Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie sind eure Erfahrungen mit vaginalem Fisting?

Wie seid ihr zu eurer Erfahrung mit Vaginalfisting gekommen, oder wo lebt ihr diese Sexpraktik aus?

Dauerhafte Umfrage
*******2022 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wie sind eure Erfahrungen mit vaginalem Fisting?
Hallo,

Mich würde es interessieren wie ihr eure Vaginal-Fistingerlebnisse gemacht habt?
Und wie sind eure Erfahrungen damit?
***fo:
Mich würde es interessieren wie ihr eure Vaginal-Fistingerlebnisse gemacht habt?
Mich hat ganz zu Beginn unserer Partnerschaft meine Frau darauf hingewiesen, dass sie sehr drauf steht. Muss so etwa am zweiten Tag gewesen sein...
Mein Einwand, dass ich damit noch keine Erfahrung hätte, hat sie nicht abgeschreckt, sie fand das, trotz meiner "lebhaften" Vorgeschichte, nicht mal verwunderlich.
Sie war aber der Meinung, ich sei ein schlauer Bursch und könne das, mit ihrer Unterstützung sicher lernen.
***fo:
Und wie sind eure Erfahrungen damit?
Da ich offenbar schnell genug gelernt habe, waren die Erfahrungen durchweg positiv.
Ich möchte fast sagen, es war beeidruckend die Reaktionen zu erleben.
Wenn wir das mal (selten) in einem Club gemacht haben, gab es auch schon mal Anfragen, ob ich das nicht auch bei der Fragenden machen könnte, was ich bis auf eine Ausnahme (eine gute Freundin von uns) abgelehnt habe, da dieser Spaß etwas ist, das nur uns gehört hat.
****az Mann
4.328 Beiträge
Hatte mal ein Treffen in ihrem Proberaum wo ihr Schlagzeug stand. Dort habe ich sie dann mitunter auch gefistet und danach aus irgendwelchen Gründen kein weiteres Treffen mehr gehabt. Also: Fisten beim ONS: ja
Als nächstes ist dann meine Spielpartnerin dran *fiesgrins*
******_wi Paar
8.212 Beiträge
Jugend forscht ist mein Motto.

Wenn ich spüre, sie öffnet sich, weil ich deutliche Flexibilität fühle, die durch natürliche Feuchtigkeit oder Nässe unterstützt wird, kommt ein weiterer Finger hinzu. Wirkt es dann härter am Rand bleibt es so, bleibt es soft, noch einer. Usw.

Es waren mehrere Frauen, darunter zwei flüchtige Begegnungen zufällig im Club. Alle waren (positiv) erstaunt über das, was ich tat und dass es mir so einfach gelang. Alle hatten intensive Gefühle dabei (auch wenn teilweise ein Orgasmus dann anders herbeigeführt wurde) und wir haben noch eine Weile darüber gesprochen.

Ich halte es für unmöglich, wenn die Frau es nicht zulässt.

Mir gefällt es sehr, weil ich die Öffnung der Frau als eine Einladung empfinde, eine sehr innige. Außerdem macht es mich an, so massiv und dennoch lustvoll und voller Verzückung in sie einzudringen.

Das maximale war mit geschlossener Faust ein- und auszufahren, mit je 4 Fingern beider Hände gleichzeitig oder nach der kompletten Hand weitere 2 Finger hinzugegeben. Aber das sind nicht planbare Momente gewesen. Wenn die Geilheit der Frau auf diesem Level ist, braucht es auch kein Gleitgel.

Es geht nicht, wenn negativer Druck dabei ist.
*******2022 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch der Meinung das nicht man jede Frau fisten kann, auch wenn sie es noch so möchte, es kommt schon sehr darauf an wie weit die Frau gebaut ist.
*******2022 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Gibts es so wenig Männer die gerne Vaginas Fisten?
*****ann Mann
13 Beiträge
Einfach atemberaubend
Also, ich kann nur sagen, dass mich das Fisten einer Frau einfach total antörnt. Habe es meistens in Verbindung mit einer erotischen Massage kennen und lieben gelernt. Hier ist es natürlich schon von Vorteil das jede Menge Öl im Spiel ist. Des weiteren ist es enorm wichtig, sich viel Zeit zu lassen, dass ist ja schon durch die erotische Massage, am besten Body to Body, gegeben. Ich kann nur sagen, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, dabei reicht schon der Gedanke an das kommende, um beinahe abzuspritzen.
Wenn man dann endlich anfängt die Vagina vorsichtig zu dehnen und immer weiter eindringt, steigt die Spannung echt ins unermessliche. Wichtig ist, logischerweise, darauf zu achten, ob Frau schon soweit ist, die ganze Hand zu empfangen.
Ich erhielt jedes mal die Bestätigung das ich es sehr Einfühlsam gemacht hätte, und es war auch die ein oder andere Frauen dabei, die sowas noch nie erlebt hatte.
**er Mann
86 Beiträge
Eine besondere Form der Hingabe und des Vertrauens...
...so habe ich es vor etwas über einem Jahr kennen lernen dürfen. *knuddel* Es fühlt sich phänomenal an etwas geben zu können und mich macht es extrem an, wenn sie sich unter meinem Einfluss vor Lust windet. Das Ganze ist, für mich/uns wohlig, nah und hat ganz viel mit Berührbarkeit zu tun.

In meiner Vergangenheit gab es mehrfach den Ansatz es mal mit anderen Frauen/Beziehungen zu probieren, wirklich geklappt hat es nicht obwohl der Weg bis dahin auch Spaß gemacht hat. Wie meine Vorschreiber bereits sagten, es ist nicht für jede(n).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.