Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*ERAMORA* - Hamburg (02.12.2017)

*********t_HH Mann
314 Beiträge
Kleiderordnung
Daß da Leute in Pulli, T-Shirt, Jeans und Schirmmütze unterwegs waren, hat mich auch etwas irritiert. Da kann man meinetwegen ruhig strenger an der Tür sein, denn ich schätze an solchen Veranstaltungen auch, daß die Gäste feiner gekleidet sind als im gewöhnlichen Swingerclub. Gerade dieser Gegensatz zwischen äußerer Eleganz und versautem Treiben macht für mich einen großen Reiz aus. Nun aber zu verlangen, daß alle in Schwarz kommen, finde ich dann doch zu dogmatisch und vor allem auch langweilig. Wäre ja öde, wenn alle Herren uniform im schwarzen Anzug herumliefen. Ich habe meinen lieber im Schrank gelassen und dafür den dunkelbraunen angezogen – der ist ebenso fein.
ERAMORA - Konzept mit Zukunft
Vielen Dank an die Veranstalter und das Serviceteam für die erste ERAMORA. Wir haben uns sehr auf die Party gefreut und wurden auch nicht enttäuscht. Die nette Begrüßung 😉 mit dem Freigetränk war ein gelungener Start in eine schöne Partynacht.

Entsprechend des Dresscode haben wir uns im Vorfeld einige Gedanken gemacht und uns entsprechend gekleidet. Dies konnten wir auch bei den meisten Partybesuchern feststellen, wobei viele Herren im Anzug erschienen.

Wir haben nette Leute kennengelernt, viel getanzt und viel Spaß gehabt.
Vielen Dank auch an den netten Fotografen 👍!

Wir hatten einen sehr schönen Abend und sind bei der nächsten ERAMORA im Februar gerne wieder dabei.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Der Empfang im inneren des Cat's empfand ich als wirklich freundlich, schön und sehr persönlich.

Was ich bemängeln möchte ! Warum wird immer wieder an die Gäste gedacht, die Alkohol zu sich nehmen. Als Alternative, hat man mir tatsächlich die Frage gestellt, ob ich nicht einen kleinen O-Saft, in eben so einem kleinen Glas, wie der mit dem Alkohol haben möchte..... Ist das nicht Süüüüüüssssssss *gg* Danke wie lieb von Euch..... Der Wille war da. Also Punkt um.... Da wurde ich dann doch nicht abgeholt und um ein kleines Guddi gebracht *snief*

Sehr schöner Abend. Getanzt, gespielt und fotografieren lassen..... Danke an den Fotografen. Sind tolle Bilder geworden *top2*

War wirklich eine klasse Veranstaltung. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Nicht zu voll und viel Platz zum Tanzen. Frau Hoppe ist weiterhin Programm bei mir.
Wie so ein Abend wird...... Liegt doch viel daran, mit wem man da ist und was man selbst daraus macht.

Vom Bühnenauftritt hatte ich mir mehr versprochen. Dennoch mal was Anderes.

Ausgezeichnete Idee mit der Prämierung der am besten gekleideten Gäste *g*
Evtl. sollte man mal überlegen die schlechtesten Dresscodes auch zu prämieren und als 1. Preis....... Das Haus verlassen zu dürfen.... hehe *fiesgrins*

Aufdringliche Herren habe ich gleich im Keim ersticken können. Die haben irgendwie ein Schild vor dem Kopf und ich erkenne sie.

Einiges in den Beitragen und in den Bewertungen kam mir wirklich auch ein wenig schräg vor, aber als ich das hier gelesen habe......

Leider fanden wir es etwas schade, dass die ersten auf der Tanzfläche plötzlich Discofox für ne Stunde hingelegt haben.

Da habe ich mir dann doch vor Lachen mit den Händen auf die Knie geschlagen. Und frage mich, was man den noch kritisieren könnte, wenn es nun um die Vorlieben von Tänzen geht. Und das auf einer Dance Party, mit einem der Motto's

Eramora ist Tanzen .....

Standard/Latein forbidden ? Weia weia *haumichwech*

Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei.
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Euren Besuch - unser Fazit
Es war eine schöne Party - mit kleinen Fehlern. Wie es halt manchmal auf Premieren so ist. Danke für Euer Lob und auch für Eure Kritik, es hilft uns die Party zu verbessern.

Musik. Für Freunde elektronischer Musik haben wir die 8 Sünden. Die Eramora steht musikalisch für einen breiten Mix zwischen Aktuellem und Bekanntem. Und dafür halten wir Frau Hoppe für eine der besten Djanes in Hamburg. Und wir freuen uns auf das nächste Mal mit ihr.

