Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (11.11.2017)

*******r98 Paar
2.661 Beiträge
Themenersteller 
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (11.11.2017)
kleine aber feine Private Swinger Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an aktive Swinger Paare/Frauen/Männer, gerne auch dunkelhäutig, ob BI/Hetro/oder was auch immer !!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....ob BI oder Hetro.....alle was Spaß macht....kann bei uns ausgelebt werden, sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party Anmelden, außer Sie sind uns persönlich Bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten sind vorhanden sowie Handtücher/Duschtüscher und Duschgel!!


Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt.

Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen.....und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

> >WICHTIG<<
> >Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, das dadurch viele Unkosten entstehen....
* Anmiete der Location
* Reinigung
* Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
* kaltes Buffet und Snacks
* Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.


Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private Swinger Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
11.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz



Hallo ihr liebe
wir müssen uns leider abmelden für den 11.11.2017. da unsere Er muss am 12.11.2017 Tagschicht arbeiten und muss um 4 Uhr raus geht leider nicht *snief*
wünschen euch viel Spaß

LG tivi13
****52 Mann
781 Beiträge
schade
aber was nun mal nicht zu ändern ist......... *snief2*
*******r98 Paar
2.661 Beiträge
Themenersteller 
Party 11 November
Hallo liebe Party Gäste,

es wäre sehr schön wenn sich hier alle Party Gäste vorstellen würden, damit jeder in etwa weiß mit wem man es zu tun hat....das wäre sehr nett *bussi*

Wir haben jetzt an alle bestätigte Party Gäste die Hotels in der Nähe geschickt und wo die Veranstaltung stattfindet.....wir *freu*en uns auf euch alle und auf eine fröhliche geile *party* *popp*

das sind wir Steffi & Frank
****52 Mann
781 Beiträge
hallo
ich bin der Peter und freue mich auf eine geile *party*also bis samstag und auf eine frivole zeit *smile*
*********lein Paar
7 Beiträge
Margit und Erwin
Guten Morgen Ihr Lieben
hier sind Margit und Erwin, freuen uns auf euch und Bekannte wieder zu sehen. Freuen uns auf einen schönen, geilen Abend
Guten Morgen allerseits. Ich freue mich heute Abend auf einen netten heißen (damit meine ich nicht die Zimmertemperatur, welche im Juni herrschte, grins) Abend mit viel Spaß. Lg Chris
******VFR Mann
85 Beiträge
Viel Spaß
Guten Morgen

Wünsche euch einen wunderschönen geilen Abend .

LG Markus
******560 Mann
98 Beiträge
Krankheit
Hallo zusammen, leider muss ich euch wegen Krankheit für Heute absagen. Freue mich aber schon auf einen anderen Termin. Euch allen viel Spaß heute Abend.

lg
Chris
Ich wünsche dir gute Besserung.
***wn Mann
655 Beiträge
Soooo.
frisch geduscht *duschen* ...nochmal alles sauber rasiert.
Die Vorfreude ist groß und werde mich rechtzeitig auf den Weg machen *fahr*
Ich werde ein paar Minuten später erscheinen, also wartet bitte auf mich, bis die Startglocke ertönt. Bis dann
*******r98 Paar
2.661 Beiträge
Themenersteller 
ja alles klar..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.