknick. *schleck*

lG
Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.