Bar. Wie Ihr wisst legen wir Wert auf guten Service. Wenn sich allerdings eine Barkraft 2 Stunden vor der Veranstaltung zu Hause den Kopf stößt und mit Gehirnerschütterung "danieder" liegt wird es auch für uns schwierig. (Wir werden eine Helmpflicht @**me einführen)

Dresscode. Ja zugegeben, einige haben den Dresscode etwas "individuell" ausgelegt. Es ist im Winter generell schwierig die Leute schon an der Tür auszusieben. Denn 95% kommen halt in mehreren Schichten Winterkleidung und ziehen sich drinnen um. Aber auch das werden wir lösen. Wer in Zukunft nicht dem Dresscode entspricht darf sich wieder anziehen und nach Hause gehen.

Zelt. Unser Raucherzelt ist und bleibt nun einmal ein Zelt. Bis etwa 7 Grad schaffen wir es auch die Temperatur einigermassen "gemütlich" zu halten. Bei tieferen Aussentemperaturen - keine Chance. Die Wärme zieht schneller ab als der Gasbrenner sie produziert.

Die Eramora steht für Sinnlichkeit, Erotik und tanzbare Musik ohne Elektro und Walzer.

Die nächste Eramora startet am 17.02.2018. Freut Euch auf Frau Hoppe und einige Überraschungen.
********xter Paar
62 Beiträge
wir haben....
...eine geile party gehabt! und gegen die zelttemperatur ist uns auch einiges eingefallen, um uns warm zu halten! alles in allem sehr gelungen, VIELEN DANK! *top*
Fazit Club Catonium
Nicht jedem Gast kann das Optimum geboten werden und es wird immer Kritiker geben - wie im wahren Leben bei was auch immer.

Eure Anmerkung zum Thema Dresscode empfinde ich sehr positiv!

Meine einzige Kritik - „ Nacktheit auf der Tanzfläche „ passte nun wirklich nicht zum Konzept der Party und hätte sofort zu einer Reaktion des Veranstalters führen müssen!

Das ein Zelt für Raucher (bin ich selbst), bei Null Grad Außentemperatur nicht „muckelich“ warm sein kann, sollte jedem klar sein.

Aufdringliche Herren haben meine Begleiterin und ich nicht erlebt.
Wäre dem so gewesen, hätte es zunächst die Möglichkeit einer eindeutigen Äußerung gegeben - ansonsten Info an das Personal!

Das Service-Personal an der Bar war sehr freundlich und sehr bemüht den Ausfall einer Kraft zu kompensieren!

Insgesamt empfand ich das Motto dieses Events bei dem vom Veranstalter vorgegebenem Dresscode, der DJane-Mucke und Burlesque-Performence überzeugend!

Dies Event-Konzept spricht vielleicht auch Menschen an, die bisher einen Swinger-/SM-Club aufgrund Einseitigkeit gemieden haben, die aber dennoch aufgeschlossen sind, erotisches feeling, Tanz und Atmosphäre mit all den Möglichkeiten des Catoniums, „zwanglos“ genießen möchten.

Was man aus den Möglichkeiten macht und wie sich dann eine Party entwickelt, bleibt nunmal jedem selbst überlassen.

In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Event!
*****Sin Frau
35 Beiträge
Ich freue mich auf die nächste EraMora am 17.02.2018
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich schon jetzt auch bei der 2. EraMora eure Gastgeberin zu sein.
An dieser Stelle bedanke ich mich erstmal bei Allen, die bei der Premiere dabei waren und für das Feedback von euch!
Wir erfüllen euch den Wunsch nach einem separaten Paarbereich, natürlich mit Doorbitch und die Dresscode Kontrolle wird verstärkt. Vor Ort ist das Personal jederzeit für euch ansprechbar und ich natürlich auch, auch wenn ihr mich zu späteren Stunde meistens auf der Tanzfläche findet.
Wir möchten, dass ihr euch wohlfühlt und wir gemeinsam eine ganz tolle Nacht verbringen.

Die EraMora “Be your Valentine” wird die erotischste Valentine’s Danceparty Hamburgs!
DJ Frau Hoppe wird uns mit ihrer tollen Musik wieder bis in den frühen Morgen zum Tanzen bringen und Eve Champagne - The Queen of Burlesque wird nach ihrer extravaganten Bühnenshow zur Queen der Tresenschlampen und mixt uns die leckersten Valentine’s Cocktails der Nacht.

Wir sehen uns am 17.02.2018 im Catonium! Wo ich euch hinter der Tür mit einer besonderen Überraschung erwarte!

Eure Lady_Sin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.